Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strumpfhoeschen
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Bodensee

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich selbt bei solchen Gelegenheiten noch "Narren" finden würden, die ABs für perverse pädophile Spinner halten. Das Kostüm hat ja schließlich nichts mit der Tradition von Fasching bzw. Karneval zu tun.

__________________
Ich liebe Strumpfhosen
23.12.2022 14:06 Strumpfhoeschen ist offline E-Mail an Strumpfhoeschen senden Beiträge von Strumpfhoeschen suchen Nehme Strumpfhoeschen in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu Mindest hier in der Hochburg Köln, kann ich bestätigen, dass dem nicht so ist großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.12.2022 10:24 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Benita
Benita


images/avatars/avatar-547.jpg

Beiträge: 12
Wohnort: Oberfranken

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe mittlerweile offen als baby girl - anfangs machte mommy mir einfach nur eine babyhafte frisur, was unserer nachbarin gutgefallen hat. Sie war auch eine der ersten die von meinem leben als baby erfahren hat. Sie fand meine baby und sissykleidung richtig toll - auch das ich schnuller und babyflaschen benutze - sie meinte das ist ja cool das sowas in deiner größe gibt. In einem kleidchen oder röckchen unterwegs zu sein erforderte aber mein ganzen mut und die ersten male war ich arg nervös. Zum glück bin ich an mommys hand.

Die reaktionen waren unterschiedlich - die meisten grinsen meistens - nur relativ wenige dumme bemerkungen - oft finden es frauen süß wenn meine windel etwas sichtbar ist (komischer weise männer weniger). Manchmal ergeben sich sogar gespräche - ich bin weniger daran beteiligt - mommy liebt es zu erklären das ich windeln brauche, da ich nicht trocken bin. Oder der ich jetzt ihre kleine tochter bin. Einige möchten wissen, wie es ist ein großes baby zu wickeln oder zu füttern. Erstaunt sind viele, wenn sie erfahren das es für mich keine sexuelle seite hat, da ich durch medikamente impotent bin.
11.02.2024 10:08 Benita ist offline Beiträge von Benita suchen Nehme Benita in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
An der Fasnacht ist das für mich eine tolle Möglichkeit, gewindelt und als Baby "verkleidet" dabei zu sein. Die Leute fanden es am Samstag lustig und einige gaben wir denn auch einen Klaps auf meinen Windelpo. Eine Bekannte steckte mir auch prompt den Schnuller in den Mund Baby . Aber im "normalen Leben" würde ich mich sicher nicht trauen wie Benita als Babymädchen unter die Leute.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.02.2024 07:53 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Alterstest für Littles (Forum: Adult Baby)   07.06.2018 23:32 von Rollibaby   35.925 23   23.07.2021 17:42 von colognefire  
Little Space - Was ist das?? (Forum: Adult Baby)   04.01.2020 16:26 von Frierkater   13.896 3   04.01.2020 19:45 von Farbenspiel  
Umfrage: "Little" oder "Adult Baby"? (Forum: Adult Baby)   04.01.2020 09:43 von Lolipop   16.781 3   04.01.2020 19:09 von Farbenspiel  
HILFE! Kein little Space mehr (Forum: Adult Baby)   18.12.2018 13:47 von Dino   8.624 2   22.12.2018 00:13 von Dino  
tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   22.02.2018 22:20 von Dino   13.150 9   25.09.2018 21:57 von Grinsekatze  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ

Views heute: 218.841 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.970.959


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH