Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | Was ist Euer... Lieblingsgetränk?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Was ist Euer... Lieblingsgetränk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist Euer... Lieblingsgetränk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Fragezeichen Was ist Euer... Lieblingsgetränk? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Ich wollte mal eine kleine Serie starten mit "Was ist Euer...?"

In diesem ersten Teil, wollte ich mal fragen was Euer Lieblingsgetränk ist.

Ich trinke am Liebsten Topstar Cola Zero von Aldi, das ist so mein Hauptgetränk.

Aber ich trinke auch gerne Fruchtsäfte, wie zum Beispiel (milden) Orangensaft. Wenn ich Saft aus dem Fläschchen trinke, dann meist irgendeinen der schön färbt, wie Karottensaft oder roten Fruchtsaft.

Warum fragt Ihr?
Weiß nicht, ich finde es irgendwie toll, wenn sich der Flaschensauger so nach und nach verfärbt, weil durchsichtig (bei Silikon) oder goldgelb (bei Latex) kann ja jeder und ich hab gerne irgendwas was nicht jeder hat großes Grinsen

Nun seid Ihr gefragt, was ist denn Euer Lieblingsgetränk?
Und gibt es dafür auch einen bestimmten Grund?


Gerne könnt Ihr auch Eure eigenen "Was ist Euer...?"-Threads eröffnen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

16.02.2019 22:24 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: Was ist Euer... Lieblingsgetränk? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Beste ist doch immer etwas, was es nicht zu kaufen gibt.
So ist es auch bei meinem Lieblingsgetränk.
Ich liebe es, frisches Wasser direkt aus einer Quelle zu trinken.

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

17.02.2019 22:40 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meistens trinke ich Wasser. Zum Teil mit Kohlensäure, oft aber auch einfach nur Leitungswasser.

Orangensaft trinke ich gerne frisch gepressten. (Nein, Valensina schmeckt nicht genauso!)
Bei Cola bevorzuge ich Coca-Cola. (Notfalls auch andere Sorten aber bei Light oder Zero stört mich der Nachgeschmack des Süßstoffs)
Ansonsten gerne auch mal Apfelschorle, Radler oder gelegentlich ein Bier. (letzteres nur wenns nicht zu bitter ist)
Zum Essen darf es auch mal ein Glas Wein sein.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
05.03.2019 20:12 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

meistens trinke ich Sprudel, mit Medium Kohlenseure.
Gerne aber auch mit Saft gemsicht. Der Saft sollte aber von guter Qualität sein, also Marken wie Kumpf, Vaihinger,...
Gibt z.B. auch fertige Apfelschorle von vielen Sprudelabfüllbetrieben, wie Ensinger.

Cola ist nicht mein Fall. - Wenns kein Apfelschorle gibt, trinke ich auch mal Fanta. - Aber in diesem Fall ist mir Orangina vieieil lieber als Fanta.

Alkohol trinke ich gar keinen, kein Bier, kein Wein, keine Spirituosen.

Zum Frühstück trinke ich Kakao, und zwar den leckeren von Caotina.
Kaffee mag ich nicht.
Und wenn Tee, dann Früchte- oder Kräutertee.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
06.03.2019 21:30 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Tag auch,

ich bin nicht so ein Markenfetischist! Limmonade oder Milchshaks mache ich mir aus frischen Zutaten!
Ja, frische Vollmilch trinke ich gerne, da bevvorziehe ich die vom Bauern aus der Zapfsäule,
Ach einen Kakao steht ganz hoch bei mir im Kurs! der wird traditionell aus Kakao Valrhona, Zucker und aus der Zapfstelle mit einem kleinen Schluck Rum zubereitet!
An sonsten trinke ich am meisten Leitungswasser!
Wein und Bier zu Essen, und dann auch speziell aufs Essen abgestimmt!
Kaffee da bevorziehe ich einen mild gerösteten Fair Kaffee aus Guatemala
Tee einen Darjeeling First Flush, Früchtetee und auch Tütentee, nein Danke!
Cocnag und andere schöne Brände bin ich nicht verschlossen, aber nicht um sich zu besaufen!
Wie bekannt alles aber immer gerne sehr edel und in kleinen Maßen! Allso ganz einfach!
Gruß
Teufelchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelchen: 12.03.2019 19:43.

12.03.2019 19:30 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
2008mx
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig

RE: Was ist Euer... Lieblingsgetränk? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trink gern monster energy aber nur ohne zucker, Stilles Wasser und ab und zu tee.
23.06.2021 14:36 2008mx ist offline Beiträge von 2008mx suchen Nehme 2008mx in Deine Freundesliste auf
Jojo123
Jungspund


Beiträge: 23

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tee, egal welchen, ohne Zucker. Minze, Kamille, Pfefferminz-Kamille, Apfel, Früchte, Pfirsisch, Huacatay, Primelwurzeltee um die Favoriten aufzuzählen.

__________________
Hi
Ein Jojo ist unter euch. Ich bin ein AC und mag das Thema Bettnässen.
18.03.2024 21:08 Jojo123 ist online Beiträge von Jojo123 suchen Nehme Jojo123 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Was ist Euer... Lieblingsgetränk?

Views heute: 328.833 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.080.951


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH