Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Andere Einteiler | Bodys
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Andere Einteiler » Bodys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bodys 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Bodys Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit, liebe Windel-Gemeinde, unter dem Thema "andere Einteiler", die weder Latzhosen, Strampler noch Onesies sein wollen fallen mir in erster Linie Bodys ein. Ich habe zwar einige aber noch nichts besonders, also halt das Gängige eben, was es auf Internet-Shops zu kaufen gibt. Als ich die ersten Bodys bei mir zu Hause hatte, war ich erst einmal froh, dass ich mir überhaupt irgendwas gegönnt habe. Früher ging das nicht wirklich, weil ich in der ersten Partnerschaft eben sehr eingeschränkt war mit dem Bestellen. Aber auch heute ist es noch immer nicht wirklich besser, weil ich sehr wenig Geld verdiene. Ich suche nach Bodys, die ein bisschen kindlicher aussehen als nur einfarbig oder gestreift und würde gerne von euch wissen, wie ihr es geschafft habt, billig an bunte, kindlich aussehende Bodys zu kommen.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
19.03.2018 20:55 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aufzugstinki,
es gibt jede Menge total schöne Bodys mit kindlichen Motiven. Auch mit Baby-Motiven.
Die zu finden ist überhaupt kein Problem, inzwischen gibt es ja viele Hersteller und Shops, die sowas anbieten.
Das Problem ist nur der Preis. Billig ist etwas schwierig, leider sind die nicht immer ganz preiswert.
Aber hast Du schon mal bei onesiesdownunder geschaut? Das gibt es ganz schön ab 25€ ungefähr.
21.03.2018 08:06 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo thomas341,

"onesiesdownunder" hört sich nach Australien an. Wie ist es denn da mit Bezahlung (vermutlich Kreditkarte), Versandkosten, Zoll usw.?
Ganz wichtig wäre auch, wie die Qualität ist.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
21.03.2018 17:55 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
stimmt, die sitzen in Australien.
Ich fand die Preise relativ ok, die Versandkosten sind etwas höher, aber nicht so schlimm wie erwartet, etwas über 20 €.

Bezahlung geht über Paypal und der Versand ist relativ schnell.
Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, weil ich sie noch nicht in der Hand gehabt habe.
Sie sind direkt zur Empfängerin geliefert worden.
Die Info liefere ich noch nach.

LG Thomas
21.03.2018 19:22 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so sehen die ja nicht so schlecht aus von onesiesdownunder.com! Und bei Inpetto will man sich wohl von den Body´s verabschieden? Nicht ganz so schön ist das der Verschluss im Schritt sich befindet, aber das ist gewöhnungssache bestimmt! wenn man sie nicht gerade einzelnt kauft, muss es auch mit den Versandkosten erträglich sein! Bin also gespannt über Erfahrungsberichte von dem Body!
Gruß
Teufelchen
23.03.2018 04:11 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Auch wenn das Thema schon etwas zurück liegt: ich bin ein überzeugter Body-Träger und trage Bodies eigentlich fast das ganze Jahr. Nur wenns dann sehr warm wird verzichte ich auf diese wirklich hervorragende Unterwäsche. Was ist denn ein Body - ein Unterhemd das mit der Unterhose verbunden ist. Ich schätze an Bodies vorallem, dass meine Nierengegend nicht an die frische Luft kommt wenn ich mich bücke oder strecke. Bodies trage ich also als ganz normale Unterkleidung, und das schon seit Jahren. Ich trage die Bodies von Inpetto, die passen mir am Besten, sind zahlbar und sehen neutral aus, was für mich wichtig ist. Denn ich trage Bodies ja nicht aus Fetischgründen sondern schlicht aus zweckmässigen Überlegungen. Was im immer noch suche und bis jetzt leider immer noch nicht fündig geworden bin, ein Body, der auch als Rollkragenpullover durchgeben würde. Also halt ein Rollkragenpullover, der mit der Unterhose verbunden ist. Alles was ich bisher ausprobiert habe passt mir im Schritt nicht, da da halt beim Mann noch etwas vorhanden ist, das in einem Stringbody keinen Platz finden oder wo der Steg zwar ein bisschen breiter als ein Stringbody aber immer noch so schmal ist, dass mir der Stoff ständig zwischen den Pobacken einzieht, was ich nicht mag. Mein Wunsch wäre (an Inpetto), dass der Schnitt grundsätzlich gleich wäre wie ein normaler Inpetto-TrägerBody aber halt mit langen Ärmeln und Kragen und der Stoff müsste dann halt etwas fester sein. Ich gebe es nicht auf und hoffe immer noch auf entsprechende Bodies.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
17.03.2021 10:49 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Bevor der Herbst und Winter kommt möchte ich wieder mal einen Versuch starten, Bezugsquellen für männertaugliche Rollkragenbodies zu finden. Ja, es soll ein Body sein, der auch als Rollkragenpullover durchgeht und der für den Männerpo auch einsetzbar ist, ohne dass mir der Body zum Stringbody wird, sprich immer in der Pospalte landet. Quasi ein Windelbody, wo die Windel bestens über den Body passt, oder halt eben einen Männerpo. Wer kann mir Lieferanten nennen die auch noch bezahlbare Wäschestücke verkauft? Lieben Dank.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.07.2021 15:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Und wieder komme ich mit dem gleichen Anliegen. Ich suche nämlich Bezugsquellen für männertaugliche Rollkragenbodies zu finden. Bodies, die auch als Rollkragenpullover durchgeht und der für den Männerpo auch einsetzbar ist, ohne dass mir der Body zum Stringbody wird. Quasi ein Windelbody, wo die Windel bestens über den Body passt, oder halt eben einen Männerpo. Weiss da jemand brauchbare Lieferanten wo die Bodies auch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen sind? Danke für eure Hilfe.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.11.2022 07:37 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Andere Einteiler » Bodys

Views heute: 351.597 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.103.715


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH