Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | 24/7 gewickelt
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » 24/7 gewickelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24/7 gewickelt 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlebaby_lui
littlebaby_lui


images/avatars/avatar-492.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es hier auch ab's gibt wie ich die 24/7 gewickelt sind und ob man sich mal austauschen möchte

__________________
Ein Röckchen oder Kleid verdeckt dein feuchtes Unterkleid Herz

Wunschzettel Herz
03.08.2021 16:59 littlebaby_lui ist offline E-Mail an littlebaby_lui senden Beiträge von littlebaby_lui suchen Nehme littlebaby_lui in Deine Freundesliste auf
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich 24/7 gewickelt bin ich nur abschnittsweise (gerade ist tatsächlich auc h so einer) aber an einem Austausch mit gleichgesinnten Menschen wäre ich grundsätzlich immer interessiert. Sonst wäre ich ja auch wohl kaum hier im Forum registriert.

LG
anno
20.08.2021 22:09 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
kayest
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: münchen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

24/7 nicht ganz
auf arbeit lass ich es bleiben da sitzende tätigkeit und das auslaufen mir zu groß ist

ansonsten ist immer eine windel um
21.08.2021 12:59 kayest ist offline Beiträge von kayest suchen Nehme kayest in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin 365/24/7 in Pampers Tag und Nacht
22.08.2021 01:03 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin zwar kein Baby, sondern kann mich eher in der Rolle eines schon nicht mehr so ganz kleinen, aufmüpfigen Kindes wiederfinden, das einfach keinen Bock auf das Theater mit dem Klo hat, weil doch Windeln so gut funktionieren und angenehm sind. Mal finde ich in dieser Rolle mehr oder weniger absurde Ausreden, warum ich die Hose schon wieder voll habe, mal sage ich einfach: Macht doch nichts, wenn ich eine Windel an habe und mich sogar schon selbst wickeln kann.

naund

Seit ich es vor 3 Jahren gewagt habe, eine Windel beim Einkaufen und auf Arbeit zu tragen und dadurch erfahren habe, dass es niemand merkt, habe ich Tags wie auch Nachts immer eine Windel um und genieße es sehr.

Liebe Grüße

Andreas

P.S.: Wenn kein Besuch da war, brauche ich nur ein Staubtuch, um mein Klo zu putzen. sunclosedeyes

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

23.08.2021 00:10 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
petrans12
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich werde gewickelt 24/7 Ich lebe als Baby !! Ich habe eine Familie Mami und Papi
23.08.2021 20:09 petrans12 ist offline E-Mail an petrans12 senden Beiträge von petrans12 suchen Nehme petrans12 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer gewickelt die Windel ist jetzt ein fester Bestandteil meines Lebens. Gewindelt werden ist schön dass habe ich seit ein paar Wochen für mich bemerkt. Um 8 kommt meine Mutter ich freue mich schon darauf dass sie mir eine frische Windel anzieht, ich lasse mich einfach gehen zur Zeit.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
27.09.2021 07:11 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
LittleLeroy
Jungspund


Beiträge: 11
Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hewwwwo,

24/7 bin ich auch mit Windeln unterwegs, aber konstant ein Baby bin ich leider nicht, da es halt zu viele Pflichten für mich gibt und es leider nicht möglich ist.

wie läuft das bei euch die 24/7 im Space sind mit zb der Arbeit und co?

liebe Grüße smile
27.09.2021 09:17 LittleLeroy ist offline E-Mail an LittleLeroy senden Beiträge von LittleLeroy suchen Nehme LittleLeroy in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie die meißten wissen arbeite ich nicht,meine Mami wickelt mich bis zu sechsmal am Tag und da ich ja auch groß mache und das immer eine schöne sauerei ist geht es dann gleich in die Wanne.Auch Kleidungsmäßig trage ich 50 % Babysachen ,40 % Kleinkind Bekleidung ,10% Kleider,Röckchen,Blusen meines Alters und das sowohl drinnen wie draußen.Nach Jahren stören mich die Blicke der Menschen auch nicht mehr,naja Mami lässt mir auch nicht die Wahl ich finde es ok bin gerne ein Baby.
27.09.2021 12:49 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
LittleLeroy
Jungspund


Beiträge: 11
Wohnort: Wolfenbüttel

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay, dann geht es ja wirklich bei dir.

ich denke wenn ich nicht arbeiten gehen wollen würde, würde ich das auch anstreben.

aber finde ich ultra toll, dass es bei dir so gut geht.

klar, das mit den blicken kenne ich auch, das muss man halt einfach ignorieren^^
27.09.2021 13:39 LittleLeroy ist offline E-Mail an LittleLeroy senden Beiträge von LittleLeroy suchen Nehme LittleLeroy in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna22221
Wie die meißten wissen arbeite ich nicht,meine Mami wickelt mich bis zu sechsmal am Tag und da ich ja auch groß mache und das immer eine schöne sauerei ist geht es dann gleich in die Wanne.Auch Kleidungsmäßig trage ich 50 % Babysachen ,40 % Kleinkind Bekleidung ,10% Kleider,Röckchen,Blusen meines Alters und das sowohl drinnen wie draußen.Nach Jahren stören mich die Blicke der Menschen auch nicht mehr,naja Mami lässt mir auch nicht die Wahl ich finde es ok bin gerne ein Baby.


Ich welchen Kleider fühlst du dich am wohlsten, liebe Anna?
Ich persönlich tragen am liebsten Röcke für unterwegs seid ich Windeln trage, vorher hatte ich meistens eine Jeans an für mich. Bei uns in der Familie ist es Tradition dass wir Frauen Röcke tragen, meine Mutter erwartet das von meiner Schwester und mir. Zuhause trage ich oft einen Langen Pullover oder ein langes T-Shirt und eine Strumpfhose dazu.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
27.09.2021 13:58 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlebaby_lui
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es hier auch ab's gibt wie ich die 24/7 gewickelt sind und ob man sich mal austauschen möchte


Um mal auf die Titelfrage zurückzukommen.

Also bei mir entwickelt es sich zu Hause immer mehr zum 24/7 gewickelt sein und an nem weiteren (auch bilateralem Austausch bin ich interessiert) Gerade Nahts ist es für mich super entspannend gewindelt zu sein,, daa ich dann ned aufstehen muss und auch am nächsten morgen ned von meiner Blase aus dem Bett gescheucht werden. Also das Klo hier wird immer überflüssiger.
LG
anno
07.10.2021 23:13 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Zitat:
Original von Anna22221
Wie die meißten wissen arbeite ich nicht,meine Mami wickelt mich bis zu sechsmal am Tag und da ich ja auch groß mache und das immer eine schöne sauerei ist geht es dann gleich in die Wanne.Auch Kleidungsmäßig trage ich 50 % Babysachen ,40 % Kleinkind Bekleidung ,10% Kleider,Röckchen,Blusen meines Alters und das sowohl drinnen wie draußen.Nach Jahren stören mich die Blicke der Menschen auch nicht mehr,naja Mami lässt mir auch nicht die Wahl ich finde es ok bin gerne ein Baby.


Ich welchen Kleider fühlst du dich am wohlsten, liebe Anna?
Ich persönlich tragen am liebsten Röcke für unterwegs seid ich Windeln trage, vorher hatte ich meistens eine Jeans an für mich. Bei uns in der Familie ist es Tradition dass wir Frauen Röcke tragen, meine Mutter erwartet das von meiner Schwester und mir. Zuhause trage ich oft einen Langen Pullover oder ein langes T-Shirt und eine Strumpfhose dazu.
Liebe Grüsse Schese


Ich kann mir das zwar selten aussuchen , aber am liebsten trage ich Mini-Skaterkleid mit Puffärmeln .
08.10.2021 10:06 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anno
24/7 In Windeln zu sein kann sehr unterschiedlich sein. Wenn meine Schwester und ich Gewindelt unterwegs sind so muss ich öfters die Windel wechseln weil es bei mir unkontrolliert läuft, im Gegensatz zu meiner Schwester die kontrolliert einnässt. Sie hat sich einmal einen Katheter setzen lassen, erst da wurde ihr bewusst wie schnell eine Windel nass ist und wie schnell sie voll ist zum wechseln.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.10.2021 08:57 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einen Katheder zu setzen würde ich auch jeden mal empfehlen , nur das ihr mal seht was es heißt Inkontinent zu sein.Respekt an Deine Schwester.
23.10.2021 11:50 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Anno
24/7 In Windeln zu sein kann sehr unterschiedlich sein. Wenn meine Schwester und ich Gewindelt unterwegs sind so muss ich öfters die Windel wechseln weil es bei mir unkontrolliert läuft,


Klar kannst du des ned aufhalten.. Und genau das merke ich auch, wenn ich unterwegs bin und faher dünne Windeln anhabe. Zuhause habe ich aber oft die dicke Betterdrys an und damt hast du dann ja schon längere Zeit "Ruhe"

LG
anno
27.10.2021 18:43 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anno
Du kannst ruhig unterwegs auch dickere Windeln tragen,das bemerkt niemand.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
28.10.2021 10:10 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Anno
Du kannst ruhig unterwegs auch dickere Windeln tragen,das bemerkt niemand.
Liebe Grüsse Schese


Woran würdest du denn das festmachen, dass des niemand bemerkt? Nur weil niemand reagiert, heißt das nicht, dass es auch niemand bemerkt
03.11.2021 16:03 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Anno
Du kannst ruhig unterwegs auch dickere Windeln tragen,das bemerkt niemand.
Liebe Grüsse Schese



Liebe Schese

Nein danke, das möchte ich nicht. Wäre mir dann doch zu riskant. schon dünne Windeln sind für Profis zu entdecken. Nämlich, weil die Pospalte in der Hose mehr oder weniger fehlt. Aber vermutlich hast du Recht, liebe Schese, 98% bemerkt nichts, dass ich gewindelt unterwegs bin. OK, interessiert ja auch kaum jemanden. Und wie anno schreibt, wieso soll mich denn auch eine fremde Person darauf ansprechen? OK, bei Freunden oder Familie wäre das wohl etwas anderes. Aber ich war auch schon in Windeln an Familienfesten oder im Betrieb mehrfach unterwegs und wurde auch da nie angesprochen. Und meine Mutter könnte sich garantiert nicht zurückhalten, geschweige denn meine Schwägerin (der läuft der Mund schneller als sie das Hirn einschalten kann fröhlich ).

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
03.11.2021 16:14 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: 24/7 gewickelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Da habe ich als Frau bestimmt einen Vorteil die Strumpfhose zeichnet den Po schön ab und unter dem Rock spielt es keine rolle der verdeckt alles gut.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.11.2021 05:38 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » 24/7 gewickelt

Views heute: 431.794 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.183.912


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH