Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Spendenpool
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» adultshop.de
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Spendenpool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spendenpool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 617
Wohnort: Köln

Spendenpool Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe User!

Da ich gefragt wurde ob es irgendwo eine Liste mit den Leuten gibt die etwas für das Forum gespendet haben, aber nicht jeder beim Namen genannt werden möchte, hab ich nun mal eine neue Funktion von PayPal ausprobiert, nämlich den PayPal MoneyPool.

Dort kann jeder der möchte etwas zu den Server- und Domainkosten beitragen.

Dabei hab ich die ungefähren Server- und Domainkosten auf ein Jahr hochgerechnet und als Ziel angegeben. (In diesem Fall 500 Euro)

Jeder der möchte kann nun etwas via PayPal in diesen MoneyPool einzahlen. Es wird dabei nur der eingezahlte Betrag angezeigt, jedoch nicht wer eingezahlt hat.

Somit gibt es eine Liste mit den Spenden, aber eben ohne Namen.

Den MoneyPool findet Ihr unter https://paypal.me/pools/c/84670BdRpU

Bitte beachtet das dort mein richtiger Name angezeigt wird, für den Fall dass Ihr unsicher seid, findet Ihr diesen auch hier im Impressum, samt meiner Adresse!

Weiterhin besteht die Möglichkeit im Gegenzug zur Spende, eine E-Mailadresse, Speicherplatz oder eine Subdomain zu erhalten, selbstverständlich auch welche die nicht auf das Forum zurückzuführen sind.

Bitte seht es aber nicht als Pflicht an etwas zu spenden, selbstverständlich ist hier jeder Willkommen, nicht nur die die etwas gespendet haben!

Liebe Grüße
colognefire

colognefire hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
background.png



__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
kleines Drachi


Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in
veränderter Form veröffentlichen.

04.05.2018 01:52 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Spendenpool

Views heute: 4.895 | Views gestern: 15.262 | Views gesamt: 43.839.798


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH