Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windeln im Sommer
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln im Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln im Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Windeln im Sommer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute
Windeltragen im Sommer ist nicht immer so leicht wie es im Winter ist unter den dicken Kleider. Im Sommer ist das Windeltragen viel anstrengender und hitziger. Zum einen schwitze ich viel mehr, und zum anderen sind meine Windeln leichter sichtbar unter dem dünnen Stoff der Sommerkleider. Wie geht es euch bei hohen Temperaturen, das schwitzen in der Windel ist das eine aber die Roten streifen die durch den Jupe sichtbar sind viel schlimmer. Ich kann keine weissen Röcke mehr tragend, die sich einfach zu durchsichtig.
Wie geht Ihr damit um, bei der Hitze oder wenn ihr weiße Kleider trägt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.06.2021 15:22 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Windeln im Sommer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, liebe Schese
das geht mir ganz ähnlich. Zwar nicht mit weissem Jupe Augenzwinkern aber mit hellen, leichten Sommerhosen. So trage ich heute, wenn ich nach Basel zu einer Sitzung muss, halt eine normale, für den Sommer zu dicke und warme Jeans um meine Windel verdecken zu können. Hoffe, dass sie nicht allzu stark knistert, das wäre dann peinlich. Und zum Wechseln muss ich wohl auch mitnehmen, vorallem wegen dem Schwitzen. Es wird schon schief gehen Baby
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.06.2021 07:56 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Mickdl
DL, inkontinent


images/avatars/avatar-481.png

Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also zu Kleidern kann ich wenig sagen - aber kurze Hosen trag ich auch - das ist kein Problem. Allerdings schau ich grundsätzlich das ich schwarze oder dunkle Sachen trage - den wenn mal was schief geht sie man das auf dunklen Sachen nicht so schnell.
28.06.2021 14:29 Mickdl ist offline Beiträge von Mickdl suchen Nehme Mickdl in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber die weiße/farbige Windel setzt sich, wenn sie mal versehentlich rausgucken sollte, deutlicher vom schwarz ab, als von was hellem (es sei denn man benutzt schwarze Windeln.) Zunge raus

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

28.06.2021 22:01 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Mickdl
DL, inkontinent


images/avatars/avatar-481.png

Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt - das kann ein (kleineres) Problem sein. Aber die Attends die ich trage sind relativ kurz geschnitten und man kann sie auch zusätzlich noch am Bund umlegen. Da schaut dann i.d.R. nichts raus. Mit einem langen Poloshirt drüber geht das prima.

Wenn tatsächlich mal was rausschauen sollte beim bücken oder recken dann ist das halt so. Finde ich im Zweifelsfall besser als im schlimmsten Fall deutlich sichtbare Halbmonde am Hintern oder nasse Flecken vorne - die bei hellen Sachen ziemlich heftig auffallen. Das ist dann nämlich richtig peinlich so nach dem Motto „Jetzt trägt er schon eine Windel und die Hose ist immer noch nass“
29.06.2021 00:33 Mickdl ist offline Beiträge von Mickdl suchen Nehme Mickdl in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich mache mir grundsätzlich keinen Kopf, wenn jemand meine Windeln sieht. Passiert halt. Wieso nicht helle Kleider und Röcke tragen, Scheese? Steh doch einfach dazu, dass Du wieder Windeln brauchst. Auch wenn die Kollegen in der Abteilung wissen, dass ich Windeln tragen muss, weil inkontinent, habe ich meist einfarbige Windelbodys drüber und drunter an. Kurze Jeanslatzhosen trage ich am Tag, da fallen mit Windelbody drunter meine Pampers auch nicht auf. Und im Fitness-Studio oder Schwimmbad, am See, in Umkleiden grundsätzlich sehen die Leute halt, dass ich Windelträger bin.

Liebe Grüße
Robat
12.07.2021 20:46 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abribub
Dein Selbstbewusstsein ist bewundernswert, so weit bin ich nicht. Ich trage auch weisse Röcklein und Bodys. Einen Body habe ich eigentlich fast immer an, er hält die Windel einfach am besten an Ort und Stelle. Wichtig ist einfach dass ich über der Windel noch einen weissen Windelslip anziehen der die roten Streifen auf der Windel verdeckt, die Leuchten sonst durch die Kleidung durch.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
13.07.2021 05:51 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einen Body habe ich eigentlich fast immer an, er hält die Windel einfach am besten an Ort und Stelle.
Liebe Grüsse Schese


Hallo
Ja, einen Body trage ich eigentlich auch täglich. Zwar nicht primär, weil dieser die Windel festhält sondern vielmehr darum, dass meine Windel nicht plötzlich irgendwo aus dem Hosenbund blinzelt. Auch unter einem weissen Hemd funkelt die Windel sonst gut sichtbar hervor, was ich nicht erleben möchte. So ist ein Body die beste Alternative. in den heissen Tagen wie z.B. gestern hatte ich jedoch keinen Body mehr an, das war dann doch definitiv zu heiss. Aber meine Windel war dennoch (hoffentlich) nicht sichtbar unter dem farbenfrohen Hemd.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.07.2021 07:47 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Scheese!

Ich habe keine einzige Unterhose mehr. Zu was auch.

Wenn Du einen Windelbody drüber hast, liebe Scheese, sieht doch kein Mensch mehr, dass Du eine Windel dran hast. Nicht mal bei einem sehr kurzen Röcklein oder Kleidchen!

Beim Sport, in Umkleiden, Schwimmbad, See oder Freibad sehen die Leute sowieso, dass ich Windelträger bin. Zur Zeit habe ich in der Arbeit auch keinen Windelbody an. Zu warm. Also ein Poloshirt vom Arbeitgeber gestellt. Und wenn dann die Windeln aus dem Bund rausschauen, die Kollegen in der Abteilung wissen, dass ich in die Hosen mache und ansonsten ignorieren es die allermeisten Leute dann doch, wenn sie meine Windeln entdecken.

Klar gibt es ein paar Deppen, die sich darüber lustig machen, wenn Große noch Windeln brauchen. Die sind aber in der Minderheit.

Gelassenheit angewöhnen sage ich da nur.

Liebe Grüße
Robat
13.07.2021 20:21 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robat
Bei mir kommt es immer darauf an was für einen Body ich trage, bei einem Baumwoll Body ist das kein Problem, bei feinen Nailonbodys sieht es anders aus. Auch wenn ich den Jeans Jupe trage ist es kein Problem, wenn ich hingegen das Spitzenröcklein anziehe muss ich sehr genau achten was ich darunter anziehe, da ist alles gut sichtbar. Unter dem Röcklein kann ich nur einen Hautfarbenen BH und Body tragen, da ist es wichtig dass mein Windelpo gut verdeckt wird.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.07.2021 06:14 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Unter dem Röcklein kann ich nur einen Hautfarbenen BH und Body tragen, da ist es wichtig dass mein Windelpo gut verdeckt wird.
Liebe Grüsse Schese


Hallo Schese
Und unter hautfarbenen Body fällt die Windel nicht auf? Und ich dachte, dass der Body möglichst dunkel sein muss, damit er die Windel perfekt versteckt. Man lernt nie aus fröhlich
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
16.07.2021 07:34 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es voll niedlich, Deine Pampers unter dem Röckchen zu sehen, liebe Scheese!
16.07.2021 20:06 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abribub69
Ich fände es voll niedlich, Deine Pampers unter dem Röckchen zu sehen, liebe Scheese!


Nix da meine Windel bleibt verborgen! Es reicht wenn meine Schwester danach schaut oder mein Mann mich an der Windel anfasst. Für den Rest der Welt wird sie immer verborgen bleiben.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
18.07.2021 09:37 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese,

Deine Schwester ist ja richtig süß. Und offenbar sehr um Dich bemüht.

Liebe Grüße
Robat
18.07.2021 15:56 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Yoannge
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Lausanne

RE: Windeln im Sommer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Whärend der Freizeit im Sommer löse ich das Problem oft so das ich nur eine sportshort trage , pinkle dann einfach durch , das trocknet schnell.
Mache auch FKK , da trage ich halt keine aber entwöhne mir trozdem die toilette in dem ich auf die terrasse oder unter den tisch pinkle. Gross erledige ich im wald oder auf den Dühnen,kurz hinsetzen
12.09.2023 11:56 Yoannge ist offline E-Mail an Yoannge senden Beiträge von Yoannge suchen Nehme Yoannge in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.101 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.883 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.124 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   527 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.769 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln im Sommer

Views heute: 200.127 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.952.245


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH