Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Männer mit Rock und Strumpfhose
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Männer mit Rock und Strumpfhose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Männer mit Rock und Strumpfhose
Ja ich trage gerne ein Rock und Strumpfhose 5 71.43%
Nein ich würde kein Rock und Strumpfhose tragen 2 28.57%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Männer mit Rock und Strumpfhose 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Männer
Wer von euch würde den gerne regelmäßig ein Rock und Strumpfhose tragen wenn es in der Gesellschaft akzeptiert und normal wäre?

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.02.2021 07:50 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forum Familie ich habe gesehen dass sich bereits einige das Thema angesehen haben aber nicht abgestimmt wurde.
Ihr dürft euch ganz offen zu dem Thema äussern, es geht rein nur um das anziehen von Kleidern sonst nichts. Es geht auch nicht darum ob ihr bereits Rock und Strumpfhose trägt zu Hause.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.02.2021 13:17 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forum Familie
Im Moment sind die die Rock und Strumpfhosen tragen würden in der Überzahl, das freut mich. Die Abstimmung ist noch nicht sehr Aussage kräftig, es fehlen noch einige Mitglieder.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.02.2021 14:21 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

RE: Männlein mit Röckchen und Strumpfi drunter Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin.
Die Abstimmung findet nur zur Hälfte Gefallen wegen meiner sicherlich seltsamen Ansicht/Meinung.
Wenn es normal wäre, dass auch Männlein echte Damenröcke tragen dürften/würden, würde ich noch immer keinen anziehen. Ganz einfach, weil mir die Dingers nich gefallen. Das gilt auch für den Schottenrock. "Maxi" hingegen findet schon eher meinen Beifall. Und bei Strumpfi hingegen mach ich doch sofort ein Häkchen. Außer im Sommer, d.h. wenn es warm ist.
Wie wär's, würde man den Begriff "Röcke" auf "Kleid" ausweiten? Oder hinzu fügen?
Außerdem - behaarte Altmännerbeine, vor allem wenn sie in den dünnen Damen-Strumpfhosen stecken, finde ich aus ästhetischer Sicht eher unangenehm. Hab halt einen "komischen" Geschmack. 'tschuldigung.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
25.02.2021 17:55 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Foren As


Beiträge: 88
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Männer sollten keine echten Damenröcke tragen das sieht komisch aus,Männer sollten eher A-Linie Röcke tragen bedeckte Farben.Stell dir mal nen Mann im gelben plissee Rock vor das sieht nicht gut aus,aber ein Mann im camoflage Rock finde ich super.
25.02.2021 18:23 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Latzboy
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bensheim

RE: Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Latzröcke und Strumpfhosen tragen, wenn es möglich währe, finde Jeanslatzröcke sehr schön, mit und ohne Strumpfhose, Passt auch super ne Windel darunter.

__________________
Ich liebe meine kuscheligen Einteiler :D
25.02.2021 20:49 Latzboy ist offline Beiträge von Latzboy suchen Nehme Latzboy in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Männlein mit Röckchen und Strumpfi drunter Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Typ_Orange
Moin, moin.
Die Abstimmung findet nur zur Hälfte Gefallen wegen meiner sicherlich seltsamen Ansicht/Meinung.
Wenn es normal wäre, dass auch Männlein echte Damenröcke tragen dürften/würden, würde ich noch immer keinen anziehen. Ganz einfach, weil mir die Dingers nich gefallen. Das gilt auch für den Schottenrock. "Maxi" hingegen findet schon eher meinen Beifall. Und bei Strumpfi hingegen mach ich doch sofort ein Häkchen. Außer im Sommer, d.h. wenn es warm ist.
Wie wär's, würde man den Begriff "Röcke" auf "Kleid" ausweiten? Oder hinzu fügen?
Außerdem - behaarte Altmännerbeine, vor allem wenn sie in den dünnen Damen-Strumpfhosen stecken, finde ich aus ästhetischer Sicht eher unangenehm. Hab halt einen "komischen" Geschmack. 'tschuldigung.


Du brauchst dich nicht zu entschuldigen deine Meinung ist absolut nicht abwegig. Ich denke auch dass zu einem Rock oder Kleid Glatte enthaarte Beine dazu gehören wenn der Mann Strumpfhosen trägt. Bei nackten Beinen sind behaarte Beine auch sehr schön, wie es beim Schottenrock üblich ist.

Bei der Abstimmung war es von mir so angedacht dass der Rock und dass Kleid egal wie einbezogen sind. Ich habe mir auch vorgestellt dass sich die Männer möglichst Männlich kleiden auch mit einem Rock und Strumpfhose.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.02.2021 07:18 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Uhu
Jungspund


images/avatars/avatar-299.png

Beiträge: 10

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus
hab an der Abstimmung nicht Teilgenommen ich bin da so mittendrin weder das eine noch das andere.
Trage gerne Strumpfhosen hab auch kein Problem damit was die Gesellschaft dazu sagt, mit Rock oder Kleidern rausgehen hab ich auch schon.
ist aber nicht so meins, mag es zwar wenn der Wind an den Beinen streichelt, doch mir fehlen da meine Hosentaschen. Mit Handtasche mag ich nicht, Gürteltasche hab ich versucht geht aber auch im weg um. Bin halt schon zu sehr gewohnt das ich Geld, Schlüssel und Handy in der Hose mit mir rumtrage.
01.03.2021 12:56 Uhu ist offline Beiträge von Uhu suchen Nehme Uhu in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Uhu
Ja die Taschen fehlen mir manchmal auch wenn ich ein Röcklein trage, aber mehr wegen dem Nastuch, früher habe ich es dann beim Slip unter den Beinabschluss geklemmt. Mit Windeltragen geht das nicht, aber heute muss ich eh immer meinen Rucksack mit Ersatzmaterial dabei haben.
Lg Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
01.03.2021 14:37 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

RE: Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Latzboy
Ich würde Latzröcke und Strumpfhosen tragen, wenn es möglich währe, finde Jeanslatzröcke sehr schön, mit und ohne Strumpfhose, Passt auch super ne Windel darunter.


Hallo
Ich habe teilgenommen und ich kann Latzboy's Beitrag nur unterstützen, es geht mir ganz ähnlich. Ich würde sehr gerne z.B. einen Jeanslatzrock oder auch sonst einen Jeansmini tragen, mit und ohne Strumpfhose, wohl eher mit, mit und ohne Windel drunter. Aber ich finde es total schade, dass wir Männer keine Röcke tragen "dürfen". Okay, jetzt kommt sicher wieder irgend einer der sagt, auch Männer dürfen Röcke tragen. Selbstverständlich, verboten ist es nicht, aber wirklich Röcke tragen wird in unserer Gesellschaft bei Männern leider nicht gutgeheissen. Da bist du gleich Homo oder weiss nicht was. Schade, echt schade.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.03.2021 17:06 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 923
Wohnort: Köln

RE: Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
Da bist du gleich Homo oder weiss nicht was. Schade, echt schade.

Ist auch nicht verboten, aber ich verstehe was Du meinst: "Das sind doch Frauenklamotten, das trägt man nicht als Mann.".

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

02.03.2021 00:00 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

RE: Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Zitat:
Original von wisa
Da bist du gleich Homo oder weiss nicht was. Schade, echt schade.

Ist auch nicht verboten, aber ich verstehe was Du meinst: "Das sind doch Frauenklamotten, das trägt man nicht als Mann.".


genau so sunill

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.03.2021 07:32 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Feminismus Genderneutral und und und
Sind heutzutage grosse Themen die Politisch zur Zeit hoch im Kurs sind. Leider sind die Themen auf die Fragen und Bedürfnisse der Frauen ausgerichtet. So kann nie ein Gleichgewicht entstehen und ich begreife die Männer wenn sie sich dagegen stellen und nicht glücklich sind damit. Eigentlich sollte eine Genderneutrale Weiterentwicklung statt finden die auch die veralteten Gesellschaftsmodelle für Männer bereinigen und modernisieren.
Eine Welt wo die Männer mit geschlossenen Beinen da sitzen weil sonst alle unter den Rock sehen, wäre nicht das schlimmste.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
02.03.2021 11:56 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

RE: Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Feminismus Genderneutral und und und
Sind heutzutage grosse Themen die Politisch zur Zeit hoch im Kurs sind. Leider sind die Themen auf die Fragen und Bedürfnisse der Frauen ausgerichtet. So kann nie ein Gleichgewicht entstehen und ich begreife die Männer wenn sie sich dagegen stellen und nicht glücklich sind damit. Eigentlich sollte eine Genderneutrale Weiterentwicklung statt finden die auch die veralteten Gesellschaftsmodelle für Männer bereinigen und modernisieren.
Eine Welt wo die Männer mit geschlossenen Beinen da sitzen weil sonst alle unter den Rock sehen, wäre nicht das schlimmste.
LG Schese


Meine Worte! Danke, liebe Schese, genau so. Ich fordere schon lange dass, wenn wir wirklich eine Gleichberechtigung wollen, alle Gesetze umschreiben und die Ausdrücke Mann und Frau ersetzen durch Mensch. Das wäre dann wirklich genderneutral. Das heisst dann aber auch, dass alle wirklich gleich behandelt werden, wie zB. Militärpflicht, Rentenalter usw. Für mich ist Gleichberechtigung eine Selbstverständlichkeit. Wie kommt man darauf, einen Menschen zu degradieren oder zu fördern nur wegen seinem Geschlecht? was soll das?

Und dein Zusatz, dass Männer mit geschlossenen Beinen da sitzen müssten damit keiner unter den Rock sehen kann, gefällt mir und hat mir grad ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Danke liebe Schese, du hast meinen Tag grad etwas erhellt (auch wenn ich sonst schon dem lieben Gott dankbar für mein tolles Leben bin und mich eigentlich als recht zufriedenen Menschen bezeichnen würde).

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
03.03.2021 11:36 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wetandblue
Sei Du selbst


Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

RE: Männer mit Rock und Strumpfhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
Zitat:
Original von Schese9966
Feminismus Genderneutral und und und
Sind heutzutage grosse Themen die Politisch zur Zeit hoch im Kurs sind. Leider sind die Themen auf die Fragen und Bedürfnisse der Frauen ausgerichtet. So kann nie ein Gleichgewicht entstehen und ich begreife die Männer wenn sie sich dagegen stellen und nicht glücklich sind damit. Eigentlich sollte eine Genderneutrale Weiterentwicklung statt finden die auch die veralteten Gesellschaftsmodelle für Männer bereinigen und modernisieren.
Eine Welt wo die Männer mit geschlossenen Beinen da sitzen weil sonst alle unter den Rock sehen, wäre nicht das schlimmste.
LG Schese


Meine Worte! Danke, liebe Schese, genau so. Ich fordere schon lange dass, wenn wir wirklich eine Gleichberechtigung wollen, alle Gesetze umschreiben und die Ausdrücke Mann und Frau ersetzen durch Mensch. Das wäre dann wirklich genderneutral. Das heisst dann aber auch, dass alle wirklich gleich behandelt werden, wie zB. Militärpflicht, Rentenalter usw. Für mich ist Gleichberechtigung eine Selbstverständlichkeit. Wie kommt man darauf, einen Menschen zu degradieren oder zu fördern nur wegen seinem Geschlecht? was soll das?

Und dein Zusatz, dass Männer mit geschlossenen Beinen da sitzen müssten damit keiner unter den Rock sehen kann, gefällt mir und hat mir grad ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Danke liebe Schese, du hast meinen Tag grad etwas erhellt (auch wenn ich sonst schon dem lieben Gott dankbar für mein tolles Leben bin und mich eigentlich als recht zufriedenen Menschen bezeichnen würde).

Gruss
wisa


Das ist mir auch aus der Seele gesprochen. Und ja, ich habe mich auch gefreut bei der Vorstellung von Männern mit geschlossenen Beinen. Schön das aus einer vermeintlich harmlosen Umfrage über Männer und Röcke so eine tolle Diskussion herauskommt.

Ziel wäre es das solche Umfragen oder Diskussionen garnicht mehr nötig wären, weil all' das selbstverständlich wäre in unserer Gesellschaft.

__________________
Diapers are a mans best friend
03.03.2021 15:55 wetandblue ist offline Beiträge von wetandblue suchen Nehme wetandblue in Deine Freundesliste auf
Bruno
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denke, Ja ich würde auch Röcke anziehen , Stumpfhosen sowieso,
Habe hier auch Männer Strapse mit Lack Strümpfen die ich gerne mal anziehe.
Ich bin bekennend Hetero, aber mir ist egal wer was anzieht solange man machen kann was man will.
Hauptsache es macht einen selber glücklich ohne andere damit zu belästigen.

__________________
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler hinweisen , mein Hirn kommt mit meiner Tippgeschwindigkeit einfach nicht klar :-)
03.03.2021 22:32 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehme Bruno in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 340
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viellicht ändert sich das einmal im Moment sind viele Modeschauen darauf bedacht Genderneutrale Mode zu präsentieren. Ich denke es braucht nur noch ein zwischen Kleidungsstück das ein Rock und Hose verbindet und dann als Rock oder Hose getragen werden kann und modisch ausschaut. Ich würde es kaufen.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.03.2021 08:10 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Bruno
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit gab es schon den Versuch , da hab ich auch den einen oder anderen Mann mit "Rock" rumlaufen sehen , war wie du gemeint hast so ein mittelding , hat sich aber nicht durchgesetzt. vorallem heist es ja noch nicht das es dann jedem steht :-) ich bin 180 und hab 100 kg , da muss ein Designer sein bestes geben großes Grinsen

https://www.modepilot.de/2016/03/31/ding...der-maennerrock

__________________
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler hinweisen , mein Hirn kommt mit meiner Tippgeschwindigkeit einfach nicht klar :-)
04.03.2021 08:24 Bruno ist offline Beiträge von Bruno suchen Nehme Bruno in Deine Freundesliste auf
wisa
Tripel-As


Beiträge: 240
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ja stimmt, Schese, derzeit werden weibliche Designs auf Männerkleider eingesetzt, gefällt mir aber überhaupt nicht. Und auch der Versuch des Herrenrocks, naja. Warum können wir nicht einfach ganz normale Röcke tragen? Ich würde fürs Leben gern einen Jeansmini oder einen Latzrock tragen. Jeans wäre doch mal ein Anfang. Aber vermutlich müssen wir da noch lange warten weil Röcke immer noch den Frauen vorebehalten bleiben, schade.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
04.03.2021 10:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Feinstrumpfhosen bei Männer (Forum: Allgemein)   29.03.2020 13:40 von Schese9966   5.261 56   23.02.2021 07:24 von wisa  
1 Dateianhänge enthalten Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen? (Forum: Allgemein)   03.02.2019 01:16 von colognefire   8.256 20   08.01.2021 21:36 von little_alex  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Männer mit Rock und Strumpfhose

Views heute: 390 | Views gestern: 22.400 | Views gesamt: 55.061.073


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH