Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Gesucht: Neues Design für die Navigationsbutton oben
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Gesucht: Neues Design für die Navigationsbutton oben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Neues Design für die Navigationsbutton oben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Gesucht: Neues Design für die Navigationsbutton oben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

ich bin auf der Suche nach neuen Buttons für die Navigationsleiste oben im Forum, aus diesem Grund möchte ich Euch bitten mir Vorschläge zu machen, bzw. vielleicht sogar ein Design zu entwerfen (dies wäre optimal smile ) und dieses dann hier im Forum hoch zu laden, am Besten als Vorlage für Adobe Photoshop, Ulead/Corel Photoimpact, oder als Vectorgrafik, folgende Formate wäre gut:

*.psd (Photoshop)
*.ufo (Ulead/Corel PhotoImpact)
*.svg (z.B. Inkscape)

Wenn Ihr ein anderes Vorlagenformat verwenden möchtet, packt dieses bitte in ein zip, oder rar Archiv und schreibt dazu welches Programm Ihr für die Vorlage verwendet habt.

Solltet Ihr kein Programm haben um Vorlagen zu erstellen, könnt Ihr auch einen Blankobutton im Format *.jpg oder *.gif etc. hochladen. Bitte beachtet, dass bei Formaten, welche nur die benötigten Farben speichern (wie z.B. *.gif) ihr dort die Farbe mit einbaut, welche für die Beschriftung verwendet werden soll, wenn ich mich nicht irre langt da schon ein Pixel in dieser Farbe.

Bitte beachtet bei allen Formaten, dass die Button mindestens so lang sind, das mindestens 10 Zeichen in Schriftgröße 14 darauf Platz haben (z.B. Mitglieder, Netiquette)

Ich freue mich über Eure Vorschläge!

P.S. Ihr könnt mir die Dateien auch per PN schicken.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

01.09.2009 10:45 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ich Dir schonmal am Telefon gesagt habe fände ich etwas Legostein- oder Bauklötzchen-ähnliches ganz nett. Ich weiß ja nicht, ob sich das realisieren lässt.

Gruß,
littlekid

PS: Da in weniger als 3 Monaten ja schon Dezember ist: Planst Du auch einen Weihnachts-Forenstyle?

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
02.09.2009 17:08 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid
Wie ich Dir schonmal am Telefon gesagt habe fände ich etwas Legostein- oder Bauklötzchen-ähnliches ganz nett. Ich weiß ja nicht, ob sich das realisieren lässt.

Realisieren lässt es sich mit Sicherheit, aber dazu bräuchte ich am besten auch eine Dateivorlage, sonst wird es ein bisschen schwierig.

Zitat:
Original von littlekid
PS: Da in weniger als 3 Monaten ja schon Dezember ist: Planst Du auch einen Weihnachts-Forenstyle?

Nein, ist nicht geplant, zum einen würde der das Forum ausbremsen (da meist noch irgendwelche unnötigen Spielereien wie Schneeflocken oder so mit drin sind) und zum anderen müsste ich die ganzen Addons dann auch in den neuen Style einbauen.
An den aktuell einstellbaren Styles werde ich aber noch irgendwann ein bisschen basteln, damit sich nicht nur das Logo ändert.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.09.2009 09:52 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Zitat:
Original von littlekid
PS: Da in weniger als 3 Monaten ja schon Dezember ist: Planst Du auch einen Weihnachts-Forenstyle?

Nein, ist nicht geplant, zum einen würde der das Forum ausbremsen (da meist noch irgendwelche unnötigen Spielereien wie Schneeflocken oder so mit drin sind)


Eben daran habe ich auch gedacht und wollte dir deswegen vom Standard-Weihnachtsstyle abraten. Wenn überhaupt, dann auch einen selbstgebastelten. (Ohne Javascript-Schnee *g*)

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
03.09.2009 17:20 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Gesucht: Neues Design für die Navigationsbutton oben

Views heute: 292.840 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.044.958


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH