Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windel Priorität
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windel Priorität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windel Priorität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Windel Priorität Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es interessieren was bei euch in gewissen Situationen zuerst kommt.
Zum Beispiel nach dem Aufstehen geniesst ihr zuerst den Kaffee oder wechselt ihr eure Windel.
Nach dem Nachhauseweg zieht ihr euch zuerst um und wechselt die Windel oder entspannt ihr auf dem Sofa.
Allgemein hat Windel wechseln Vorrang oder nicht.
Ich mag beides es kommt auf meine Verfassung an.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
15.02.2019 09:01 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Morgens, wenn der kleine Aufzugstinki sich zur Arbeit quält, wäscht er sich zu erst, putzt sich die Zähne, sucht sich eine frische Windel oder Vließvorlage aus dem Schlafzimmerschrank, bürstet sich die Haare durch, zieht sich an und lässt zwischendurch den Wassertopf für täglich 2 Eier kochen. Nach dem er sich fertig gemacht hat sucht er sich sein Essen und das Getränk für die Arbeit zusammen. Er eilt zur Bushaltestelle, weil er es schwer hat mit dem Aufstehen, da er sich nachts sehr spät hinlegt, weil er alleine wohnt und nachts Angst hat und deswegen sehr lange noch Musik hört.

Nachmittags, wenn er von der Arbeit kommt, legt der kleine Aufzugstinki sich als allererstes hin, um den Schlaf nachzuholen, der ihm fehlt. In der Regel sind es 2 oder 3 Stunden, die er tagsüber bis frühen Abend nachholt, eh er zwischen 19:00 & 20:00Uhr von ganz allein wach wird. Nachdem er 4 Stunden wach war, legt er sich hin und lässt beim Schlafen min. eine Lampe an und hofft, dass die nicht über Nacht durchbrennt. Weil er Angst im Dunkeln hat, ist es auch kein richtiger Schlaf bei ihm, sodass er im geräderten Zustand zur Arbeit eilt und gleich das Hinlegen nach der Arbeit, so lange es noch Tag ist bei ihm oberste Priorität hat. Die restlichen 4 Stunden, die der kleine Aufzugstinki wach bleibt, geht er an den Laptob, bevor er sich durch mühsame 6 Stunden der Nachtruhe quält.

Die Wochenenden sind für den kleinen Aufzugstinki somit etwas ganz besonderes, um sich nachts zu beschäftigen und dafür tagsüber so zu schlafen, dass er spätestens 16:00Uhr fit genug ist, um einkaufen gehen zu können, bevor es wieder dunkel wird. Windeln braucht er nicht so viele, da er auf die Toilette geht. Eine Bezugsperson, die jeden Tag für ihn da wäre fehlt, um endlich die ganz normalen Tages-&Nachtstrukturen wieder herstellen zu können, damit ich es schaffe, pünktlich aufzustehen, ohne K.O. zu sein.

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
15.02.2019 23:50 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Windel Priorität Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich von der Arbeit komme, habe ich meist erst ungefär die Hälfte der Aufsaugmöglichkeit meiner Windel genutzt. Um die Kapazität ganz zu nutzen, ziehe ich mich um: Erst die Hosen bis auf die Windel ausziehen und dann eine Fixierhose nehmen, in die ein kleines Frotteehandtuch kommt. Darüber dann eine Baumwollunterhose und dann noch eine Schwedenhose darüber. Schließlich ziehe ich noch eine bequeme, pflegeleichte, lange Hose darüber. So kann ich meine angefangene Windel für den Rest des Abends unbefangen nutzen. Selbst wenn sie dann schon ein wenig ausläuft, bleibt außerhalb der Gummihose alles trocken. Natürlich ist aber für den Fall, dass doch mal etwas in meine Couch gehen könnte der Sitzplatz mit einer wasserdichten Moltonauflage geschützt.

Auch meine Nachtwindel wird über Nacht fast nie völlig nass. Darum behalte ich sie zum Frühstücken an. Und außerdem: der Frühstückskaffee mit der selbstgedrehten ohne Filter weckt dann immer meinen Bauch so richtig auf. So kommt es dann ganz entspannt und ohne viel Drücken dazu, dass auch diese Windel, wenn auch nicht ganz pitschenass, doch immer erst gut befüllt gewechselt wird. Als Kind würde ich da argumentieren: Nein, das war ich nicht, das ist ganz von alleine passiert. Augenzwinkern

Fazit: Ich wechsele meine Windel erst, wenn sie richtig nass ist. Wenn ein Haufen drinne ist, mache ich mich immer sofort sauber weil ich zwar das Gefühl mag, in die Windel zu machen, aber den Gestank mag ich absolut garnicht.

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hosenpinkler: 16.02.2019 02:35.

16.02.2019 02:20 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Rike
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt es auch immer darauf an, auch je nach dem was drin ist.
aber morgens bleibe ich gerne noch in der nassen pampers fürs frühstück
16.02.2019 08:04
Sinko
Sinko


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Priorität Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Unterschied ob ich zur Arbeit muss oder frei habe.
An Arbeitstagen ziehe ich gleich nacu dem aufstehen die Nachtwindel aus und gehe ins Bad.
Dann frühstücke ich, dabei geniesse ich es, vollkommen nackt zu sein bevor ich mich anziehen und losgehen muss.
An freien Tagen frühstücke ich mit der Nachtwindel und mache auch noch den Haushalt und andere Sachen. Eine frische Windel nehme ich mir erst wenn ich aus dem Haus gehe. Wenn ich nach Hause komme, behalte ich die Windel noch um, egal wie nass oder trocken sie ist. Wenn dabei etwas auf das Sofa kommt, ist mir das egal. Nur wenn ich unterwegs ross gemacht habe, wechsel ich sofort wenn ich nach Hause gekommen bin.

__________________
Was die Leute sagen? - Das ist mir ziemlich egal!
30.06.2019 19:31 Sinko ist offline E-Mail an Sinko senden Beiträge von Sinko suchen Nehme Sinko in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   315 1   Gestern, 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.159 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.895 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.005 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.150 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windel Priorität

Views heute: 310.752 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.062.870


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH