Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Das eigene Kinderzimmer - Nur ein Traum?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Das eigene Kinderzimmer - Nur ein Traum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das eigene Kinderzimmer - Nur ein Traum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FuldaTiger
Mitglied


Beiträge: 37
Wohnort: Bonn- Siegburg

Das eigene Kinderzimmer - Nur ein Traum? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch träumt nicht von einem eigenen Kinderzimmer zum Spielen?

Ich habe mir hier (m)ein richtiges Kinderzimmer eingerichtet.
Nach dem Tod der Eltern sogar in dem Raum im Elternhaus, den ich früher selbst als Kinderzimmer hatte.
Um das zu verstehen, muss man allerdings etwas mehr über meine Vorgeschichte wissen:
Meine Mutter verstarb an Krebs, als ich 11 Jahre alt war.
Dadurch war meine Kindheit damals plötzlich von jetzt auf gleich beendet.
Zum DL bin ich dann später krankheitsbedingt geworden, da die neurologischen Fehlfunktionen und Lähmungen durch diese Krankheit auch den Blasen-/Darmbereich betreffen. Ich wollte mir deshalb schon immer einen Bereich und Raum schaffen, wo ich mich noch einmal in diese jugendliche Zeit zurück versetzen und spielen kann. Da besteht meiner Meinung nach, für mich immer noch ein großer Nachholbedarf.
Eingerichtet habe ich mein "Kinderzimmer" (18 qm) mit Kayserbett Olaf, einem Schülerschreibtisch, Kleiderschrank (für Bodies, Gummihosen, Windeln & Co, Segufix, Kinderbettwäsche, . . .), ein Regal mit Spielzeug, einem großen beleuchteten Neonmond mit Zeitschaltuhr und elektrisch verstellbarem Rolladen am Fenster, der automatisch morgens hoch und abends zur Schlafenszeit wieder herunter fährt.
Ein Kayserbett war schon immer mein Traum, da diese Betten elektrisch zumindest höhenverstellbar sind und auch gittermäßig gegen Herausfallen schützen. Ich habe sehr lange nach einem solchen gesucht, da bei Ebay oder sonstwo sehr häufig Mondpreise dafür verlangt werden. Dann hatte ich nach 5 Jahren endlich Glück und konnte mir Kayserbett Olaf (1,60 m hohe Klappgitter) und auch Kayserbett Timmy preiswert nach Hause holen.
Kayserbett Olaf steht, wie gesagt im "Kinderzimmer" und Kayserbett Timmy habe ich als jeweils einzeln elektrisch verstellbares Quasi-Doppelbett zusammen mit einem anderen Pflegebett in meinem Schlafzimmer stehen. Die Gesamtliegefläche beträgt dort 1,80 m x 2 m, wobei jedes Bett durch Gitter einzeln abtrennbar ist.
Als Erwachsener stehe ich auch auf BDSM und das lässt sich hier gut im Spiel zu mehreren verwirklichen. Deshalb habe ich mir auch ein Segufix-System mit Zubehör angeschafft.
So, das ist erstmal das was ich zu meinem Kinderzimmer mitteilen kann.
Wer Fragen dazu hat, kann sie gerne hier stellen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich diesen Traum auch schon verwirklicht hat. Wie ist Eure Meinung dazu?

Viele Grüße

FuldaTiger

__________________
Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie Augenzwinkern
05.05.2019 02:34 FuldaTiger ist offline E-Mail an FuldaTiger senden Beiträge von FuldaTiger suchen Nehme FuldaTiger in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Das eigene Kinderzimmer - Nur ein Traum? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich muss mal zu Dir rüber kommen, ist ja nicht so weit Augenzwinkern

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.05.2019 02:58 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

mit 8 Jahren bin ich zu Groß fürs Gitterbett. - Aber meinen Schnulli gebe ich nicht ab. - Und Lego spielen darf ich im Wohnzimmer....

Mein Kinderzimmer ist mein Schlafzimmer, aber mit dem 1,40-Bett und nem Kleiderschrank schon voll.....
In meinem Bett liegen einige Stofftiere, oder mein großer Liebster mit mir drin.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
05.05.2019 21:58 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Matzebaby
Grünschnabel


Beiträge: 8

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir meinen Traum vor etwa 6 Jahren erfüllt und mein Babyzimmer mit Kayser Gittebettchen und Wickeltisch eingerichtet.
schlafe jede Nacht im Gitterbett und es ist einfach herrlich möchte gar kein anderes Bett mehr.
Und ohne mein Kinderzimmer mag ich nicht mehr sein mein Rückzugort zum klein sein und spielen.....

Gruß Matze
07.05.2019 19:26 Matzebaby ist offline E-Mail an Matzebaby senden Beiträge von Matzebaby suchen Nehme Matzebaby in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zeigt her euer Kinderzimmer (Forum: Plaudern)   09.12.2021 10:46 von joschi12   9.222 1   18.03.2024 21:29 von Jojo123  
Littel/Ab Kinderzimmer (Forum: Adult Baby)   26.04.2018 20:49 von anna   13.869 7   28.11.2018 07:20 von Windelwinni1978  
Eigenes Kinderzimmer (Forum: Adult Baby)   06.02.2015 21:53 von Poo-Poo   25.216 3   27.03.2017 17:10 von Aufzugstinki  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Das eigene Kinderzimmer - Nur ein Traum?

Views heute: 190.774 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.942.892


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH