Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Weihnachtsgeschichte
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Weihnachtsgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Weihnachtsgeschichte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben
Wer Hilft eine eigene Weihnachtsgeschichte im Kinderland zu schreiben? Am Schluss können wir alle Beiträge zu einer ganzen Geschichte zusammen setzen verbinden und veröffentlichen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.12.2020 18:11 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Weihnachtsgeschichte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ich mache einmal den Anfang der Weihnachtsgeschichte.

Eine Überraschung für Windeln.
Abgelegenen außerhalb vom Dorf steht ein kleines altes Haus. Aus seinem Kamin schlängelt sich eine dünne Rauchfahne, durch die gefrorenen Fenster schimmert ein schwaches diffuses Kerzenlicht. Da wohnt Windelin mit seiner Grossmutter.

So wer auch immer darf an der Geschichte weiter schreiben. Mit viel Fantasie und Kreativität könnte so eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte entstehen.
Gruess Schese
PS. Am Schluss überarbeite ich alles zu einer einzigen Geschichte.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.12.2020 17:57 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

RE: Weihnachtsgeschichte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
So ich mache einmal den Anfang der Weihnachtsgeschichte.

Eine Überraschung für Windeln.
Abgelegenen außerhalb vom Dorf steht ein kleines altes Haus. Aus seinem Kamin schlängelt sich eine dünne Rauchfahne, durch die gefrorenen Fenster schimmert ein schwaches diffuses Kerzenlicht. Da wohnt Windelin mit seiner Grossmutter.

Seit der Scheidung seiner Eltern lebt er dort, eigentlich kennt er gar nichts anderes mehr. Windelin liebt seine Grossmutter sehr. Weil er anfangs unter der Trennung seiner Eltern sehr gelitten hatte, nässte er hie und da ein, weshalb ihn seine Grossmutter rasch einmal in Windeln steckte. Zuerst gegen den Willen von Windelin, aber inzwischen gehört das einfach dazu und Windelin gewöhnte sich nicht nur daran sondern ist glücklich, wie es ist.

Hoffe das ist OK so und freu mich auf die Fortsetzung.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.12.2020 07:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Weihnachtsgeschichte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Windelin geht in die Dorfschule, eigentlich wäre er bereits in der vierten Klasse aber durch sein stilles und zurückhaltendes verhalten hat seine Lehrerin beschlossen dass Windelin bereits zum zweiten Mal die Zweite Klasse wiederholen soll. In der letzten Woche vor Weihnachten durfte jedes Kind erzählen was es sich zu Weihnachten wünscht und was es denn denkt was das Christkind ihm bescheren wird.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.12.2020 09:51 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Weihnachtsgeschichte Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als Windelin an der Reihe war sagte er zuerst nichts und nach einem langen Seufzer mit gesenktem Kopf meinte er ganz leise. Grossmutter und ich, wir werden an Weihnachten zusammen eine Suppe essen mit Waldpilzen darin die ich im Herbst gefunden habe, und ich wünsche mir dass Grossmutter noch lange lebt sonst habe ich niemanden mehr auf dieser Welt.
Es war ganz leise geworden im Klassenzimmer. War es weil Windelin so leise sprach? Erst die Stimme der Lehrerin durchbrach die Stille, Windelin hast du einen Wunsch nur für dich etwas zum spielen?
Mit Tränen in den Augen und leiser Stimme Weinte Windelin und fing zu erzählen an. Ich habe eine Schubkarre aber das Rad ist kaputt, und bei meinem Holzlastwagen ist auch ein Rad abgefallen und zerbrochen. Für Grossmutter wünsche ich mir ein Fahrrad mit einem Anhänger. Wo er so vorsich hinweinte bemerkte er das die ganze Klasse sich längst erhoben hat, alle standen um Ihn und hielten ihn und sich alle in den Armen.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.12.2020 10:22 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Weihnachtsgeschichte

Views heute: 372.437 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.633.451


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH