Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Fragezeichen little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr auch (manchmal) little in der Öffentlichkeit?

Ich persönlich ziehe mich meist sehr verspielt an,
trage eine Latzhose und einen Body, der dann eher wie ein T-Shirt aussieht.
Oder auch ein Body und dazu eine/n Rock/Hose,
es sieht dann aus als hätte ich einfach mein T-Shirt in die Hose/ den Rock gesteckt Zunge raus

Ich habe für meine 'little' Outfits sogar schon viele Komplimente von Freunden bekommen, die nicht wissen welchen Wert diese Kleidung eigentlich für mich hat,
das freut mich immer riesig großes Grinsen

Also um nochmal auf meine frage zurück zu kommen...
Seid ihr in der Öffentlichkeit little und wenn ja, in wie fern und wie reagieren Mitmenschen?

Würde mich über eure Antworten, Erfahrungen und Geschichten freuen,

little Dino.

ʕ•ᴥ•ʔ

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

07.03.2018 15:14 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 923
Wohnort: Köln

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So richtig als little kleide ich mich nicht in der Öffentlichkeit, aber manchmal hab ich schon ein paar Sachen an die von den Farben her eher was für Kinder sind, was kann ich denn dafür das mir solche Sachen besser gefallen? großes Grinsen

Bei meinem letzten Urlaub auf Gran Canaria hatte ich so Barfuß-/Strandschuhe an, die waren recht bunt und hatten einen Klettverschluss. Ich meine, verkauft wurden sie auch als "Für Kinder" aber wenn die schon auch in Größe 46 angeboten werden, dann bin ich doch gerne ein Kind Freude

Ansonsten hab ich auch mal bei irgendwelchen Prides, z.B. Gayprides im Freizeitpark einen Schnuller im Mund, da wo ich weiß dass ich keinen provoziere, sondern einfach zeigen kann "Ich bin anders!", weil für mich gibt es keine Bezeichnung, ich bin weder Hetero, Schwul, Bi noch sonstwas, einfach anders!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.03.2018 15:32 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 503
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ob das noch als little zählt weiß ich nicht, da ich mich dann nicht unbedingt als Kind fühle aber es kommt schon ab und zu mal vor, daß ich im Onesie (mehr oder weniger straßentauglicher Strampelanzug) unterwegs bin.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
07.03.2018 16:39 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bensheim

Little in der Öffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch gerne meine Latzhose, Latzbermuda und mein Charlie McLeod Onesie in der Öffentlichkeit, meine 2 anderen Onesies nur für Zuhause

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
07.03.2018 18:13 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
"Ich bin anders!", weil für mich gibt es keine Bezeichnung, ich bin weder Hetero, Schwul, Bi noch sonstwas, einfach anders!


Cool, dass du dich selbst so gut kennst und akzeptierst, ich habe 19 Jahre gebraucht um zu kapieren dass ich Pansexuell bin großes Grinsen
Prides und co. sind echt tolle Veranstaltungen, da nimmt dich jeder so an wie du bist Freude

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

08.03.2018 08:59 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
... paar Sachen an die von den Farben her eher was für Kinder sind, was kann ich denn dafür das mir solche Sachen besser gefallen? großes Grinsen

Eben! Kann doch den anderen egal sein wie wir uns kleiden großes Grinsen

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

08.03.2018 09:00 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid
Ob das noch als little zählt weiß ich nicht, da ich mich dann nicht unbedingt als Kind fühle aber es kommt schon ab und zu mal vor, daß ich im Onesie (mehr oder weniger straßentauglicher Strampelanzug) unterwegs bin.

Gruß,
littlekid / leo

Wenn du dich damit little fühlst zählt es als little großes Grinsen

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

08.03.2018 09:01 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
RE: Little in der Öffentlichkeit Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Latzboy2
Ich trage auch gerne meine Latzhose, Latzbermuda und mein Charlie McLeod Onesie in der Öffentlichkeit, meine 2 anderen Onesies nur für Zuhause

Ja, Latzhosen sind echt praktisch, du kannst little sein und niemand merkt es Freude

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

08.03.2018 09:02 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 230
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, auch der kleine Aufzugstinki hat schon mal seine "kleine Seite" in der Öffentlichkeit heraushängen lassen. Da befand er sich allerdings gerade in einem Haarwuchs-Experiment und war noch kurzhaarig. Dieses Jahr sind 2 Jahre Haarwuchs-Experiment vergangen und er kann jetzt einen echten Zopf tragen. Er trug eine Latzhose, Windeln, Schnuller und befand sich auf dem Spielplatz, als er zu Letzt einen Italiener als Bezugsperson hatte, aber er ist schon längst wieder zurückgekehrt. Der kleine Aufzugstinki ist gerade seit August letzten Jahres wieder alleine, aber die Bilder hat er aufgehoben.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 09.03.2018 19:36.

09.03.2018 19:33 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
toyboy001
Grünschnabel


images/avatars/avatar-399.jpg

Beiträge: 6
Wohnort: Wien

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, zusätzlich mit dem Fetisch, mich im Rehabuggy spazierenfahren zu lassen, kleide ich mich dabei gerne so, wie für mich Babys oder kleine Kinder angezogen werden. Also Polos oder Hemden oder Bodys bzw, alte Kittel mit großen angenähten Knöpfen, so etwa Perlmuttknöpfe, die schön glänzen. Das hab ich so im Kopf und da zieh ich alles gerne an bzw, lass mich so im Bugy fixieren, da werde ich ganz kribbelig, noch dazu, weil ich dann ja auch nicht einfach weglaufen kann, wenn mich jemand sieht.

toyboy001 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
attachment.jpg

22.06.2019 19:31 toyboy001 ist offline Beiträge von toyboy001 suchen Nehme toyboy001 in Deine Freundesliste auf
Daniemma99
Emma-Laura


Beiträge: 2
Wohnort: Speyer

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also little bin ich schon wen ich mit meinen Papa unterwegs bin.24/7 Windel ist ja normal für mich.Da ich sehr schlank bin pass ich auch in viele Kindliche Hosen röcke und t-shirts.

Letzten Sonntag hat Papa mir dann ein Geschenk gemacht.Ein Eimer mit Schaufel und Co und dann war ich halt im Sandkasten und hatte sehr viel Spaß.

Ebenfalls wen wir essen gehen habe ich immer mein Ausmalbuch dabei während Daddy mir was zu essen raus sucht. E gibt aber viele Dinge die ich noch ausleben möchte
10.07.2019 14:49 Daniemma99 ist offline Beiträge von Daniemma99 suchen Nehme Daniemma99 in Deine Freundesliste auf
KleinerMarc21
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ahoi ihr Landratten,

Auch ich habe mich immer gefragt traue ich mich als little in die Öffentlichkeit , nunja eher selten Aber Rababera mein bester Freund war vor kurzem in Hamsterdam und hatt mir ein Souvenir mitgebracht ( siehe Bild großes Grinsen ) und jetz taste ich mich langsam ran sprich T-shirt und evtl eine passende spielhose dazu auch mal so rauszugehen . Es liegt wohl eher an der Wohngegend dass ich mich nicht traue aber mal schauen was die nächste zeit so hergibt .

KleinerMarc21 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
15683048534971661974589.jpg



__________________
Schön Flauschig bleiben meine Kleinen windelracker
12.09.2019 18:17 KleinerMarc21 ist offline E-Mail an KleinerMarc21 senden Beiträge von KleinerMarc21 suchen Nehme KleinerMarc21 in Deine Freundesliste auf
Shy_Dreamer
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Rostock

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin !

Ich traue mich sehr selten mal Little-Sachen draußen anzuziehen. Meistens ist das sehr situationsabhängig, wenn ich z.B. gerade meine Little- Zeit habe, aber noch unbedingt was einkaufen muss, werfe ich meist nur ne Jacke über und ziehe ne weite Jogger an, die den Rest des Outfits zu großen Teilen verschleiert.

__________________
Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint.

Friedrich Hebbel
25.10.2019 07:09 Shy_Dreamer ist offline Beiträge von Shy_Dreamer suchen Nehme Shy_Dreamer in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 28
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich selbst bin da ganz krass und ziehe eigentlich immer meine little-klamotten auch draußen an! latzkleider und bodies auch :3 oder röckchen, kniestrümpfe und co...

ich komme immer sehr gut an und mache anderen mit meinen bunten klamotten oft eine freude im doch eher tristen alltag teddy

allerdings weiß ich, dass es eine menge mut braucht, sich wirklich so zu zeigen, wie man ist, da man so natürlich ein wenig verletzlicher wird. trotzdem bin ich der meinung, kein little sollte sich verstecken müssen!

lebe deinen traum, ich finde es gut, wenn du dich der welt so präsentierst, wie du dich selbst gerne zeigen möchtest

deine Loli teddy Herz


__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

03.01.2020 17:35 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
abribub69
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weil ich inkontinent bin und daher rund um die Uhr Windelhosen tragen muss bin ich unter der Oberbekleidung immer little. Leider passt mir Größe 182 nicht mehr, weil ich zu dick geworden bin. Aber Bermudalatzhosen, Latzhosen allgemein und eher kindliche Anziehsachen ziehe ich gerne an. Ich habe Leuchtschuhe und ein Paar Kindergummistiefel. Meine Fäustlinge habe ich mit einer Schnur aneinander gebunden und durch die Jackenärmel gefädelt. Schnullern tu ich da gerne in der Öffentlichkeit, wo mich niemand kennt.
29.01.2020 20:02 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
stefan_ac
Grünschnabel


images/avatars/avatar-470.jpg

Beiträge: 2
Wohnort: Berchtesgadener Land

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich gehe auch mal gern mit meine Matschsachen in die Stadt oder Park. Natürlich immer dick gewickelt. Einige schauen zwar aber angesprochen hat mich deswegen noch niemand!

stefan_ac hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 71678795_2436844533228516_69779271255001
66144_o.jpg  123178499_2778201872426112_3664681840573
878864_o.jpg

03.01.2021 19:13 stefan_ac ist offline E-Mail an stefan_ac senden Beiträge von stefan_ac suchen Nehme stefan_ac in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 177
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

da ich privat liebend gerne in Latzhosen rum laufe, fällt das schon mal auf. - Zudem habe ich oft Flausen im Kopf, und benehme mich recht kindlich, und ärger manchmal so auch bisschen meinen Freund. - Aber meist dann, wenn nicht all zu viele Leute unterwegs sind.
Wenn es die Umgebung zu lässt, nuckel ich natürlich auch. - Derzeit geht das ja sowieso gut unter der Maske.
Wenn ein Spielplatz leer ist, schaukel ich auch gerne mal....
Ansonsten müssen sämtliche Leute meine Faxen ertragen, auch im Büro kommt es vor, dass ich den Kollegen die Maus unten mit nem Postit zu klebe oder sonst sowas...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
04.01.2021 14:08 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Foren As


Beiträge: 88
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Mami zeigt ganz deutlich was ich bin in der Öffentlichkeit im rosa baby daunenstrampler mit Nukel ist mittlerweile normal für mich,im Sommer ist das röckchen so kurz das man die Windel sieht und Mami fragt auch gernemal nach einen Wickelraum für mich.Den meisten Menschen ist das eh egal wie du rumläufst ganz selten das mal ein negativer Spruch rüber kommt.
04.01.2021 20:34 Anna22221 ist online E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

little in der Öffendlichkeit? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst trage fast ausschließlich nur noch Latzhosen und fühle mich damit wohl. Auch meine Freunde und Arbeitskollegen kennen mich mit den Latzhosen. Dass ich Windeln trage, wissen sie auch und gehen ganz entspannt damit um. Ich sehe nichts verwerfliches daran latzhosen zu tragen. und zeige es auch in der Öffentlichkeit. Zumindest im Sommer!

WindelKind70 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20201030_120216.jpg 20201031_165237.jpg



__________________
P.W.
06.01.2021 11:01 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

klein sein - oder "nur" klein fühlen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Latzhosen sind 'was Feines. Im Handwerk völlig normal. Nix da, von wegen "little". Aber mach da mal auf die Knie Aufnäher (z.B. von Snaply) drauf! Das wird lustig!
Ansonsten lauf ich draußen nicht besonders kindlich/kindisch herum. Auch wenn man eh kaum noch auffällt. Am wenigsten, wenn man "verrückt" angezogen ist. Die meisten Leute glotzen eh bloß noch auf ihr Schlausprechgerät.
Wenn's mich "juckt", geh ich auch mal mit dem dicken Nachtpaket am A... nach draußen. Hat bisher auch noch keinen interessiert. Zumindest hat mich noch niemand daraufhin "anders" angeschaut oder gar irgend etwas dazu gesagt.
Wenn das Wetter so kalt/nasskalt ist, ist sowieso Strumpfi angesagt. Und ob mein Body quietschebunt ist, sieht eh keiner. Is nur etwas peinlich, wenn der Hausarzt dann doch mal ganz überraschend sagt: "Nu mach'n Se sich doch ma ehm frei..." - statt wie üblich bloß die Rp rauszurücken.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
07.01.2021 16:04 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
ABDL / Little Würfel – Spiel :-) (Forum: Adult Baby)   25.11.2020 11:38 von PapaMaxi   396 0   25.11.2020 11:38 von PapaMaxi  
Little Space - Was ist das?? (Forum: Adult Baby)   04.01.2020 16:26 von Frierkater   2.164 3   04.01.2020 19:45 von Farbenspiel  
Umfrage: "Little" oder "Adult Baby"? (Forum: Adult Baby)   04.01.2020 09:43 von Lolipop   2.499 3   04.01.2020 19:09 von Farbenspiel  
2 Dateianhänge enthalten Alterstest für Littles (Forum: Adult Baby)   07.06.2018 23:32 von Rollibaby   12.220 18   10.06.2019 16:31 von Schnullerjan  
HILFE! Kein little Space mehr (Forum: Adult Baby)   18.12.2018 13:47 von Dino   3.353 2   22.12.2018 00:13 von Dino  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ

Views heute: 21.950 | Views gestern: 22.399 | Views gesamt: 55.060.233


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH