Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dev_baby_feminisierung
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Göttingen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich mal als little anziehe dann bekomme leider immer böse blicke und auch blöde kommentare. das liegt aber auch daran, dass ich ja ein junge bin und ich mich dann er wie ein baby mädchen anziehe. aber auf jedenfall zeugt das davon, dass die community dazu noch nicht bereit ist das zu akzeptieren
28.05.2021 12:53 dev_baby_feminisierung ist offline E-Mail an dev_baby_feminisierung senden Beiträge von dev_baby_feminisierung suchen Nehme dev_baby_feminisierung in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Baby
Ich wünsche mir auch dass es anders wäre, aber die Gesellschaft ist in solchen Begegnungen total überfordert und mit Vorurteilen belastet. Selbst ich als Frau wurde schon mehrfach diskriminiert und komisch angeschaut nur weil ich Windelntrage.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
28.05.2021 16:10 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gegen gelegentliche Anfeindungen kann man sicherlich nichts machen.
Aber es hängt auch viel davon ab, was man ausstrahlt.

Ich kenne Littles, die sind 1,90, haben einen Bart und einen Bauch.
In knallbunter Little-Mädchen-Bekleidung mit Fläschchen in der Tasche der Latzhose wirkt das dann einfach bizzar, diese Personen ziehen dann die Blicke auf sich und ernten nicht viel Verständnis.

Bei Frauen wird das viel eher akzeptiert und da schauen die meisten Menschen auch nicht näher hin.
Ich dachte immer, daß ein Spaziergang mit Kinderwagen ein Spießrutenlauf wird, aber je öffentlicher der Bereich ist, in dem ich mein Little spazieren fahre, desto weniger Aufsehen erregen wir, wenn wir das einfach als selbstverändlich betrachten.
Durch den regelmässigen Kontakt zu anderen fällt uns allerdings auch auf, wer das aus Fetisch-Gründen macht und dabei wuschig wird.
Ich glaube daher, daß auch Außenstehende so etwas spüren und die Fetisch-Leute daher anders wahrnehmen.

Sucht man die Bühne und fordert Aufmerksamkeit ein, bekommt man dann auch entsprechende Reaktionen, lebt man es für sich aus und bleibt unauffällig, ist es den meisten Leuten egal.
30.05.2021 16:41 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

anders sein Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hier in Norddeutschland gibt es das zwar nicht, aber zu gewissen Zeiten kann man es sich in manchen Gegenden erlauben, extrem schrill unterwegs zu sein. Stichwort: Karneval

LG Andreas

P.S.
Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

30.05.2021 20:33 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Foxy
Jungspund


Beiträge: 18
Wohnort: MV

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dino
Also um nochmal auf meine frage zurück zu kommen...
Seid ihr in der Öffentlichkeit little und wenn ja, in wie fern und wie reagieren Mitmenschen?


Hatte ich eben hier beantwortet. smile
Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit

__________________
Meine Bilderalben findest du auf Farcebook smile
https://www.facebook.com/florian.fogsi
09.06.2021 19:29 Foxy ist offline Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehme Foxy in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefan_ac
Hallo,

Ich gehe auch mal gern mit meine Matschsachen in die Stadt oder Park. Natürlich immer dick gewickelt. Einige schauen zwar aber angesprochen hat mich deswegen noch niemand!


Soooo schöne Regenanziehsachen hätte ich auch gerne!
07.07.2021 19:37 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
littlebaby_lui
littlebaby_lui


images/avatars/avatar-492.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lola,

ich zb mache es eigentlich fast wie du bzw. genauso wie du großes Grinsen

Ich trage eigentlich immer Röcke/Kleider/Latzhosen falls ich mal eine hose anziehen sollte aber das kommt eigentlich nie vor trage seit gut 2-3 Jahren keine Hosen mehr da es mir einfach nicht gefällt und dicke Strumpfis und socken halten mich genauso warm Herz

Sehr oft trage trage ich dann auch einen Strampler und meine outfits sind eingeltich immer sehr süß und verspilet trage viel rosa weiß und pastell farben und bekomme auch ab und zu komplimete und manchmal aber auch komische blicke bzw. Fragen wie ist das nicht für Kinder?
Aber das stört mich nicht ich fühle mch so unglaublich wohl und wie ich selbst und das ist das schönste dabei. Herz

Ein weiterer Vorteil ist das so auch niemand meine Windel sieht auch wenn sie mal etwas voller ist :3

Grüße
Luisa :*

__________________
Ein Röckchen oder Kleid verdeckt dein feuchtes Unterkleid Herz

Wunschzettel Herz
05.08.2021 09:32 littlebaby_lui ist offline E-Mail an littlebaby_lui senden Beiträge von littlebaby_lui suchen Nehme littlebaby_lui in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Little
Gestern beim Einkaufen habe ich einem kleinen Jungen zugeschaut wie er genüsslich seine Nasen Popel gegessen hat während er im Einkaufswagen sass und seine Mutter nach den Produkten suchte.
Macht ihr das auch?
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.12.2021 07:07 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
YukiWolfi
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Hardt

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Wohngegend ist dahingehend leider sehr prüde. Hier werde ich schon schief angeschaut wenn ich mit bunten Shirts raus gehe. Meist beschränkt sich mein Littleoutfit daher nur auf bunte Socken. Nur wenn ich zu Conventions gegangen bin war ich im Kigurumi meist als Pokemon in der Öffentlichkeit unterwegs was leider auch sehr oft in blöden Sprüchen und Anfeindungen geendet ist.
Generell glaube ich das es Frauen da minimal leichter haben könnten da kindliche Kleidung eher an Frauen akzeptiert wird, zumindest in meiner Wohngegend
Gewickelt habe ich mich allerdings noch nicht raus getraut weshalb ich euren Mut bewundere so raus zu gehen

__________________
Wolfskinder sind stark
19.11.2022 11:43 YukiWolfi ist offline Beiträge von YukiWolfi suchen Nehme YukiWolfi in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo YukiWolfi
Nun, ich glaube fast, dass wir in derselben Gegend wohnen smile , denn auch bei uns ist Prüderei an der Tagesordnung. Und so trage ich gegen aussen immer die normale, prüde Strassenkleidung, nie etwas "verrücktes". Aber unter meiner Jeans trage ich auf der Arbeit eigentlich immer Windeln, und jetzt, wenns wieder etwas kühler wird, selbstverständlich auch wieder Strumpfhosen. Bodies trage ich das ganze Jahr über, aber eben, das kann von aussen nicht festgestellt werden.
Trotzdem: geniesse es.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
21.11.2022 09:10 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
YukiWolfi
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Hardt

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa

Irgendwie wäre es lustig wenn wir wirklich in der gleichen Gegend wohnen würden aber ich glaube nicht das sie aus dem Westerwald kommen auch wenn das toll wäre. smile
Auf der Arbeit kann ich keine Windeln tragen dafür ist der Patientenkontakt zu eng das würde auffallen
Leider habe ich derzeit weder Strumpfhosen noch Bodys irgendwie finde ich selten schönes in meiner Größe

Trotzdem danke ich ganz herzlich für die aufmunternden Worte ich werde jeden Moment in dem ich mich nicht als Erwachsener verkleiden muss genießen

Liebe Grüße
Yuki

__________________
Wolfskinder sind stark
24.11.2022 23:24 YukiWolfi ist offline Beiträge von YukiWolfi suchen Nehme YukiWolfi in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo YukiWolfi

Ja, du bringst es auf den Punkt: wir müssen uns als Erwachsene verkleiden. Und zudem müssen wir uns noch als Männer verkleiden. Denn man stelle sich vor, wenn ich gewindelt mit blickdichter Strumpfhose, Stiefeln und einem Jeansmini raus ginge was da los wäre. Schade, dass sowas von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird. Oder zumindest wird man dann gleich in eine Ecke, eine Schublade gesteckt. So schade, dass wir da nicht endlich etwas offener werden. Aber da hilft kein Jammern, mitmachen und geniessen, so oft es geht, wenn auch meist nur im Kopfkino oder im Versteckten.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
30.11.2022 07:22 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Strumpfhoeschen
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Bodensee

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig als Little traue ich mich auch nicht auf die Straße. Ich liebe Latz-Shorts mit bunten Strickstrumpfhosen drunter. Es wäre mein Traum, so mal auf die Straße zu gehen.
In letzter Zeit habe ich zumindest manchmal eine kurze Hose mit einer dunklen Strickstrumpfhose drunter an. Den Schnulli verwende ich auch, aber nur solange ich das Gefühl habe, dabei nicht beobachtet zu werden.

__________________
Ich liebe Strumpfhosen
15.12.2022 11:23 Strumpfhoeschen ist offline E-Mail an Strumpfhoeschen senden Beiträge von Strumpfhoeschen suchen Nehme Strumpfhoeschen in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Strumpfhöschen
Nun ja, dann geht es uns ganz ähnlich Baby . Auch ich gehe nur in meinem Kopfkino gewindelt mit Strumpfhose und Latz-Shorts oder noch lieber mit Latz-Jeansmini auf die Strasse. Aber das traue ich mich nur im stillen Kämmerlein, halt zuhause. Oder eben in meinem Kopfkino. Leider ist da die Gesellschaft total prüde und ohne jegliche Toleranz, zumindest bei uns auf dem Land. Schade. Solange, wie gerade übers Wochenende wieder selber mitbekommen, sogar über Leute gelästert wird, die Pircings oder Tattoos tragen, was würde dann über unsereins gesagt werden traurig . Echt schade. Und meinen Nuggi nutze ich ebenfalls nur dann, wenn ich garantiert alleine bin. OK, mit meinem Schnuller wurde ich mal von meiner Frau überrascht. Sie sagte kein Wort aber die Nonverbale Kommunikation hat bestens funktioniert.
nun denn, geniessen wir doch einfach unsere Vorlieben, wir schaden damit ja niemandem fröhlich
Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
19.12.2022 08:14 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Strumpfhoeschen
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Bodensee

Little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo wisa,

das mit dem Schnulli ist mir auch schon passiert. Hab gar nicht mehr dran gedacht und plötzlich steht meine Frau vor mir. Wow war das peinlich. Auch wir haben nicht drüber gesprochen. Aber auch ohne Worte war alles besprochen. Ein Jeans Latz Minirock wäre wirklich cool. Was muss das für ein tolles Gefühl sein mit einer bunten Strickstrumpfhose und so einem Minirock unterwegs zu sein und dabei noch eine Windel unter der Strumpfhose.
Wir werden bestimmt nicht mehr erleben dass sowas von der Gesellschaft akzeptiert wird. Wir ABs sind ja ohnehin abartige pädophile perverse in den Augen der „Normalos“. Ich möchte nicht wissen welche Leichen bei vielen im Keller liegen. Aber egal. Damit müssen wir leben. Zum Glück bietet das Internet die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

LG
Ralf

__________________
Ich liebe Strumpfhosen
19.12.2022 20:56 Strumpfhoeschen ist offline E-Mail an Strumpfhoeschen senden Beiträge von Strumpfhoeschen suchen Nehme Strumpfhoeschen in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf

Ja, das sehe ich genau so, eigentlich schade, dass die Gesellschaft so verkorxt ist. Wir schaden ja niemandem mit unserer vielleicht etwas speziellen Kleidung. Aber wenn ich mir meinen Vater vorstelle wenn er wüsste, dass sei (erwachsener) Sohn solche Gedanken hat, geschweige denn Windeln, Strumpfhosen und Jeansmini gerne trägt verwirrt fröhlich

Trotzdem einen schönen Tag und gesegnete Weihnachtstage.

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
20.12.2022 07:15 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Strumpfhoeschen
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Bodensee

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi wisa,
das wünsche ich Dir auch. Kannst ja mal auf Deinen Wunschzettel schreiben, dass es Dein Wunsch wäre, Dich in Deinem Little Outfit völlig normal in der Öffentlichkeit bewegen zu können. Ich schick mal mein Zahnfee zu Dir. Viellicht kann die ja was machen.
LG

__________________
Ich liebe Strumpfhosen
20.12.2022 13:40 Strumpfhoeschen ist offline E-Mail an Strumpfhoeschen senden Beiträge von Strumpfhoeschen suchen Nehme Strumpfhoeschen in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn, wir würden so einen Tag machen, wo wir alle "Speziell" gekleidet auf die Strasse gehen. Mann kann sich ja unter die menge bei einem der vielen Dorffester mischen. Und wir müssten uns nicht speziell und einsam fühlen, weil "wir sind hier und wir sind viele". Die Mehrheit definiert, was normal ist, und wenn wir alle an dasselbe Dorffest gehen, könnte es durchaus sein, dass die Mehrheit dann eben "Speziell" gekleidet ist.

P.S. Sowas würde man dann auch Forum-Treffen nennen Augenzwinkern

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
21.12.2022 14:08 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das nennt man Karneval und ist im Rheinland sehr beliebt Zunge raus

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

22.12.2022 01:38 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Das nennt man Karneval und ist im Rheinland sehr beliebt Zunge raus


fröhlich ja so ist es. Einmal im Jahr dürfen wir (fast) so gekleidet raus, wie wir wollen, das stimmt.

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.12.2022 07:32 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Alterstest für Littles (Forum: Adult Baby)   07.06.2018 23:32 von Rollibaby   35.925 23   23.07.2021 17:42 von colognefire  
Little Space - Was ist das?? (Forum: Adult Baby)   04.01.2020 16:26 von Frierkater   13.896 3   04.01.2020 19:45 von Farbenspiel  
Umfrage: "Little" oder "Adult Baby"? (Forum: Adult Baby)   04.01.2020 09:43 von Lolipop   16.781 3   04.01.2020 19:09 von Farbenspiel  
HILFE! Kein little Space mehr (Forum: Adult Baby)   18.12.2018 13:47 von Dino   8.624 2   22.12.2018 00:13 von Dino  
tolle Kinderfilme ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   22.02.2018 22:20 von Dino   13.150 9   25.09.2018 21:57 von Grinsekatze  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ

Views heute: 221.103 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.973.221


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH