Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
SeeFrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Die riesen Entteusung!
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Die riesen Entteusung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Die Entteuschung des Windelgarten 2008
Von Sweetflipper entteuscht 9 75.00%
Ich sehe das anders 2 16.67%
Ich sehe das wie Sweetflipper 1 8.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die riesen Entteusung! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taggy
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Beiträge: 44
Wohnort: München

Daumen runter! Kopfschütteln! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du weißt sehr wohl Phisch dass viele in der Szene Rechtschreibschwächen haben, und dazu gehört ja auch Reinhard!

Dein Satz Phisch, ist deshalb unter alle Sau und eine echte Beleidigung!

DU bist die echte Beleidigung für die Szene! Warum liest du überhaupt das Forum dann?

Auf nimmer wiedersehen! Der Phisch soll gesperrt werden!

Was war das: Windelcommunity mit Niveau???? Wo hast DU das Niveau gelassen???? Wohlgemerkt DEIN Niveau, nicht das der anderen!

__________________
Bin ein 10 jähriger Windelträger und manchmal auch etwas frech und bissig. Zunge raus Zunge raus
Aber ich beiße nur wenn man mich nervt, also keine Angst vor mir. großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Taggy: 12.12.2008 16:19.

12.12.2008 16:07 Taggy ist offline E-Mail an Taggy senden Beiträge von Taggy suchen Nehme Taggy in Deine Freundesliste auf Füge Taggy in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Phisch wurde Lebenslang gesperrt, wegen Beleidigung und Unterstellung.

~ CLOSED ~

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

12.12.2008 18:08 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o (Forum: Adult Baby)   11.01.2011 20:24 von littlekid   36.671 5   13.01.2011 16:41 von Baby-Steffanie  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Die riesen Entteusung!

Views heute: 377.525 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.129.643


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH