Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen habe ich mir dieses Handtuch gegönnt:

http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Mode-...ctdetail.0.html

Das Handtuch an sich ist kuschelig weich und gut verarbeitet aber für einen normal großen Erwachsenen leider immer noch zu klein. Zum abtrocknen reichts zwar gut aber sich darin einkuscheln wie ein kleines Kind ist leider nicht möglich.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
11.01.2011 20:24 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Windelmike
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim

Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid,

musst mal Ausschau im Internet halten. Die Handtücher gibt´s bestimmt irgendwo auch in größer. Immer Augen auf halten.

Gruß WMike

__________________
Alles ist schwierig bevor es einfach wird.
Ich liebe meine Windel.
12.01.2011 10:21 Windelmike ist offline E-Mail an Windelmike senden Beiträge von Windelmike suchen Nehme Windelmike in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Themenstarter Thema begonnen von littlekid
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, die haben schon 140 x 140 cm. Größer wird's die wohl nur selten und dann recht teuer geben.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
12.01.2011 17:20 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
bei Privatina gibt es auch welche für 69,95€, haben auch Ohren auf der Haube.
da meine ich die werden nach deiner Größe gemacht.
aber 69,95€ ist auch ein Stolzer Preis.

Gruß
Baby-Steffanie

__________________
Vor malls Reinhard
13.01.2011 08:29 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Themenstarter Thema begonnen von littlekid
RE: Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby-Steffanie
bei Privatina gibt es auch welche für 69,95€


Also 70 Euro (=140DM!) sind mir für ein Handtuch dann doch entschieden zu viel. Fand das von Jako-o mit 30 Euro schon nicht ganz billig.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
13.01.2011 15:49 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid
Zitat:
Original von Baby-Steffanie
bei Privatina gibt es auch welche für 69,95€


Also 70 Euro (=140DM!) sind mir für ein Handtuch dann doch entschieden zu viel. Fand das von Jako-o mit 30 Euro schon nicht ganz billig.
Gruß
littlekid


@ littlekid darum habe ich mir ja auch noch keins Gekauft.

Gruß
Baby-Steffanie

__________________
Vor malls Reinhard
13.01.2011 16:41 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o

Views heute: 301.726 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.053.844


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH