Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Wo habt ihr euren Daddy/eure Mommy/euern Caregiver gefunden?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Wo habt ihr euren Daddy/eure Mommy/euern Caregiver gefunden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo habt ihr euren Daddy/eure Mommy/euern Caregiver gefunden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 28
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

Pfeil Wo habt ihr euren Daddy/eure Mommy/euern Caregiver gefunden? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben

ich möchte gar nicht von diesem tollen forum hier ablenken, ich bin sehr froh, hier zu sein und mich austauschen zu können!

aber ich möchte ein bisschen meine reichweite vergrößern, wo ich eigentlich schon überall gesucht habe, auch im echten leben, denke ich...

deswegen wollte ich euch fragen:

woher kennt ihr eure daddys, mommys und caregiver?

kennt ihr kennenlern-platformen dafür?

unterwegs war ich bisher auf:
fetlife
fetisch
joyclub
baby-doll
instagram
tumblr
kuddelmuddel
...war allerdings nie erfolgreich, da die meisten mein kleines ich nur für sexuelle zwecke wollten.

habt ihr eure aufpasser im internet kennen gelernt? oder im wahren leben? oder sogar hier?

andersrum geht das natürlich auch an alle caregiver, die ihre littles/babies gefunden haben! wo habt ihr euch kennen gelernt?

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! :3 ich würde mich sehr freuen!

alles liebe,
eure loli Herz


__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

07.01.2020 09:57 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 184
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Loli,
du hast schon ganz richtig gesucht.
Ich habe meine Littles z. B. hier oder in Kuddelmuddel oder einer anderen Community mit ABDL-Fokus gefunden.

Wenn Du natürlich bei Fetlife, Joyclub und etc. suchst, findest Du eh nur Daddys, die das sexuell sehen.

Leider ist es schwierig, jemanden als Caregiver oder Daddy zu finden, der das unsexuell sieht. Nach meiner Erfahrung ist das eher die Ausnahme.
Du wirst also eine Weile suchen müssen, bis Du jemanden findest.

Etwas leichter wird es, wenn Du einen Daddy suchst, der Dich unsexuell als Little versorgt, wenn Du gerade klein bist und ansonsten eine Erwachsenen-Beziehung mit ihm hast.
Dann kannst Du das trennen, also little unsexuell, erwachsen mit Sex.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit etwas größer.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!

LG Thomas
08.01.2020 11:35 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 28
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

Themenstarter Thema begonnen von Lolipop
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke, thomas341 smile

tatsächlich habe ich schon so gesucht, mir ist nämlich wichtig, einen daddy UND partner zu haben. trotz dessen habe ich wenn dann immer nur jemanden gefunden, der mit mir als little sex haben möchte und sonst rein gar nichts mit mir zu tun haben möchte. das ist echt verletzend... ich kann mir zwar vorstellen einen daddy zu haben, der sich "nur" um mich kümmert und nicht mit mir schläft aber auf keinen fall andersrum!

wie heißt denn die andere community mit ABDL-fokus, wenn es die noch gibt? ^-^

es ist wirklich nicht einfach, gerade wo die ageplay-fraktion in deutschland gennerell noch so klein/unbekannt ist...

aber ich versuche einfach, nicht aufzugeben smile

alles liebe,
deine loli


__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

08.01.2020 13:55 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 184
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lolipop,
es tut mir leid, daß Du bisher kein Glück hattest. Aber leider ist es wirklich so, wie du beschreibst. Es gibt aber auch liebe Daddys, die keinen Sex wollen. Du musst nur Geduld haben und weiter suchen.

So klein ist die community nicht, es gibt hier in NRW z. B. einen Stammtisch da waren in Köln letzte Woche über 40 Leute.
Und demnächst ist in Dortmund die Playzone, da werden etwa 70 Leute erwartet.

Wie es bei Dir in der Gegend aussieht, weiß ich leider nicht, aber bestimmt gibt es da auch derartige Treffen.
Wenn Du mobil bist, kannst Du Dich natürlich auch mal in NRW umsehen, da gibt es eine Community CG/L-NRW. Die sind seriös.

LG Thomas
08.01.2020 15:07 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Werner22
Grünschnabel


images/avatars/avatar-397.jpg

Beiträge: 8
Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

caregiver ohne Sex zu finden ist sher schweirig, dennoch darf man die Hoffnung nie aufgeben.

Meinen ersten Papa habe ich damals über Gay romeo gefunden, weil er sich Eisenbahnfotos von mir angesehen hatt. Wir hatten eine lnagjährige Beziehung und ich war häufig bei Ihm, auch wenn er 300 KM von mir weg gewohnt hat.

Den zweiten Papa habe ich auf einem Stammtisch in Karlsruhe kennen gelernt, nach einer Krise in der Beziehung, haben wir heute noch eine reine Freundschaft in der wir uns auch gegenseitig helfen.

Gib nicht auf, aber nur in Foren zu suchen bringt auf Dauer nicht immer den Erfolg, auch mal raus zu Stammtischen oder zu anderen Veranstaltungen. Und was ich immer weider festgestellt habe, viele sind absolut nicht bereit auch mal ein Stück zu fahren. Den Freund vor der Haustür gibt es leider sehr selten.

LG Werner

__________________
Jeder Tag ist ein guter Tag.
11.01.2020 06:49 Werner22 ist offline Beiträge von Werner22 suchen Nehme Werner22 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Caregiver / Mama (Forum: Allgemein)   20.12.2020 11:05 von Schese9966   379 17   03.01.2021 11:31 von littlekid  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Wo habt ihr euren Daddy/eure Mommy/euern Caregiver gefunden?

Views heute: 5.086 | Views gestern: 5.991 | Views gesamt: 54.284.282


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH