Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Stillen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Stillen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stillen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babydoll7
unregistriert
Stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich hätte da ein Thema, das bestimmt viele interessiert.

Wie finde ich eine Frau, die bereit ist, jemand Fremdes zu stillen, eventuell sogar gegen Bezahlung ?

Ich meine, natürlich ist es schön, wenn man in einer Partnerschaft ist, wo die Frau bereit ist, ihren Partner zu stillen (falls gerade Muttermilch da ist), aber das ist ja nicht immer der Fall. Was machen all die anderen ?

Ich kann ja schlecht eine Frau auf der Strasse ansprechen (bei der sich aus dem Zusammenhang heraus eindeutig zeigt, daß sie ein Baby hat und es stillt), ob sie mir was abgibt :-)

Hat jemand mal dieses Problem gehabt und eine Lösung gefunden ? In der Zeitung annonciert etwa ? In Kontaktbörsen eingestellt oder so ?

Das würde bestimmt viele interessieren. Vielen Dank im voraus.

LG Alex
27.08.2018 19:14
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,
schau Dich doch mal hier im Forum um, da gibt es aktuell einen Thread dazu. Möglicherweise wirst Du da fündig und musst nichtmal allzuweit fahren.

LG Thomas
27.08.2018 20:37 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Stillen

Views heute: 233.458 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.985.576


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH