Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Meine Schwester trägt eine Windel
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Schwester trägt eine Windel 18 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gutes neues Jahr an alle hier im Forum!

Wir haben Weihnachten bei uns mit der Ganzen Familie gefeiert und da haben wir die Pläne für das neue Jahr gemacht. Dazu gehört auch die Planung der Eishockey Spiele die wir gemeinsam besuchen. Bei dem Thema hat meine Schwester dan in der Küche zu mir gemeint dass sie mich manchmal etwas beneide wenn sie an die Toiletten in den Stadions denke. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Aufmunterung versuch war zu meiner Situation oder einfach so erzählt. Auf jeden Fall habe ich ihr angeboten, du kannst gerne eine Windel von mir anziehen die hält dein Hintern warm und trocken. Wir haben beide gelacht und weiter gearbeitet. Am Neujahr fragte sie mich ob ich ihr nicht einmal eine Windel abgeben könnte. Etwas erschrocken habe ihr dann drei Windeln eingepackt und gestern beim Spiel viel es mir auf dass sie in der Pause nicht zur Toilette ging, also fragte ich mal vorsichtig nach, "hast du eine Windel an"? Etwas verlegen nickte sie ja.
Ich wusste schon immer meine Schwester ist ein verrücktes Hun! Wegen ihr konnte ich mich nicht mehr richtig aufs Spiel konzentrieren.
Ich muss sie heute noch anrufen wie es sich anfühlt hat
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.01.2020 10:12 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese9966

Wow, das tönt ja echt klasse. Mit meinem Bruder hatte ich das Thema auch schon, er weiss, glaub ich, dass ich immer mal wieder Windeln trage. Er ist aber bis jetzt zumindest mir gegenüber nicht offen umgegangen, d.h. er hat nie gesagt, dass er auch Windeln trägt oder tragen möchte. Na ja, muss er ja selber wissen.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
06.01.2020 07:46 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch eine Antwort offen.
Ich kann es immer noch nicht war haben, Meine Schwester hat gestern Abend wieder eine Windel getragen und will das in Zukunft immer so machen bei einem Hockey Match.
Sie fühlt sich so gut damit.
Lustig war unsere Männer wunderten sich das meine Schwester jetzt auch ein Rock trägt das hat sie vorher noch nie gemacht beim Hockey Match anschauen.
Die Jungs wissen noch nicht dass sie Windel trägt.
Wir Girls haben den ganzen Abend darüber gelacht.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
06.01.2020 12:24 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Das klingt lustig. Dass deine Schwester einen Rock über der Windel trägt kaschiert das ganze wohl recht gut. Doch auch eine Jeans verdeckt die Windel, dass diese kaum bis gar nicht zu sehen ist. Ich trage meine Windeln unter der Jeans was bis heute zumindest noch niemandem aufgefallen ist.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.01.2020 10:57 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ja das stimmt unter einer Jeans sieht man gar nichts von der Windel sie macht sogar einen knackigen Po.
Der Grund weshalb wir beide Röcke tragen ist der Tragekomfort, wir haben seit Kindheit immer gerne Röcke getragen. Im Winter habe ich mit einem Rock und einer Strumpfhose ein wärmeres Gefühl als in einer Hose. Bei eine Schnee Spaziergang trage ich immer eine Feinstrumpfhose und darüber eine Strickstrumpfhose mit Rock es gibt nichts wärmeres.
Auch mein Mann liebt es wenn ich Röcke trage, dass sagt er mir immer wieder.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.01.2020 05:11 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheese9966
Das glaube ich dir gerne. Aber wir Männer dürfen ja keine Röcke tragen. Okay, jetzt wird sicher wieder einer sagen, dürfen darfst du schon. Ja, ich darf, aber die geselschaftlichen Konventionen verbieten es mir. Und da muss ich als Mann halt auf Röcke verzichten. Aber unter meiner Jeans trage ich im Winter eigentlich täglich Strumpfhosen, ob mit oder ohne Windeln. Strumpfhosen etablieren sich ganz langsam eh in der Männermode. Trotzdem achte ich nicht auf "Herrenmodelle" da diese bis auf den höheren Preis kaum Unterschiede aufweisen. Eine Thermostrumpfhose, darüber die normale Tageskleidung ist doch sehr angenehm und zudem, wie auch du feststellst, die wohl wärmste Version, die man tragen kann.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.01.2020 07:35 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester ist dem Windel Virus verfallen. Sie trägt immer öfter eine Windel aus den verschiedensten Gründen. Zur Zeit trägt sie immer eine Windel aus Angst sich anzustecken mit Corona Viren auf öffentlichen Toilette. Sie kauft sich schon Ihre eigenen Windeln aber ich habe dass Gefühl es sie erregt wenn sie mich bitten kann um eine Windel.
Im Büro trägt sie nur noch pull up Paens und in der Freizeit Slips zugeklebt wie ich. Sie ist und bleibt ein verrücktes Hun.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
22.04.2020 09:12 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum soll Deine Schwester weniger Rechte haben als Du? Gönn Ihr das doch!
22.04.2020 15:18 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Uhu
Jungspund


images/avatars/avatar-299.png

Beiträge: 13

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

ja ich denke, wenn die Windeln mal getestet hat, dann ist es leichter die immer wieder zu benützen. Die meisten Zweifel vorm Überwindung der ersten Benutzung sind dann weg und es sind die Vorzüge die einen dann mehr begleiten.

Welche ausreden man sich dann zurechtlegt ist dann eigentlich nicht mehr so wichtig, hab selber schon die Fadenscheinigsten Thesen aufgestellt um andere und mich von der Notwendigkeit meiner Vorlieben zu Überzeugen.

Deine Schwester hat auch den Vorteil das sie mit dir als Profi sich austauschen kann da hat sie es gut das sie so eine Schwester wie dich hat.

Gruß Uhu
22.04.2020 16:13 Uhu ist offline Beiträge von Uhu suchen Nehme Uhu in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abribub69
Warum soll Deine Schwester weniger Rechte haben als Du? Gönn Ihr das doch!

Ich glaube Du hast mich falsch eingeschätzt. Ich würde niemals meiner Schwester die Windel verbieten. Es ist mir etwas befremdlich dass sie Windeln trägt nach dem sie mich hat am Anfang Leiden sehen. Heute kann ich mit Ihr sogar darüber Spässe machen.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
22.04.2020 18:47 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das doch cool!
22.04.2020 21:43 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheese

Das ist doch genial, zwei Windelfreunde in derselben Familie. Geniesst es zusammen. In meiner Familie bin ich wohl der einzige, der Windel braucht. Aber was solls, das ist auch OK so.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
23.04.2020 07:59 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt tatsächlich so, meine Schwester trägt Windeln wenn sie Lust hat. So auch jetzt gerade wo wir zu besuchen sind. In der Küche hat sie mir gerade angeboten von ihr eine frische Windel zu erhalten wenn ich bedarf habe. Jetzt bin ich in Ihrem Bad zum mich frisch Windeln.
Es ist einfach verrückt sie gehört zu meinen liebsten auf der Welt.
Sie hat sich Tena Maxi gekauft, es ist alles vorhanden Feuchttücher und Krems alles schön ordentlich in einer Komode eingeräumt. Sie ist viel ordentlicher als ich.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
17.05.2020 16:51 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Es ist jetzt tatsächlich so, meine Schwester trägt Windeln wenn sie Lust hat. So auch jetzt gerade wo wir zu besuchen sind. In der Küche hat sie mir gerade angeboten von ihr eine frische Windel zu erhalten wenn ich bedarf habe. Jetzt bin ich in Ihrem Bad zum mich frisch Windeln.
Es ist einfach verrückt sie gehört zu meinen liebsten auf der Welt.
Sie hat sich Tena Maxi gekauft, es ist alles vorhanden Feuchttücher und Krems alles schön ordentlich in einer Komode eingeräumt. Sie ist viel ordentlicher als ich.
Gruess Schese


Geniesse es, liebe Scheese9966, sowas ist doch wohl einmalig.
Gruss wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
19.05.2020 07:47 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Meine Schwester trägt eine Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe wieder einmal einen Nachtrag zu meiner Schwester. Gestern Abend hat meine Schwester bei mir übernachtet weil unsere Männer bei ihr Zuhause einen Pokerabend hatten oder besser Poker Nacht.
Als wir uns entschieden ins Bett zu gehen baht mich meine Schwester dass ich sie frisch Wickle. Sie hatte doch tatsächlich eine Windel an, die hat sie auch schon auf der Arbeit getragen. Mir war zuerst nicht ganz wohl bei der Sache aber sie hilft mir auch immer. Meine Schwester war sichtlich erregt und hat am ganzen Körper gezuckt als ich sie säuberte mit dem Feuchttüchlein. Als ich fertig war bestand sie darauf auch mich frisch zu Windeln auf dem Bett. Schon als sie die Windel öffnete und über meine Scham wischte hätte ich am liebsten geschrieen vor Lust. Es war ein verrückter Moment meine Schwester hat mich danach mit ihrem Zeigefinger eingecremt, wie ein Feuerwerk hat es durch meinen ganzen Körper geschossen. Ich spürte nur noch das Verlangen sie zu Küssen und fest zu halten. Jetzt weiss ich dass ich genau so verrückt bin wie meine Schwester. Und als wir heute morgen zusammen im gleichen Bett aufwachten war ich einfach nur glücklich.
Ich musste euch das Schreiben, heute morgen haben wir uns wieder gegenseitig gewickelt nach dem Frühstück. Am Mittag treffen wir uns mit unseren Männern.
Ich liebe meine Schwester........... Das war schon immer so.
Wir haben die besten Männer der Welt.

Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
15.08.2020 08:44 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheese

Wow, das ist doch so schön. Schwesternliebe ist ja schon eine tolle Sache, dann aber auch noch die selben Vorlieben zu haben und sich gegenseitig zu wickeln und das zusammen geniessen zu können, ist doch einmalig. So genial! Geniesst es und lasst es euch gut gehen.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
17.08.2020 08:04 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im Nachhinein sind wir beide etwas erschrocken was wir da gemacht haben. Nur wissen noch nicht wie es weiter gehen soll. Unseren Männern sagen wir im Moment noch nichts aber meine Schwester und ich sind uns einig die würden das hinnehmen. Vermutlich würden sie uns eine Zeitlang damit foppen.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
18.08.2020 09:07 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute Samstag ist wundeschönes Wetter meine Schwester und ich haben mit unserer Mama abgemacht zum shoppen. Meine Schwester hat mir am Telefon erzählt dass sie sich ( Krinzel oder so was) Windeln besorgt hat die sei schön farbig und Dick. Sie freut sich auf das Shopping in der neuen Windel. Ich bin gespannt wie sie daher kommt, das verrückte Hun.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
14.11.2020 08:25 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
Meine Schwester hat klar den Vogel abgeschossen. Im Internet hat sie sich Crinklz Windeln gekauft, die sind nicht einfach farbig die haben ja auch Plüsch Tiger darauf. Zu meinen schrecken hat sie gestern im Kaffee auch noch eine aus ihrer Tasche geholt und sie mir vor Mama gezeigt. Ganz selbstverständlich hat sie Mama gestanden dass sie jetzt gerade eine dieser Windel trägt, aus Solidarität zu mir und weil es Ihr Spass macht. Mama hat tief geatmet und eine Zeitlang nichts mehr gesagt. Danach meinte sie, ich weiss dass ich die Verrücktesten Töchter habe aber dass die eine so einen Knall hat habe ich nicht erwartet. Danach wollte sie alles wissen, wie es anfing und seit wann ich davon wusste. Meine Schwester Bestand darauf dass ich drei Windeln mitnehme zum testen, jetzt muss ich schauen wie ich es hinkriege damit mein Mann es nicht sieht. Der lacht sich schief wenn er mich in Baby Windeln sieht, ich habe Schiss davor entdeckt zu werden, before ich die Windel trage.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
15.11.2020 12:11 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt trägt Deine Mutter auch Windeln oder will welche tragen?

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

15.11.2020 17:00 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   320 1   Gestern, 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.183 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.904 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.023 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.161 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel

Views heute: 470.875 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.222.993


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH