Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Colon-Hydro-Therapie
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Colon-Hydro-Therapie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colon-Hydro-Therapie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Colon-Hydro-Therapie Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mami möchte das ich einen gesunden Darm bekomme und muss Montag für eine Woche in eine Klinik Heilpraxis dort bekomme ich 12 x Colon-Hydro-Therapie+Beckenbodentraining,hat das schon mal einer gemacht ?
07.11.2020 13:06 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: Colon-Hydro-Therapie Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo dinerluna
Ich habe die Colon Hydrotherapie schon vor Jahren regelmäßig gemacht weil ich mühe hatte zur Toilette zu gehen. Die Therapie ist eine Darmspülungen die mit Mineralien angereichrt ist im Wasser. Ich habe es immer als sehr angenehm empfunden aber war am Anfang einmal pro Woche und später einmal pro Monat in der Therapie das über ein Jahr lang. Seither geht es gut mit dem grossen Geschäft.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
08.11.2020 14:57 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Anna22221
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade die erste von 12 sitzungen hinter mir , ist wie ein Einlauf dauert 45 min fühlt sich zwar komisch an ist ab ok.Das becken Training ist schon etwas unangenehmer ,sie haben mir eine Tens Analsonde im Po eingeführt was dann mal mehr oder weniger vibriert hat und dabei machst du übungen auf'n Gymnastik Ball ca.30 min was das ganze für'n Sinn hat weiß ich nicht,fragen konnte ich nicht weil Mami die ganze Zeit zuschaut.
09.11.2020 11:46 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Anna22221
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dafür war aber mein Wochenende toll , nein Phantastisch.Mami offenbarte mir das ich nach drei Jahren ungefair nicht mehr ihr Baby bin,daß ich jetzt ein Kleinkind wäre natürlich mit Windeln.Am Samstag war Mami mit mir beim Friseur und ich habe eine professionelle Haarverlängerung bekommen ich habe jetzt blonde lange Haare echt toll.Als wir wieder zu Hause waren ging der Tag super weiter Modenschau Stundenlang zog Mami mir Blusen,Röcke und Kleider an.Hintergrund für Mami war das sie mich bei der Klinik als Divers angemeldet hat .( Also nicht als Mann oder Frau)Divers ich finde es passt zu mir und als Divers ging es heute Früh im gelben Kleid natürlich mit Windel und Strumpfhose in die Heilpraktiker Klinik.Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt und die Ärzte,Schwestern und Therapeuten sind super nett hier.
09.11.2020 12:01 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Anna22221
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt fünf Sitzungen hinter mir und ehrlich gesagt die Schnauze voll von den Einläufen und diese blöden Beckenboden Übungen sind auch blöd,ich weiß garnicht was Mami damit bezwecken will,ich möchte nur noch nach Hause.
11.11.2020 09:52 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dinerluna
Wie möchtest du denn jetzt angesprochen werden, als Mädchen oder als Jungen. Es ist schön dass es dir gefällt Röcklein und Strumpfhosen zu tragen, das ist auch viel bequemer wenn du noch Windeln trägst.
Ich wünsche Dir viel Liebe und Glück in deinem neuen Lebensabschnitt.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
12.11.2020 12:37 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Anna22221
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich und Mami haben entschieden das ich erstmal als Mädchen weiter Lebe,mir gefällt es super in Röckchen,Kleidchen usw.
Zum Glück ist morgen die Therapie zu Ende und ich beginne mein neues Leben als Mädchen,Mami sagt es gibt viel für mich zu lernen,was auch immer sie damit meint.
12.11.2020 23:58 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo kleines Mädchen
Heute ist Freitag der 13. Das ist immer ein guter Tag und für Dich wie ein ein neuer Geburtstag. Was auch immer geschieht pass auf dich auf, es ist schön wenn du das Leben als Mädchen geniessen kannst ich habe immer noch Angst um dich. Wenn du einmal ein Tipp brauchst so von Frau zu Frau als Mädchen darfst Du immer anfragen. Ich habe Dich lieb
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
13.11.2020 05:34 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Anna22221
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke ich komm bestimmt darauf zurück
13.11.2020 10:17 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Workbalance
Grünschnabel


Beiträge: 4

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hatte schon öfters Hydro Colon Therapie. Das empfand ich als echt unspektakulär man lässt sich mit Wasser voll laufen und dann lässt man das Wasser raus während einem der Bauch massiert wird.
Nur beim Nachhauseweg muss man hoffen das schon alles draußen ist, weil das könnte man nicht mehr richtig halten.
10.09.2023 06:11 Workbalance ist offline E-Mail an Workbalance senden Beiträge von Workbalance suchen Nehme Workbalance in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Colon-Hydro-Therapie

Views heute: 336.007 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.597.022


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH