Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Mit Nuggi Christbaum schmücken
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Mit Nuggi Christbaum schmücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Nuggi Christbaum schmücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 718
Wohnort: St. Gallen

Mit Nuggi Christbaum schmücken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal euch allen: gesegnete Weihnachten und frohe Festtage

Ich bin bei uns in der Familie verantwortlich fürs Christbaum schmücken. Da ich dies alleine tun muss oder darf, bleibt auch die Türe zum Wohnzimmer verschlossen (wie früher, als unsere Kinder noch klein waren - das ist bei uns Tradition). Und so kann ich auch weiterhin, wie damals, friedliche Weihnachtsmusik hören und meinen Schnuller geniessen. Ja, das ist bei mir wirklich schon seit Jahren so. Selbstverständlich auch gewindelt, wie sich das gehört für mich. Und so habe ich Weihnachten im doppelten Sinn.

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs 2024

Euer wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
26.12.2023 15:31 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

RE: Mit Nuggi Christbaum schmücken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa

In dem Sinne fröhliche Wheinachten. Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich erst du schmückst den Baum mit Nuggis, also das du di Nuggis an den Baum hängst um ihn zu schmücken.

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
26.12.2023 18:41 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 203
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

auch von mir nachträglich schöne Weihnachten....

Da ich zuhause alles mit Schnuller mache, ist natürlich auch klar, dass ich den Weihnachtsbaum so geschmückt habe.

Auf Grund des Betreffs ging ich davon aus, dass Du auch Schnullis an den Baum hängst. - Du wärst nicht der Einzige. In Tumblr habe kenne ich jemanden, der jedes Jahr Schnullis an den Baum hängt....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
27.12.2023 11:41 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.106
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin davon ausgegangen dass Du die Schnuller an den Baum hängst...

Das bringt mich doch glatt auf eine Idee für nächstes Jahr Freude

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

27.12.2023 13:06 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 718
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Nach meinen Weihnachtsferien melde ich mich auch wieder. Nun denn, bitte um Verzeihung, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe resp. falsch verstanden wurde. Ich schrieb, dass ich mit Nuggi den Christbaum schmücke, das heisst, zumindest für mich, dass ich mit einem Nuggi im Mund den Christbaum schmücke. Sonst hätte ich geschrieben den Christbaum mit Nuggis schmücken fröhlich smile
Ja, da sieht man einmal mehr, dass die deutsche Sprache eine schwere Sprache ist (nicht vom Gewicht her sondern vom Schwierigkeitsgrad Augenzwinkern

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und unbeschwertes neues Jahr das für euch allen viel schöne Erlebnisse bereithalten soll.

Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.01.2024 07:51 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Empfänger bestimmt die Botschaft cool

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
04.01.2024 17:49 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 718
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senftuebli
Der Empfänger bestimmt die Botschaft cool

Liebe Grüsse
Senftübli


So ist es. Gott sei Dank konnte das Problem nun gelöst werden fröhlich fröhlich fröhlich
Gruss
wisa
Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.01.2024 09:48 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Mit Nuggi Christbaum schmücken

Views heute: 138.643 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.253.431


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH