Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Strampler aus England ( kein Zoll und Mwst)
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Strampler aus England ( kein Zoll und Mwst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strampler aus England ( kein Zoll und Mwst) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Strampler aus England ( kein Zoll und Mwst) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
war jetzt lange verhindert- doch der Teufel ist nicht klein zu kriegen!
Beim Surfen im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://www.the-all-in-one-company.co.uk/info/about
Unten ein Foto mit einem Teddy Strampler, den ich mir ausgesucht habe. Die einzelnen Details können alle einzenlnt dazubestellt werden. Vier Strampler Gruppen habe die im Angebot.Zu wählen sind: Größe in cm Angabe; RV Vorne oder Hinten, Stoff und Stoff- Farben für jedes Teil einzelnt ( Front re./ li. Hinten dito: Ärmel re. / li.; Fäustlinge; Socken - auch mit Anti- Rutsch-Sohle: Brusttasche; Telefontasche. Kaputze -/ - mit Bären Ohren, Hasen Ohren oder ohne; Und ab ca November auch mit Poklappe,
Auf 98,25 € plus Versand £10.50 European Union + £2.50 for each additional suit. (ca 12,- € für den ersten Strampler und 3,- € für jeden weiteren Strampler/ Bestellung) Der Teddy bei Privatina kommt auf 139,- € plus Versandkosten und hat nicht so viele Wahlmöglichkeiten.
Für die knapp 100€ habe ich Kaputze, zweifarbige Bärenohren, Front RV, Bauchtasche, Fäustlinge angenäht (hände können herausgreifen) Sochen angenäht mit anti Rutsch- Sohle!
Und bei denen bekommt man auch das was man bestellt- da habe ich ja so meine Erfahrungen bei Privatina sammeln dürfen!
Gruß
Teufelchen

Teufelchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3aabebea1d799123622bfc0ff2564306.jpg

18.09.2009 21:10 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
maklweb
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Schwarzwald Baar

RE: Strampler aus England ( kein Zoll und Mwst) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Teufelchen!

Als erstes mal einen herzlichen Dank für die mitteilung des Linkes.

Ist wirklich die perfekte Seite für alle ( wie wir auch) die Footed Sleeper mögen.

Nun zum wesentlichen, es geht uns zwar nichts an, aber hast du mal Probleme mit Urzula ( Privatina ) gehabt oder noch andauernd.

Gruß maklweb
19.09.2009 12:55 maklweb ist offline E-Mail an maklweb senden Beiträge von maklweb suchen Nehme maklweb in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
RE: Strampler aus England ( kein Zoll und Mwst) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi maklweb,

ja das habe ich wirklich, Ich hatte mir aus Ihren Modellen Teile ausgesuch und gefragt nach Farbänderungen . Den ersten hatte ich einen langen RV noch an Stelle des damals noch kürzeren einarbeiten lasen und ich wollte Taschen nicht aufgesetzt ( beim Bauchansatz betont eine Horztontale den Bauch noch mehr- Unterbrechung der langen Front). Ich hatte ihr Fotos zugeschickt, Anregungen bezüglich des Sockenschittes (können die Ammis immer noch deutlich beser) , den RV in das eine Bein hineingehen lassen (leichzteres Anziehen) - Doch kam ein andere Strampler als bestellt. Bei der Nacharbeit musste ich aber auf das im Original vorhandene Po- Klappen Detail schon verzichten ( Keine Gutschrift für den Verzicht!) Die Beine spannen immernoch, weil der Socken Schnitt nicht richtig ist. Aber, na ja, man ist ja schon bescheiden.
Der zweite Strampler war die totale Pleite, Verdreht angearbeitete Fäustlinge, eine Poklappe die mit ihrem eigenen Modell aber auch garnichts zu tun hatte, die Taschen waren auch nicht so wie bei dem ersten Strampler in die Seitennaht eingearbeitet. Füße waren etwas besser, aber sie spannten immer noch einwehnig, in Sitzen und wenn man die Beine lang machte. Alles in allem eine Stümperarbeit! Nach dem sie auch die erste Nacharbeit vergeigte hatte ich ein zweites Mal um Nachbesserung sie ersucht. Darauf hin hatte sie mir einen Frei- Porto schein zugeschickt und den Strampler sah ich nicht mehr. Wochen später kam dann der Rechnungsbetrag auf mein Konto und in einer sehr kurzen E-Mail behauptete sie keine Sonderfertigungen mehr zu machen. Auf Ihrer Seite liest sich das aber ganz anders!
Faziet- Du bestelltst etwas und es bleibt eine Überraschung, was sie Dir schickt- auch mit Baby Steffanie hat sie es auch so ähnlich getriben. Ich vermute auch sehr stark unlautere Geschäfte mit dem Fiskus auf grund der Tatsache das die Produktion, der Versand und die Bankverbindung sich in Deutschland befinden und die polnische Mwst einverlangt wird!? Alles ein bischen zu Eigenartig!
Ich werde da ganz bestimmt nie mehr etwas kaufen, eher mache ich mir die Teile wieder selber!
Gruß
Teufelchen
Wenn es so gute Lieferanten gibt wie " Alöl in one Company" dann kann man bezüglich der Strampler gut auf Privatina verzichten! Und an nächster Stelle ist da noch Jumpin Jammerz, USA ui nennen der ja über 50 verschiedene Dekore im Angebot hat und in drei ferschiedenen Stoffarten - für den Sommen wie auch für den Winter!- Also keine Angst!
19.09.2009 14:56 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
süße Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seht her, sind die nicht süßs

so wie die Hellbrauen werde ich mir einen Käptn Blaubär- Sleeper machen lassen , zwei Farbig( Vergissmeinicht/ Rojal Blau) mit Bärenohren (innen gräulich/braun) Tasche (hell); Fäustlinge und Socken angearbeitet inMarine Blau; Fästlinge sind fest, aber lassen sich umklappen zum herausgreifen! Socken mit Anti- Rutsch-Sohle. Da man auch Stickbilder und Monogramme bekommen kann lasse ich gerade noch prüfen ob ich auch ein Bild vom Käptn auf die Brust und den Schriftzug auf den Rücken bekommen kann! Ach so die Po- Klappe habe ich auch noch vergessen. Dazu gibt es nochzur Zeit eine Schwierrigkeit , denn sie sind gerade dabei dieses Detail in Ihren Schnitt mit einzubauen.
Ich laase Euch es wissen, wenn ich den Strampler erhalte!
Gruß
Teufelchen

Dateianhang:
unknown All in one Sleepers.doc (226 KB, 1.353 mal heruntergeladen)
29.09.2009 09:31 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
13 Dateianhänge enthalten Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt! (Forum: Onesies und Strampler)   22.11.2008 20:17 von Teufelchen   262.168 43   26.03.2024 22:05 von tijn2022  
4 Dateianhänge enthalten Strampler Größe XL zu Verkaufen. (Forum: Marktplatz)   03.11.2021 15:55 von Rollibaby   12.542 1   17.11.2021 00:00 von Rollibaby  
Strampler selber nähen (Forum: Adult Baby)   26.01.2014 11:37 von littlekid   45.698 18   03.08.2021 08:12 von wisa  
5 Dateianhänge enthalten Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit (Forum: Onesies und Strampler)   26.12.2015 11:07 von littlekid   47.456 26   09.06.2021 19:10 von Foxy  
Strampler (Forum: Onesies und Strampler)   22.02.2018 11:49 von Latzboy   16.334 0   22.02.2018 11:49 von Latzboy  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Strampler aus England ( kein Zoll und Mwst)

Views heute: 273.201 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.025.319


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH