Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windeln auf der Arbeit
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln auf der Arbeit 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ist das eben bei uns Windelträgern. Da kann der Windelbody schon mal etwas feucht am Rand sein. So gut auch aufgepasst und immer wieder die eigene Pampers kontrolliert wird, können schon mal dunkle Flecken im Schritt oder außen an der Jeans, wo das Windelbündchen sitzt, entstehen. Da wird schon auch mal der Stuhl im Büro oder in den ÖPVN nass.

Über 12 Jahre trage ich jetzt schon rund um die Uhr Windeln, habe mir schon vor über zehn Jahren die Kontrolle über meine Blase abtrainiert und bin durch Bandscheibenvorfall seit fast sieben Jahren komplett organisch inkontinent. Ich trage die für mich richtigen Windeln am Tag, habe ein Gefühl dafür entwickelt zu merken, wann ich so stark eingenässt bin, dass ich wechseln muss. Und doch passiert es mir immer wieder, daß auch mir oben geschildertes passiert.

Gummihosen trage ich dennoch nur in der Nacht über dann noch etwas saugfähigere Windeln.

Aber Scheese, Du bist ja auch so selbstbewußt, daß Dich ein ab und an nasser Stuhl nicht erschüttern kann.
09.01.2022 21:18 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abribub
Aber Scheese, Du bist ja auch so selbstbewußt, daß Dich ein ab und an nasser Stuhl nicht erschüttern kann.

Ich erschrecke mich trotzdem und es ist mir wirklich peinlich. Ich hoffe immer dass es ja niemand bemerkt, ich will nicht als Stuhl Nässerin bekannt werden.
Liebs Grüessli Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
11.01.2022 06:02 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966

Ich erschrecke mich trotzdem und es ist mir wirklich peinlich. Ich hoffe immer dass es ja niemand bemerkt, ich will nicht als Stuhl Nässerin bekannt werden.
Liebs Grüessli Schese


Ja, liebe Schese, das kenne ich auch. Das ist mir dann total peinlich und ich hoffe, dass die verräterischen Feuchtigkeitsränder auf dem Polster meines Bürostuhls verborgen bleiben. Mann, das wäre mir dann total peinlich. ist schon peinlich genug, wenn die Windel ausläuft, halt eben so, wie es abribib69 beschreibt. Kann ich gut drauf verzichten.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.01.2022 07:23 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie peinlich ist es schon. Aber für uns Inkontinente gehört es eben dazu, dass die Pampers auch mal ausläuft. Wenn es nur ein wenig feucht im Schritt ist oder dunkle Flecken am Po, die Hosen dunkel sind, fällt es nicht auf.

Was mir peinlich ist, ist von einem nassen Stuhl aufzustehen, auf den sich dann vielleicht wieder ein anderer setzt. Das möchte ich niemandem zumuten.
11.01.2022 21:12 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abribub
Das ist mir auch schon passiert im Bus auf dem Nachhauseweg, es tat mir so leid dass ich es dem Busfahrer gemeldet habe aber den hat es nicht gross interessiert, den er hätte keine Möglichkeit es zu reinigen, das trockne von selbst.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
12.01.2022 08:00 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüße Dich Scheese,

das ist normal, dass die Leute so reagieren. Ich war vor ein paar Jahren in einem Hotel in Dresden, dass ich im Zusammenhang mit einem Ticket für die Semperoper gebucht hatte. Bei der Anreise habe ich darauf hingewiesen, dass ich Windelträger und Bettnässer bin und meine Windeln nachts auch mal auslaufen können. Einen Matratzenschutz hatten sie aber nicht. Obwohl es ein großes, gutes Hotel war. Ich bin öfter mal in Hotels und es passiert mir ganz selten, dass die keinen Bettschutz reinlegen können.

Es waren drei oder vier Nächte und wie es der Teufel will, ist mir meine Windel in der letzten Nacht dann ordentlich ausgelaufen. Ich glaube, damals habe ich noch die Abena tags und nachts getragen. Ich habe es dann an der Rezeption bei der Abreise gemeldet, die Dame hat dann aber nur mit den Achseln gezuckt.

Du bist erst ein, zwei Jahre inkontinent und Windelträger, oder? Ich mache ja schon über ein Jahrzehnt nur noch in meine Pampers. Mit der Zeit stellt sich dann schon Gelassenheit ein.

Wenn ich draußen im Freibad, am See oder Meer, im Fluss baden gehe, wickle ich mich in frische Pampers, wenn ich nicht im Wasser bin. Weil ich mich ja länger außerhalb des Wassers aufhalte und die Windelbadehosen nur Groß aber nicht Klein drin halten.
Aber in Hallenbädern halte ich mich wesentlich kürzer auf und laufe nur mit den Schwimmwindeln rum. Da läuft es mir schon mal nass und warm die Beine runter. Davon merkt aber niemand was. Oder ich stehe mal von einem nassen Stuhl auf, wenn ich in der Gastronomie bin. Aber wegen einer halben Stunde eine Pampers anlegen, nervt mich dann doch.

Du wirst Dich dran gewöhnen, liebe Scheese.

Gruß
Robat
12.01.2022 18:38 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch noch ein Geschehniss von letzter Woche erzälen.
Ich war wie so oft mit meinem Chef unterwegs im Auto auf der Heimfahrt von einem Kunden. Meine Windel trug ich schon seit Mitte Morgen und sie war Nass Nass ich sahs da und versuchte tatsächlich meinen Hintern etwas zu entlasten damit ich die Windel nicht ungewollt auspresse. Bei der Autobahn Raststätte hielt er plötzlich an und meinte nur, komm wir gehen einen Kaffee trinken, ich warte da vorne auf dich. Er weiß mittlerweile dass ich Windeln trage, also hat er auch bemerkt dass ich sie wechseln muss.
Ich finde einfach seine Art und Weise schön wie er mir die Möglichkeit gab zum wechseln.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.03.2022 07:33 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, bei mir weiss es, da gehe ich mal davon aus, niemand, dass ich Windeln trage bei der Arbeit. Ist aber auch nicht nötig und wäre mir total peinlich. OK, vielleicht hat es eine Mitarbeiterin mal bemerkt, seither empfinde ich ihren Umgang irgendwie "fürsorglich". Aber drauf angesprochen hat sie mich nie, wäre mir auch eher peinlich. Auf der anderen Seite wäre es schön, mal mit jemandem darüber quatschen zu können und vielleicht trägt sie selber ja auch hie und da mal eine Windel. Ich bin täglich gewindelt bei der Arbeit. Zum einen, weil ich es halt einfach bequem und angenehm finde zum andern weil es zweckmässig ist. Ich habe eine Reizblase was häufigere Toilettengänge als bei Normalos auslöst. Und mit der Windel an kann ich meine Toilettengänge doch massiv reduzieren. So fällt es kaum jemandem auf. Hoffe ich mal Baby

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
29.04.2022 13:33 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ob ich wieder gewickelt zur Arbeit gehe, weiß ich noch nicht. Bei mir war "10"Jahre Ruhe mit Windeln. Früher bin ich tageweise gewickelt zur Arbeit gegangen. Niemand hat es bemerkt. Da hat nichts geraschelt. Ein Formslip über den Body, schon herrscht Ruhe. Und ich war dick verpackt. Ein Windelwechsel nicht möglich. Es waren Stoffwindeln mit Einlagen damals. Diese ganze Wegwerfwindelgeschichte für Erwachsene gab es, war aber zumindest bei mir nicht so präsent.
Kurz zur Erklärung, ich bin momentan krank geschrieben. Seit dem ersten Tag trag ich wieder eine 24 h Windel. Und fuehl mich wohl.
18.07.2022 20:16 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo FrauS
Ich bin's Schese ich war letzte Jahr lange Zeit Krank, da ich Inkontinent bin trage ich auch immer eine Windel. Meine Mutter und Schwester Wickeln mich so oft sie können was ich mit der Zeit anfing zu genießen.
Schön dass Du da bist
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.07.2022 12:56 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Schese 9966, Du bist der Hauptgrund mich hier registriert zu haben,. Da Du Dein Bestes gibst, das Forum am Leben zu erhalten. Es gibt ja kaum Orte oder Jemanden sich auszutauschen, zu plaudern. Unsere Thematik ist eben schon sehr besonders.
Egal ob gewollt oder ungewollt die Windel sein muss. Und ich genieße es. Bin nicht Inkontinent oder soll ich sagen noch nicht? Es soll nicht passieren und keine Ahnung was sein wird, wenn es passiert. LG Ina
(Alle gewollten Nicknamen waren nicht möglich, darum Frau S)
19.07.2022 18:09 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ina
Ja, so ist es. Schese gehört eigentlich ein Orden verpasst für ihre aktiven Beiträge hier im Forum. Und das Schöne ist, dass Schese immer so frisch von der Leber weg schreibt, was ich sehr gerne lese. lieben Dank. schön, Ina, dass du dich hier auch registriert hast, willkommen.
gruss
wisa



Zitat:
Original von FrauS
Danke Schese 9966, Du bist der Hauptgrund mich hier registriert zu haben,. Da Du Dein Bestes gibst, das Forum am Leben zu erhalten. Es gibt ja kaum Orte oder Jemanden sich auszutauschen, zu plaudern. Unsere Thematik ist eben schon sehr besonders.
Egal ob gewollt oder ungewollt die Windel sein muss. Und ich genieße es. Bin nicht Inkontinent oder soll ich sagen noch nicht? Es soll nicht passieren und keine Ahnung was sein wird, wenn es passiert. LG Ina
(Alle gewollten Nicknamen waren nicht möglich, darum Frau S)


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.08.2022 13:41 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte man wisa und Schese einen Orden dafür geben, das Forum zu beleben.

__________________
Trust me, i am an Engineer
17.08.2022 21:09 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senftuebli
Eigentlich sollte man wisa und Schese einen Orden dafür geben, das Forum zu beleben.


Baby danke Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
18.08.2022 07:23 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr lieben
Ich bin ganz Überrascht dass ihr auch während meinem Fernbleiben an mich denkt und mich mit einbezieht.
Eigentlich habe ich nur das gemacht wofür ein Forum da ist, ich habe euch an meinem Leben teillassen und meine Alltag aufgeschrieben.
Ihr macht mir Mut, ich bin gerade etwas emotional.
Ich habe euch lieb
Herzlichen Dank Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.08.2022 08:44 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Djwindel
Grünschnabel


Beiträge: 6
Wohnort: Freiburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor:

Bei einer Schlägerei wälzen sich Täter und Security auf dem Boden und plötzlich blinkt da ne dicke Windel aus der Hose, weil beim auf dem Boden wälzen Hemd und Dienst Kleidung verrutschen.

Damit kann ich das mit den Windeln bei der Arbeit knicken.

__________________

21.08.2022 10:03 Djwindel ist offline E-Mail an Djwindel senden Beiträge von Djwindel suchen Nehme Djwindel in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Die Sommerhitze ist vorbei ich ziehe mir wieder eine Strumpfhose an für ins Büro. Es war schön so ohne Strumpfhose nur die Windel und ein Maxislip darüber,aber irgendwie hatte ich immer etwas Angst dass sie unter meine Sommerröcklein sehen. Bei den leichten Stoffen braucht es nicht viel und sie fliegen nach oben.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
22.08.2022 06:03 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, liebe Schese, das kann mir nicht passieren Zunge raus , da ich keine Röckchen trage, ja keine tragen darf als Mann unglücklich . Okay, für alle Freidenker, ja, ich dürfte natürlich, ist nicht verboten, aber faktisch kann ich mir das gar nicht leisten. Und so verstecke ich meine Windel halt unter der Shorts oder Jeans, wo sie nicht auffällt. Jetzt im heissen Sommer trage ich über der Windel nur eine Jeans oder Shorts und natürlich ein Hemd oder Shirt. Das wars. Unterhose über der Windel macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wenn ich dann weiss, dass ich länger nicht wechseln kann, trage ich über der Windel eine Plastikwindelhose mit Beinansatz. Diese führt jedoch bei längerem Tragen zu schwitzen was verräterische Spuren an den Rändern entstehen lassen kann. Und so versuche ich jeweils nur die Windel, ohne was drüber zu tragen, was sich eigentlich recht gut bewährt hat bis jetzt.
Und um aufs Thema zu kommen: bei der Arbeit trage ich halt auch eben nur Windeln unter der Tageskleidung, was problemlos geht. Und wie es Djwindel schreibt, ist es mir Gott sei Dank noch nie passiert, dass das Hemd (bei einem Kampf fröhlich ) aus der Hose gerutscht und die Sicht aus der Windel freigegeben hat. Bin ich auch froh.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.08.2022 07:41 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso das denn, wenn Du doch Windeln tragen mußt?
01.09.2022 14:18 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Hier ist ja wieder echt die Hölle los Erzählen . Schade, dass so wenige hier noch einen Beitrag posten. War doch mach echt was los, zumindest als auch Schese noch fleissig geschrieben hat. Liebe Schese, komm doch zurück zu Traumkinderland.de damit wieder etwas läuft. Wäre schade um dieses Forum.

Und nun zum eigentlichen Thema: ich bin seit gut einer Stunde am arbeiten und wie üblich selbstverständlich gewindelt. Das macht Sinn, dann muss ich nicht alle dreiviertel Stunde aufs Klo sondern kanns einfach laufen lassen und meine Windel so sukzessive befüllen bis sie gewechselt werden muss. Und dieser Zeitpunkt ist wichtig zu treffen, denn ich will einerseits keine halbtrockenen Windeln entsorgen und was ich noch weniger will sind die verräterischen nassen Ränder an Hose und auf dem Bürostuhl. Also immer schön das Gefühl spielen lassen, was in der Regel denn auch klappt.

Wer von euch ist auch gewindelt bei der Arbeit?

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.09.2022 07:49 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.147 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.895 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.147 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.787 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln auf der Arbeit

Views heute: 247.116 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.999.234


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH