Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | TeddyConʕ•ᴥ•ʔ
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » TeddyConʕ•ᴥ•ʔ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TeddyConʕ•ᴥ•ʔ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

TeddyConʕ•ᴥ•ʔ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderbaren Hallöle mal wieder.
Ich möchte gerne irgendwann mal zur TeddyCon, hat jemand schon erfahrungen damit, die er mit mir teilen möchte? ♬♫♪◖(● o ●)◗♪♫♬
Wer nicht weiß was die TeddyCon ist, es ist eine art "Convention" für Mitglieder der AB/DL Community in den USA (geht, glaube ich, ein Wochenende).
Leider ist es seht teuer, vor allem für einen Little wie mich, also muss ich erstmal spaaren (alle Einnahmen werden aber an AB/DL Foundations gespendet, also lohnt es sich) und alleine Traue ich mich eh nicht dahin, also werde ich Thomas wohl mitschleifen xD
Die Karten sin auch immer sehr schnell ausverkauft, also mus man schnell sein, dieses jaht ist zum beispiel schon alles weg¯\_(ツ)_/¯
Ich verlinke euch die seite, sie ist auf englisch aber wenn wer etwas nicht versteht kann ich es gerne übersetzen ʕ ᵔᴥᵔ ʔ

http://teddycon.org/home

Fühlt eich geknuddelt,
Dino

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dino: 07.06.2018 13:03.

07.06.2018 13:03 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dino,
auf keinen Fall darfst Du alleine nach Amerika! Da muss ich mitkommen, das ist sonst viel zu gefährlich. Allerdings muss ich dafür wohl auch eine Weile sparen.... :-)

LG Thomas
07.06.2018 16:21 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr ist nichts mehr zu bekommen, wir können ja mal fürs nächste Jahr schauen. :-)
07.06.2018 16:23 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
großes Grinsen Thomas Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaa, dann haben wir auch genügende zeit zum Sparen großes Grinsen

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

07.06.2018 16:30 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau! :-)
07.06.2018 16:58 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit ihr beiden, weiß einer von euch, wie teuer das ist? Und ich muss euch beichten, dass ich leider kein englisch kann. Ich höre heute das erste mal davon und würde ebenfalls gerne erfahren, was das ist und was die Leute da mit einem machen.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
07.06.2018 17:01 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So genau habe ich mir das auch noch nicht angeschaut. *g*
Ich lese mich da mal ein und schreibe dann hier, was es genau ist.
07.06.2018 17:02 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Recht herzlichen Dank Thomas. Hast du schon eine Vorstellung, wie viele Mitmenschen du dabei haben willst, falls es konkreter wird?

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
07.06.2018 17:07 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gerne!
Ich habe mir über eine Gruppenreise noch gar keine Gedanken gemacht, weil ich ja vorhin erst erfahren habe, daß es sowas überhaupt gibt. :-)
Wenn es konkreter wird, können wir hier die Planungen ja mal hineinstellen und schauen, wer noch Interesse hat.

LG Thomas
07.06.2018 17:09 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also auf mein Interesse könntest du definitiv zählen. Ich wäre froh, wenn ich mal von zu Hause raus kommen würde und mal wieder Zeit mit meiner richtigen Zielgruppe verbringen könnte. Aber leider war ich ja in der Kennenlern-Runde ein bisschen alleine und wäre meinen Gleichgesinnten gerne näher gekommen. Irgendwann würde ich auch gerne mal Freundschaften mit den anderen Mädchen schließen wollen und wünsche mir
sehnlichste regelmäßigen Kontakt. Im Alltag komme ich leider nicht in die Gänge, weil das die Falschen sind, die außergewöhnliche Bedürfnisse nicht verstehen und mich deswegen immer nur hänseln und isolieren. Ich könnte beim Knüpfen von Kontakten inkl. gemeinsamen Unternehmungen sehr gut Hilfe gebrauchen. Im Alltag bin ich am Vergammeln und sitze nur allein zu Hause, weil Arbeitskollegen eben nicht wirklich mit mir etwas zu tun haben wollen.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 07.06.2018 17:19.

07.06.2018 17:18 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
Leonie Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier ist eine Übersetzung der wichtigsten Sachen über die TeddyCon großes Grinsen

Es gibt unter anderem auf der TeddyCon:

einen Spielraum voll mit Spielzeug.
klassen (zum lernen für die Kleinkinder) Gruppen-Tische (um sich auszutauschen) und Workshops (an denen Interessenten teilnehmen und neues lernen können).
Bastelstunden,
ein Festzug (Parade),
Film Zeit,
Verkäufe von ABDL (fan)Artikeln,
Gewinnspiele,
Uns soo viel mehr!


Zu den Aktivitäten:

-Bett neben Bett, Farbe neben Farbe, teilt eure Vorstellungskraft mit anderen Littles.

-Rasierschaum Zeichnen... und Sauereien (davon gibt es zwei mal Angebote, da es sehr beliebt ist)

-Finger Farben malen.. wer braucht schon Pinsel um ein Gemälde zu erschaffen.

-Arm Baum Gemälde.. Mit vollem Oberkörpereinsatz einen Wunderschönen Baum erschaffen.

-Pappschüssel Qualle... Bastel eine Qualle aus verschiedenen Materialien!

-Schleim! .. es ist schwabbelig und lustig und selbstgemacht

-Alufolien Gemälde... 3D Bilder mit tollen Mustern und voller Kreativität

-Seetiere aus Papiermuffinförmchen.. erwecke deine Lieblingskreaturen zum leben

-Servitten Herbst Gemälde... bring den Herbst mit Hilfe toller Servietten aufs Blatt

-Windeln selber machen.. lerne wie du ganz einfach windeln aus stoff und anderen dingen machen kannst

-Tutus selber machen.. super Puffig und flauschig und gar nicht teuer.

-Life Size Hungry Hungry Hippos
Are you hungry for some oversized hippo action? We have sized up the game so that everyone can play!! Come be the hippo and get ready to munch!
(Das verstehe ich selbst nicht so ganz.. Irgendwas mit Hippos und man kann viel essen xD)

-Mamas Sozial... liebevolle Mommys kümmern sich um dich und schenken dir ihre zeit.

-Daddys Sozial... liebevolle Daddys kümmern sich um dich und schenken dir ihre zeit.

-Rasierschaum Feier.. ein Pool voller Rasierschaum, lasst die Matscherei beginnen

-Schmutziges Twister.. Twister spielen, aber mit etwas mehr Farbe

-Finger (und Körper) Malen!.. ob auf Papier, Daddy/Mommy/Caregiver oder auf dich selbst, erschaffe ein buntes Kunstwerk

-Talent Show... Präsentiere dein niedlichstes Outfit und zeige deine Kleinen Talente und besten Eigenschaften

-Carnival.. ein großer platz, neue spiele, gratis Spielemarken, los geht die tolle fahrt. Lass dir Zuckerwatte und weitere Leckerheiten schmecken und tob dich aus.


Zu den Preisen:

Baby Bear price is $99.00 (umgerechnet ca. 84€, das niedrigste rankig = wenige Extras, je höher das rankig und der preis, desto mehr Extras und Möglichkeiten sind dir auf der TeddyCon gegeben.)

Little Bear price is $109.00 (umgerechnet ca. 92€)

Big Bear price is $119.00 (umgerechnet ca. 100€)

Super Bear Price is $129.00 (umgerechnet ca. 109€)

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

07.06.2018 23:07 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dino, danke für die Übersetzung. Das klingt ja echt toll. Da will ich mit dir hin! :-)

LG Thomas
07.06.2018 23:14 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Dino
Daumen hoch! Ok Thomas Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abgemacht!! großes Grinsen

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

07.06.2018 23:51 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
anna
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Aachen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie cool ist das den.
von so etwas habe ich noch nie gehört.
das klingt ja echt wie ein Traum **)
08.06.2018 11:31 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehme anna in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit anna, der kleine Aufzugstinki kann durchaus mit dir mitfühlen und wartet nur noch auf eine Zusage von den anderen. Auch er hörte davon gestern das erste Mal, würde das gerne mit erleben und schauen, ob das was für ihn ist.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
08.06.2018 11:44 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine nette Idee, aber die Einnahmen fließen vermutlich in erster Linie in die Taschen von CrinkleCrate und die Firmen dahinter. Augenzwinkern

Das ganze ist nämlich powered by CrinkleCrate, also Vorsicht wenn Ihr hofft damit noch etwas gutes zu tun.

Ansosten eine tolle Idee, aber nichts für mich, das wäre mir zu groß, ich hab da lieber was kleineres, wo dann auch nicht die Vorlieben oder das klein sein im Vordergrund stehen, sondern einfach ein Treffen Gleichgesinnter ist.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

08.06.2018 12:11 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aufzugstinki
Mahlzeit anna, der kleine Aufzugstinki kann durchaus mit dir mitfühlen und wartet nur noch auf eine Zusage von den anderen. Auch er hörte davon gestern das erste Mal, würde das gerne mit erleben und schauen, ob das was für ihn ist.

MFG Leonie

Wir schauen uns das erstmal in Ruhe an und planen mal was und dann bist Du natürlich herzlich eingeladen, mitzukommen. Aber bis dahin ist noch einiges zu klären.

LG Thomas
08.06.2018 13:06 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du völlig Recht, man muss ja auch wissen, was man für Dokumente braucht und welche Dinge man nach Amerika einführen darf usw. Ich habe keinen Reisepass und weiß nicht, wie lange das dauert, bis man ihn fertig abholen kann und welche Art von Visum man braucht.

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 08.06.2018 13:26.

08.06.2018 13:26 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deinen Reisepass kannst Du im Rathaus beantragen und brauchst dafür Deinen Personalausweis, ein aktuelles biometrisches Bild (Automat steht im Rathaus von Salzgitter) und 60,- €. Fertig ist er danach in 3 bis 4 Wochen.
Dann brauchst Du für die USA noch die Autorisierung durch das ESTA. Die kannst Du online hier beantragen: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applicatio...?execution=e1s1
Weitere, aber auch etwas verwirrend viele Infos sind hier: http://ustraveldocs.com/de_de/de-niv-visawaiverinfo.asp

Liebe Grüße von Andreas

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

08.06.2018 16:56 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
(...) ich hab da lieber was kleineres, wo dann auch nicht die Vorlieben oder das klein sein im Vordergrund stehen, sondern einfach ein Treffen Gleichgesinnter ist.


Wenns nicht gut 3 Stunden im Auto wären - in Amsterdam geht da oft was, z.B. schon kommenden Sonntag ab 16 Uhr im Club Luier: http://luier.club/info-en/

LG Andreas

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

08.06.2018 17:07 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » TeddyConʕ•ᴥ•ʔ

Views heute: 328.570 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.080.688


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH