Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Alterstest für Littles
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Alterstest für Littles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alterstest für Littles 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Alterstest für Littles Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe in einen anderen Forum einen nett gemachten Alterstest gefunden.
https://www.buzzfeed.com/mochipup/whats-...hare#.wwqpGdqPE

Ich habe nicht jede Frage verstanden und mich an den Bildern orientiert.
Heraus kam, das ich 1 Jahr alt bin.


Gruß vom Rollibaby
07.06.2018 23:32 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

RE: Alterstest für Littles Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cooler Test, bei mir kam raus drei Jahre... also genau mein little age...
und das Kind auf dem Bild spielt mit Dinos...
ICH LIEBE DINOS!!!!! großes Grinsen

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dino: 07.06.2018 23:52.

07.06.2018 23:48 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
anna
Mitglied


Beiträge: 36
Wohnort: Aachen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey der ist ja echt cool.
ich mache so online tests eigentlich nie , aber der ist echt witzig und bestetigt meine eigene wahrnehmung ich bin 1 Jahr alt.
08.06.2018 03:43 anna ist offline E-Mail an anna senden Beiträge von anna suchen Nehme anna in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei dem kleinen Aufzugstinki ist bei dem Test raus gekommen, dass er wie ein einjähriges Kind behandelt werden will. Auch er versteht kein englisch und hat sich nur an den Bildern orientiert. Er würde gerne wissen, ob Thomas und Dino ihn bei diesem Ausflug dabei haben wollen, um ihm auch mal etwas anderes zu zeigen.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 08.06.2018 11:41.

08.06.2018 11:40 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich haben wir Dich gerne dabei. Es ist einfach die Frage, ob das organisatorisch und finanziell alles funktioniert. Es ist ja nicht so einfach, nach Amerika zu kommen. Das muss erstmal alles in Ruhe geplant werden.
LG Thomas
08.06.2018 13:10 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Cotton
Grünschnabel


Beiträge: 3

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam 10-12 raus. großes Grinsen Die beste Zeit für Streiche. Ich spreche englisch wie deutsch (wenn es mir gut geht), also wenn Hilfe gebraucht wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cotton: 05.07.2018 14:06.

05.07.2018 14:03 Cotton ist offline E-Mail an Cotton senden Beiträge von Cotton suchen Nehme Cotton in Deine Freundesliste auf
BabyAchamp
BabyAchamp


Beiträge: 12
Wohnort: Rotenburg Wümme

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kam unerwartet XD

BabyAchamp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20180828-163332.png

28.08.2018 16:36 BabyAchamp ist offline E-Mail an BabyAchamp senden Beiträge von BabyAchamp suchen Nehme BabyAchamp in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 24

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der test ist toll kam genau das alter rauswas ich lebe Augenzwinkern

Genau 6 monate alt
03.11.2018 10:29 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
Marki
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: München

cool Test wie alt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin 10-12 Jahre alt, genau richtig nur das ich noch Windeln brauche....

__________________
Gruß Marki
07.11.2018 18:37 Marki ist offline E-Mail an Marki senden Beiträge von Marki suchen Nehme Marki in Deine Freundesliste auf
transformer
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Krefeld

Mein Ergebnis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gerade auch mal mein Test bewältigt.

Bei mir kam ~6 Monate raus smile . Genau wie ich mich fühle. Aber dennoch gerade einfach nur so unendlich allein damit.
05.02.2019 16:34 transformer ist offline E-Mail an transformer senden Beiträge von transformer suchen Nehme transformer in Deine Freundesliste auf
transformer
Jungspund


Beiträge: 16
Wohnort: Krefeld

RE: Mein Ergebnis Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung. ich wollte es eigentlich unter dem Thema Alterstest machen. aber da hab ich wohl irgendetwas falsches gedrückt. Muss mich noch mit dem ganzen Auseinandersetzen smile .

Lg Max smile
05.02.2019 16:39 transformer ist offline E-Mail an transformer senden Beiträge von transformer suchen Nehme transformer in Deine Freundesliste auf
Rike
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

7-9 ...
naja passt fast großes Grinsen
14.02.2019 19:47
abdloverin
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SEHR TOLLER TEST!! DANKE FÜRS POSTEN

abdloverin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20190214-215416.png

14.02.2019 22:17
Papas-kleine-Kriegerin
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam 4-6 raus, ich denke das trifft es ganz gut.
Windeln sind (denke ich) nicht mein Ding, aber einen Papa der mir Aufmerksamkeit schenkt & Spiele spielt, Ausflüge macht, etc. das wäre toll.

__________________
"Dein Partner ist so alt, der könnte ja glatt dein Vater sein"!
"Ja schon, aber es ist deiner."
08.05.2019 13:57 Papas-kleine-Kriegerin ist offline Beiträge von Papas-kleine-Kriegerin suchen Nehme Papas-kleine-Kriegerin in Deine Freundesliste auf
spielpartnerx
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Münster

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie Alt bist du denn währe gerne dein Daddy?
08.05.2019 16:25 spielpartnerx ist offline Beiträge von spielpartnerx suchen Nehme spielpartnerx in Deine Freundesliste auf
FuldaTiger
Mitglied


Beiträge: 37
Wohnort: Bonn- Siegburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

You got: 7-9 year old

Das passt auch irgendwie.
Ich bin ja schon groß. Augenzwinkern

__________________
Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FuldaTiger: 08.05.2019 23:34.

08.05.2019 23:33 FuldaTiger ist offline E-Mail an FuldaTiger senden Beiträge von FuldaTiger suchen Nehme FuldaTiger in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

You got: 7-9 year old

You're basically an official big kid. Forget all that baby stuff, you just want your pizza parties and sleepovers! You still would like to have a caregiver to watch you from afar, but nothing too serious.

Ich dachte ich wär noch älter aber von der Beschreibung her kommt es schon hin. Vielleicht habe ich bei den Zeichentrickserien die falsche angeklickt. Kannte da nicht wirklich was. (Außer Pokemon und das war nie mein Ding) Und bei den Büchern habe ich mir auch schwer getan. (Wusste gar nicht, daß es die kleine Raupe Nimmersatt auch auf englisch gibt)

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
09.05.2019 18:52 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
BabyLiho
Klein und manchmal Stinkig

Beiträge: 10
Wohnort: Kreis Minden

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

You got: 1 year old

You're a babbling little baby. You love exploring sights, sounds, tastes, and more when "little." You love your diapers. Everything excites you, and you tend to be carefree and enjoy being a baby!
10.05.2019 07:10 BabyLiho ist offline Homepage von BabyLiho Beiträge von BabyLiho suchen Nehme BabyLiho in Deine Freundesliste auf
Schnullerjan
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Bremerhaven

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe den Test auch gemacht. Demnach bin ich 1 Jahr alt...
Hmmmm, ich fühle mich aber schon etwas älter- bin doch schon drei! smile
10.06.2019 16:31 Schnullerjan ist offline Beiträge von Schnullerjan suchen Nehme Schnullerjan in Deine Freundesliste auf
dev_baby_feminisierung
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Göttingen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich wollte den test auch machen, aber leider gibt es den test nicht mehr. kennt jemand noch einen test den ich machen kann bzw. auch andere. Würde mich sehr freuen über eine Antwort.

Liebe Grüße
31.05.2021 09:11 dev_baby_feminisierung ist offline E-Mail an dev_baby_feminisierung senden Beiträge von dev_baby_feminisierung suchen Nehme dev_baby_feminisierung in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zeitvertreib für Littles? ʕ•ᴥ•ʔ (Forum: Adult Baby)   14.01.2018 19:03 von Dino   9.110 5   16.01.2018 20:41 von thomas341  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Alterstest für Littles

Views heute: 425.465 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.177.583


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH