Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Neu hier um Traum wahr werden zu lassen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Neu hier um Traum wahr werden zu lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier um Traum wahr werden zu lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby92
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

Neu hier um Traum wahr werden zu lassen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag an die Community,

ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde es echt Klasse das es sowas gibt. Beim überfliegen ist mir aufgefallen, dass ein neuer Server geplant ist und würde für die Admins hier auch gern einen bereit stellen und unterstützen.


So aber jetzt erstmal zu meiner Vorstellung.

Ich bin Phil 26j jung, verhr. 2 Kinder Soldat und habe bereits seit meinem 12 Lebensjahr die Fantasie mit Windeln. Damals eher wenig ausgeprägt kaufte ich mir von meinem Taschengeld unwissend irgendwelche Babywindeln. Leider haben die nicht so richtig gepasst und der Spaß war nur von kurzer Bedeutung. Die Lust daran hat jedoch nie Abschied genommen.

Später dann mit 21j als frischer Papa und frisch verhr. traute ich mich dann doch mal eine richtige Windel Online zu kaufen über zig Umwege bis Sie dann endlich bei mir war. Dieses Gefühl war so besonders und toll das ich rund um die Uhr eine tragen wollte. Alles jedoch Geheim vor meiner Frau.

Ich war ja zu der Zeit gerade Papa geworden und durfte ein paar mal etwas an die Brust meiner Frau und obwohl ich von je her seeeehr abgeneigt von diesem Gedanken war bin ich das erste mal eher aus Zufall rangekommen und mein Saugreflex griff sofort. Nach kurzer Überlegung ob es jetzt ecklig oder gut ist was ich da mache spürte ich ein warmes gribbeln durch den Körper ziehen und trank .... naja solange bis meine Frau mich nach ca 10 Sekunden weg drückte. In den nächsten 4 Jahren bis zum zweiten Kind durfte ich nur ganz selten ein wenig an die Brust (eher seeeeehr wenig bzw. durch Zufall beim xxx) und ich habe meine Frau auch dazu bekommen mich einmal zu wickeln.

Alles beides bzw. die gesamte Adault Baby richtung sagt ihr überhaupt nicht zu und nach zwei Jahren probieren vergeht mir so langsam die Lust an der Geschichte mir Ihr. Ich liebe Sie über alles auf der Welt (meine Kids auch) aber dieses Innige Gefühl drängt ständig aus mir heraus.

Jetzt aktuell nutze ich jeden Tag den ich mal allein zu Hause bin für meine Adault Baby Geschichten. Dazu hat sich mein Sortiment an verschiedenen Dingen vergrößert. So habe ich zum Beispiel 2 verschiedene Windeln immer da, 2 schöne Bodys (ich hätte mir nie vorgestellt das Bodys so toll sind wenn man sie anhat) sowie einen schnuller für Erwachsene.


Was mir jetzt noch fehlt ist jemand mit dem ich das schöne Spiel ausleben kann =/

Ich bin generell offen für alles und jeden und würde mich auch freuen wenn ich meinem gegenüber eine Freude machen könnte in irgendeiner Art und weise. Mein Traum ist es ein Adault Baby zu sein und den ganzen Alltagsstress mit einem schönen Rollenspiel und einem netten Gegenüber zu kompensieren. Gern auch langfristig fröhlich



Ich hoffe hier jemanden zu finden den ich vielleicht entspreche und freue mich auf jedenfall auf dieser Seit zu sein.



Liebe Grüße und ein schönes Miteinander aus Hannover
13.08.2018 19:58 Baby92 ist offline E-Mail an Baby92 senden Beiträge von Baby92 suchen Nehme Baby92 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Neu hier um Traum wahr werden zu lassen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby92
ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde es echt Klasse das es sowas gibt. Beim überfliegen ist mir aufgefallen, dass ein neuer Server geplant ist und würde für die Admins hier auch gern einen bereit stellen und unterstützen.

Herzlich Willkommen im Traumkinderland und Danke für das Angebot, aber wir haben schon einen neuen Server, außerdem ist es mir wichtig, keinem "Fremden" sensible Daten in die Hand zu geben, dazu gehört auch alles was mit dem Forum zu tun hat.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, hast Du zum Beispiel auf der linken Seite in der Navigation unter "Anzeigen" ein paar Möglichkeiten dazu.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

13.08.2018 20:20 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baby92
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Baby92
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Colognefire Danke fröhlich so geht es mir mit Geld ^^

Ich verstehe das! Wenn jedoch mal was sein soll und du doch einen Server brauchst treffen wir uns auf eine leckere Babymilch und dann sind wir nicht mehr fremd fröhlich



Ich bin gespannt was ich hier erleben werde.
13.08.2018 20:31 Baby92 ist offline E-Mail an Baby92 senden Beiträge von Baby92 suchen Nehme Baby92 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby92
so geht es mir mit Geld ^^

Es gibt ja auch einfach nur Links, zum Beispiel zu Amazon, ich meinte nichtmal den "Spenden" Link Zunge raus

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

13.08.2018 22:31 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby92,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir hier einen angenehmen Austausch und daß Du interessante Kontakte findest, egal ob online oder real. :-)
Viel Glück!

LG Thomas
14.08.2018 10:53 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit & Herzlich Willkommen Baby92, es ist in erster Linie sehr traurig, was du uns erzählst, denn immerhin ist sie deine Ehefrau, mit der du 2 Babys hast. Gerade wenn ihr Babys habt, müsste sie für deine Bedürfnisse doch Verständnis aufbringen können. Dass du jetzt eine 3. Person suchst, mit der du deine kindliche Seite voll ausleben kannst, um frei zu sein von Stress & Ärger, weiß sie das schon? Wenn sie es schon wissen sollte, was sagt sie dazu? Vielleicht hat sie auf der anderen Seite auch Angst um euren Bezug und liebt dich noch. Wissen kann das letzten Endes doch keiner, weil wir eure derzeitigen Zustände nicht kennen. Eigentlich geht es niemanden etwas an, aber ich mache mir schon Sorgen, wenn ich lese, dass jemand verheiratet ist & noch eine 3. Person zum Stillen seiner Bedürfnisse sucht. Entscheiden müsst ihr beide letztendlich selbst, wie es mit euch weiter geht und was du als nächstes machst.


MFG Leonie aus Salzgitter Baby teddy

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
14.08.2018 14:11 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
LarsBS
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Braunschweig

RE: Neu hier um Traum wahr werden zu lassen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Braunschweig :-)

Phil, ich hoffe, du liest noch mit. Dein Post hat mich dazu bewegt, mich vom "Mitleser" zum registrierten Mitglied zu verändern.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Liebe Grüße
02.02.2020 08:13 LarsBS ist offline Beiträge von LarsBS suchen Nehme LarsBS in Deine Freundesliste auf
littleSophie
Grünschnabel


images/avatars/avatar-430.png

Beiträge: 2

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

ich mag zwar noch recht neu in dieser Community sein aber ich dachte ein wenig meiner kurzen Geschichte kann nicht schaden. ^-^

Ich bin nicht von selbst auf das AB Thema gekommen, mein Freund hat es vorgeschlagen. Er meinte ich würde darin niedlich aussehen und dann hab ich es einfach mal probiert.

Tja was soll ich sagen.... Ich war sofort überzeugt!
Mein Freund unterstütz mich so gut er kann. Schließ liebe er es mich als Baby zu behandeln.

Liebe Grüße

Sophie
02.05.2020 09:11 littleSophie ist offline Beiträge von littleSophie suchen Nehme littleSophie in Deine Freundesliste auf
LarsBS
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Braunschweig

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WOW ... das klingt toll. Ich werde zuhause auch durch sauber machen und durch frisch windeln unterstützt, aber mehr aus partnerschaftlichen Gründen und ohne wirklichen Spaß an der Sache.

Liebe Grüße:-)
21.06.2020 08:27 LarsBS ist offline Beiträge von LarsBS suchen Nehme LarsBS in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sophie

Na das klingt aber toll. Schön, geniess es einfach.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.06.2020 08:02 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Luk4sV0
NUKas


images/avatars/avatar-437.jpg

Beiträge: 26
Wohnort: Nienburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin Lukas, 22, und auch auf der Suche nach AB Bekanntschaften.
Schade zu hören, das du deinen Traum nicht vollwertig ausleben kannst. Ich vermisse es gewickelt zu werden und wie ein kleiner Babybär behandelt zu werden, der ich gerne bin smile
Gerne hätte ich auch Windelfreunde smile

Gruß, Schnulli Fan Lukas smile

__________________
Once i was called babybear. Miss this time smile
Too cute
27.06.2020 08:20 Luk4sV0 ist offline E-Mail an Luk4sV0 senden Beiträge von Luk4sV0 suchen Nehme Luk4sV0 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Body "umstricken" (lassen)? (Forum: Onesies und Strampler)   07.01.2021 16:54 von Typ_Orange   9.066 0   07.01.2021 16:54 von Typ_Orange  
Ausgelaufen und Spuren hinterlassen (Forum: Diaperlover)   24.05.2020 09:25 von Schese9966   5.652 5   25.05.2020 14:58 von wetandblue  
Unterwegs frisch gewindelt werden. (Forum: Adult Baby)   01.08.2019 15:52 von Schese9966   10.734 2   04.08.2019 09:54 von Schese9966  
Bettdecke in Kleidungsstück ummodeln lassen? (Forum: Andere Einteiler)   27.05.2018 22:35 von Aufzugstinki   16.759 3   04.06.2018 18:50 von Teufelchen  
Welche Trinksauger werden benutzt ? (Forum: Nuckies und Co.)   24.11.2013 10:02 von Hudelfan   52.642 13   27.11.2013 09:51 von Hudelfan  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Neu hier um Traum wahr werden zu lassen

Views heute: 3.220 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.264.234


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH