Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Fragezeichen (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Ich wollte mal fragen, wer eventuell Interesse an einer Schnuller-Sammelbestellung hätte. Damit meine ich jetzt nicht die Saugtrainer von NUK, sondern die großen aus Silikon, ich könnte da Kontakt zu einem Verkäufer herstellen und je nachdem wie viele sich da melden oder wie viele wir bestellen, kann ich uns vielleicht einen tollen Preis raus holen und mal mein Verhandlungsgeschick als Einzelhandelskaufmann ausnutzen.

Wäre schön wenn sich da ein paar melden, am Besten direkt mit der Anzahl und vielleicht der/den gewünschten Farbe/n. Glaube da gibt es auch welche mit Goldglitzer und Silberglitzer, dann gucke ich mal, was sich da machen lässt.

Alles Weitere können wir ja dann regeln, wenn ich eine Rückmeldung vom Verkäufer oder Hersteller habe.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

31.12.2018 04:22 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

das kommt jetzt drauf an, ob diese die doofe Nat rings um haben, die mich beim Nuckeln stört.
Interessant für mich wäre auch, wie sich diese Schnuller mit der Zeit durch das Nuckeln ändern.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
03.01.2019 15:43 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Gizmo_S,

Mir wurden 2 Varianten angeboten, einmal die klassischen, mit großem Schild und großem Sauger und einmal welche mit kleinem Schild, großem Silikonsauger und wohl noch so eine Art "Füllung" links und rechts im Sauger, die von Dir angesprochene Naht ist bei beiden Varianten vorhanden und wohl produktionsbedingt. Wie die sich mit der Zeit verändern, kann ich leider nicht sagen.

Der Hersteller will mir demnächst mal ein paar Fotos schicken, die ich hier dann hochladen werde.

Der Preis liegt zwischen 7,50 Euro und 20 Euro pro Stück, wenn wir mehrere bestellen, bezahlen wir weniger.

Aber dazu müssten sich halt erstmal welche finden die Interesse hätten Augenzwinkern

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.01.2019 16:38 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Rollibaby
Nuckelmeister


images/avatars/avatar-485.jpg

Beiträge: 52
Wohnort: Anhalt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cologne, bin nicht dabei. Latex nuckele ich 1000mal lieber.
Trotzdem Danke fürs fragen.
LG
Rollibaby
05.01.2019 22:05 Rollibaby ist offline E-Mail an Rollibaby senden Beiträge von Rollibaby suchen Nehme Rollibaby in Deine Freundesliste auf
Nic
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Gifhorn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Ich würde mich abhängig von der Größe der großen Variante mit bis zu 5 Stck anschließen - je nach Einzelpreis, ich werde wohl keine 100 Euro für Schnuller ausgeben. :-)

Es wäre tatsächlich interessant details über die Größe zu erfahren. Insbesondere die Mundplatte ist mir bei den meisten klassischen zu klein, vor allem weil der oberen Teil wesentlich zu klein ausfällt, weswegen ich immer das Gefühl habe meine Oberlippe würde da drüber rutschen.

LG
N
11.01.2019 22:16 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehme Nic in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

RE: (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dino: 23.01.2019 12:54.

23.01.2019 12:53 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
Waschfee
Baby Waschfee


Beiträge: 1
Wohnort: Raum Hannover

RE: (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich wollte mich auch anschließen ! Hab ihr schon bestellt ….wie sehen die aus?

Liebe grüße

Markus
07.05.2020 16:38 Waschfee ist offline E-Mail an Waschfee senden Beiträge von Waschfee suchen Nehme Waschfee in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Waschfee,

bestellt wurden keine, da ja nur so wenig Leute Interesse hatten.

Ich müsste nochmal beim Händler anfragen, wie es aktuell aussieht.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.05.2020 19:19 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

wenns hier was neues gibt, vor allem in sachen Latex-Lutschteil, wann wäre ich auf alle Fälle auch dabei. - Aber so was ich so mit bekomme gibts da auch gar nicht so viel Angebote. DION macht da eniges, was aber auch noch nicht der Qualität von NUK ran kommt.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
16.12.2023 15:57 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » (Silikon-)Schnuller Sammelbestellung

Views heute: 403.242 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.155.360


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH