Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Onesies und Strampler | mein Werdegang
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » mein Werdegang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein Werdegang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

mein Werdegang Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wenn sich noch keiner hier eingebracht hat, dann fange ich einmal hiermit an!

Jeder der mich kennt weiß das ich seit jetzt fast 8 Jahre sehr konsequent in Einteiler lebe. Wenn ich in gewöhnlicher Kleidung (Mehrteilig) schlüpfe, finde ich nich entstellt! Nicht verkleidet, in meinen Augen ist nämlich unsere gesamte Kleidung - Verkleidung! Seit 1971 habe ich für mich den einteiligen Schlafanzug (damals von Calida) entdeckt und seit dem war das fortan meine Nacht/Hausbekleidung. Dann kam durch meinen Segelsport für den Tag und Freizeit der Faserpelz- Anzug dazu ( Helly Hansen - diesen Overall gibt es noch Heute. allerding ohne Taschen und mit Poklappen- RV. Dann hatte ich mir noch in den70gern Jeans- Overalls selber geneht, da es nicht so tolle Modelle es für den Mann gab. Fast gleichzeitig begann auch meine Latzjhosenzeit die dann auch anfang des neuem Jahrtausen e´weitgehend endete, weil ich keine mir genehmen Hosen mehr finden konnte. 2005 fand ich dann im Internet die Footed Pajamas und so begann meine Zeit zum Einteiler. Zunähst als Nachtwäsche (auch bei der Arbeit - wenrend der Nachtwache) und Tags im Winter auch unter der Latzhose. 2009 liefen mir förmlich die OnePiece Onesis über den Weg und ich musste sofort solche auch haben. Damit begann meine Sucht! Mit dem ersten Anzug aus Norwegen dauerte es noch sehr lange, da ein internationaler Handel noch incht exestierte. So bekam ich ihn erst im Frühjahr 2010 ! Inzwischen habe ich so viele, das ich auch schon einige vershenkt habe und die genaue Zahl auch nicht mehr nachvollziehen mag. Es dürfen mehr als 50 Stück sein. so habe ich auch 9 Tieronesies, und einen Spezialonesie für eine Reise im Winter an der norwegischen Postschiffstraße, einen Teufel, einen Radonesie (mit meinem Wappen und das Firmenlogo (ein Skorpion) aufgestickt, so wie einen Käse-Onesie (dieser ist noch nicht ganz fertig) und zuletzt einen als Till Eulensiegel.
Ich habe mit deinigen Freunden nis neue Jahr hineingefeiert und bin zu diesem Zweck mit der Bahn zu meinen Freunden als Till im Zug gefahren! Es war sehr normal, wenn überhaupt habe ich ein leichte lächeln zugeworfen bekommen. Meine Freunde waren da etwas mehr geschockt! Aber sie hatten schon fast damit gerechnet, man kennt mich ja schießlich!
So begrüße ich diesen neuen Bereich mit einem
teuflischen Gruß vom
Teufelchen
Wer rechtschreibfehler findet, kann diese behalten! Es wird dafür kein Finderlohn berappt!

10.01.2018 23:04 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Teufelchen,

erstmal i finds beeindruckend dass du als Till der Gesellschaft die bunte Seite des Lebens aufzeigst. Gehört ein ordentliches Maß an Mumm und ein dezentes Maß gesellschaftlicher Ignoranz zu. Diesem Haufen an Blicken wär ich wahrscheinlich nicht gewachsen. Am Ende kommt man noch in den Lokalnachrichten oder so hihi.

Seit mittlerweile fast 10 Jahren (?) gestaltest du dein Leben in Einteilern. Uff! Ich kann das gut verstehen dass, wenn man sich das rausnimmt alles in Einteilern zu bewerkstelligen, normale Kleidung einengend, ungemütlich ist.
Mach immer weiter so! Einteiler sind das gemütlichste Kleidungsstück der Erde. Und modisch-zeitlos, ein Evergreen.
Ich persönlich bevorzuge sie im Haus und 'turlich zum Schlafen. Kommt Zeit kommen weitere ^^

Was ist denn dein Lieblingsstoff?
Was sind deine Lieblinge?

Farbig-flauschige Grüße ~Farbenspiel

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
11.09.2019 13:48 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farbenspiel
Am Ende kommt man noch in den Lokalnachrichten oder so hihi.

Soll ich Dir mal was verraten?

Da war er schon mehrfach(?) drin großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

11.09.2019 20:37 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Da war er schon mehrfach(?) drin großes Grinsen


Zweimal in der Zeitung soweit ich weiß. Und morgen kommt er ins Fernsehen.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
17.09.2019 18:01 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: mein Werdegang Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebes Teufelchen
Zuhause trage ich im Winter auch manchmal einen Einteiler am Abend auf dem Sofa beim Fernsehen,da kann ich mich so richtig hinein Kuscheln. Oft schlafe so ein und erwache erst wieder wenn wir ins Bett gehen. Am liebsten würde ich den Einteiler gleich anbehalten, aber ich benötige noch eine frische Windel. Mein Mann hilft mir jeweils beim entkleiden, ich bin schon sooo schläfrig dass ich mich nicht mehr ausziehen mag. In diesem Moment bin ich wie ein kleines Mädchen und er wechselt mir auch noch die Windel. Wie ist das bei Dir, trägst Du Windeln unter deinen Einteiler? Und wie erlebst Du dass wechseln?

Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
01.11.2020 11:58 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich war schon lange nicht mehr hier und hatte gar nicht gemerkt was mein Auten so angestellt hat!

Lieblingsstoffe : Am liebsten trage ich die doppel Kuschel Vlies Stoffe !
Mit Poarl Vlies habe ich etwas negatives erlebt, das sie mit der Zeit nicht mehr so weich bleiben. Ein Hundestriegel hilit ist aber recht anstrengend!
Ich passe sie Stoffe immer an das Wetter an.
Mein Lieblings Onesie, ist immer der, den ich mir gerade vorstelle! So habe ich in der letzten Zeit einen tollen Ski/Winter Onesie bekommen als Löwe (Weedo) ihn gibt es eigentlich nicht für Erwachsene!, Dann einen neuen ZipfelmützenOnesie mit angenähten Socken zum Schlafen und als Hausanzug. aus England angefertigt nach meinen Angaben und somit zum verlieben. Dann einen neuen Leoparden mit Stiefelchen (aber nur für die Wohnung) ich plane mir so Überschuhe aus dem Leopardenstoff zu machen, dann kann ich ganz als Ledpard auch nach draußen gehen. Und ein sehr großes Projekt geht jetzt in England gerade in die Produktion - Ein Löwen Onesie mit einer richtigen langen Mähne! Die gleich wie bei dem Weedo Onsie. Und in der Vorbereitung ist ein Softshell Overall angelehnt an den Kinderonesie der Firma iELM ( die wollen wohl jetzt auch einen für Erwachsene heraus bringen, aber einen Termin ist noch nicht bekannt) Meinen Entwurf hatte ich hier als Tema Softshell Overall hier vorgestellt. Er wird 2 farbig und mit Knieschutz und Po- Rutschfläche ausgestattet. So wie es sich darstellt werde ich ihn mir selber anfertigen.
Windeln! Ein richtiger Windelträger bin ich nicht. Inzwischen bin ich 73 Jahre alt und da kommt so einiges mit der Zeit an Ergänzungen dazu, 3te Zähne, Stützstrümpfe , Höhrgeräte und ja auch das es so mit einigen anderen Körperfuktionen nicht mehr gaz so gut klappt wieman es möchte! Hinzu kam noch vor 50 Jahren eine Darmerkrankunk die hier auch sich mit in den Vordergrung gebracht habe. Ja ich trage nun Windeln so wie eine Unterhose. Seit dem schütze ich meine Bodys und auch meine Onsies die wurde auch nicht besser zwischen den Beinen. Allerdings ist das auch eine Sacher der Stoffgüte und wie oft und lange man sie auch anhat. Ich schwitze da auch erhäblich im Schritt. Einlagen bin ich nicht so richtig zurecht gekommen und so bin ich auf die lustigen Hosen von EcoAbele gekommen. Seit dem schütze ich meine Anzüge recht gut . und es ist ein wirksamen Auslaufschutz!
Ich hätte es mir nie gedachht so weit zu kommen, aber sie dafür zu benutzen, wo für sie gedacht sind - da will ich nicht hinkommen!
Gruß
Teufelchen
28.01.2022 14:01 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » mein Werdegang

Views heute: 435.054 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.187.172


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH