Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Unterwegs frisch gewindelt werden.
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Unterwegs frisch gewindelt werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwegs frisch gewindelt werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Unterwegs frisch gewindelt werden. Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe immer so in hoch und Tiefs, seit meiner Inko. Mein Mann und meine Schwester bemühen sich sehr dass ich damit zurecht komme. Auch Unterwegs, helfen sie mir immer wieder die Windeln zu wechseln speziell wenn keine Toilette in der Nähe ist. Ich scheue mich sehr fremde Leute anzusprechen aber die beiden haben da keine Hemmungen. So kam es dass meine Schwester einen Aelpler fragte um bei Ihm im Stall meine Notsituation zu beheben. Auch im Altersheim hat sie für mich eine Windel geholt weil ich keine dabei hatte.
Mein Mann besorgte kurzerhand den Schlüssel für die Behinderten Toilette, alle schauten auf uns es war einfach nur peinlich.
Manchmal geniesse ich es sehr ein Baby zu sein. Manchmal hasse ich es.
Unterwegs frisch gewindelt zu werden macht mich glücklich und hinterlässt ein gutes Gefühl.
Wie erlebt ihr dass gewickelte werden unterwegs?
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
01.08.2019 15:52 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 40
Wohnort: Thüringen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja, das Wechseln der Windel kann schon zum Problem werden, wenn man keinen geeigneten Ort findet. Am besten geht es natürlich daheim. Da hat man alles nötige zur Hand und ist auch unbeobachtet. Auf Arbeit gehe ich auf die normale Toilette. Die ist groß genug und ich habe noch zusätzlich einige Kleiderhaken angebracht. Was ich benötige habe ich in einem verschließbaren Schreibtischcontainer. Meine Kollegin, die mit im Büro sitzt weiß von meinem Problem. So muss ich nichts verstecken. Außerdem besitze ich einen Euro-Schlüssel für die Behinderten-Toiletten. Damit kann ich schon viel abdecken. Wenn eine Behinderten-Toilette kein Euro-Schloss hat, dann muss ich halt nach dem Schlüssel fragen. Das ist manchmal schon etwas peinlich. Aber auf eine enge "normale" Toilette versuche ich nicht zu gehen. Es kam aber auch schon vor, dass nichts geeignetes in der Nähe war. Da muss man dann halt allen Mut zusammen nehmen und alles um sich herum ausblenden. Natürlich wechselt man die Windel dann auch nicht in der belebten Fußgängerzone. Etwas abgeschiedenes findet sich meist immer. Obwohl, wenn man denkt, man hat etwas ruhe, kommt immer doch noch jemand vorbeigesch... - ist wohl ein Gesetz. Einfacher ist es, wenn meine Partnerin dabei ist. Ersten habe ich dann Unterstützung und sie kann auch etwas abschirmen. Das krasseste was mir dabei vorgekommen ist, war als meine Partnerin mir einmal am Strand auf dem Strandtuch die Windel gewechselt hat.
Viele Grüße.
02.08.2019 10:32 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Windel am Strand Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am Strand fühle ich mich sehr wohl, da bin ich immer ohne Windel unterwegs und wenn es mal läuft dann läuft es halt. Im Meer spielt das keine Rolle und bis jetzt ist es erst einmal vorgekommen dass ich auf mein Badetuch nässte. Meine Schwester hat mir mal so Pullap Windeln gebracht die kann ich für den kurzen Weg zum Strand über mein Bikini ziehen und am Strand kann ich die sehr diskret unter dem Rock an und ausziehen. Sogar für die Strandbar ziehe ich sie an und das Röcklein darüber, keiner sieht es und bemerkt es.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.08.2019 09:54 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
gewindelt an die Fasnacht/zum Karneval (Forum: Diaperlover)   13.02.2023 08:08 von wisa   24.794 10   20.04.2023 09:00 von wisa  
Orte für das Wickeln unterwegs (Forum: Adult Baby)   05.06.2022 23:40 von Maionese   6.708 2   28.06.2022 22:22 von abribub69  
gewindelt Skifahren (Forum: Diaperlover)   22.03.2022 07:44 von wisa   15.419 3   25.03.2022 07:27 von wisa  
Unterwegs Zeit zum Schreiben (Forum: Allgemein)   04.09.2020 13:59 von Schese9966   54.926 61   26.02.2022 13:24 von Schese9966  
1 Dateianhänge enthalten Frische Windel (Forum: Diaperlover)   29.08.2020 10:43 von Schese9966   16.472 31   01.12.2021 08:13 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Unterwegs frisch gewindelt werden.

Views heute: 480.183 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.232.301


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH