Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Die riesen Entteusung!
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Die riesen Entteusung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Die Entteuschung des Windelgarten 2008
Von Sweetflipper entteuscht 9 75.00%
Ich sehe das anders 2 16.67%
Ich sehe das wie Sweetflipper 1 8.33%
Insgesamt: 12 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die riesen Entteusung! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrisi
Der einzige


Beiträge: 41
Wohnort: Karlsruhe

Die riesen Entteusung! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade mal www.windelgarten.de eingegeben und eine Überraschung bekommen.
Ja wirklich das gibt es noch, nur was da kommt ist der Hammer!

Aber überzeugt euch ruhig selbst:



Der Windelgarten ist bis auf weiteres aus
persönlichen und organisatorischen Gründen geschlossen!

Gründe dafür sind das in der Szene durchschnittlich relativ niedrige
Niveau, Bildung und die überdurchschnittlich starke Fixierung
auf Sex gepaart mit einem Mangel an sozialer Kompetenz.
Davon sind nicht alle betroffen, aber eine große Mehrheit.
Das war mit meinen Idealen und Vorstellungen nicht mehr vereinbar.
Insofern kümmere ich mich lieber wieder um das, was mir wirklich wichtig ist.

www.delphinserver.de



Ich bin durch aus enttäuscht: ich sehe mich nicht als einen
niveaulosen, dummen, pervers asozialen menschen!
Ihr vieleicht?

__________________
Keine Signatur eingegeben
18.11.2008 19:40 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehme Chrisi in Deine Freundesliste auf
Icke29
Mitglied


Beiträge: 37
Wohnort: Detmold

wütend Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen bin so sehr enttäuscht von Ihm,das ist nivau los was er abzieht....wollte ja auch andere Foren kaputt machen..na lassen was mal..LG Andy

__________________
Ich bin ein Windel-Fan
18.11.2008 19:49 Icke29 ist offline E-Mail an Icke29 senden Beiträge von Icke29 suchen Nehme Icke29 in Deine Freundesliste auf Füge Icke29 in Deine Kontaktliste ein
Taggy
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Beiträge: 44
Wohnort: München

RE: Die riesen Entteusung! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich auch nur der Meinung von Chrisi anschließen....und mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen...

__________________
Bin ein 10 jähriger Windelträger und manchmal auch etwas frech und bissig. Zunge raus Zunge raus
Aber ich beiße nur wenn man mich nervt, also keine Angst vor mir. großes Grinsen großes Grinsen

18.11.2008 19:49 Taggy ist offline E-Mail an Taggy senden Beiträge von Taggy suchen Nehme Taggy in Deine Freundesliste auf Füge Taggy in Deine Kontaktliste ein
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Die riesenEnttäuschung! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Das ist wirklich der Hammer was er da Schreibt !!

Sonst kann ich mir auch nur Chrisi Anschließen

Gruß
Reinhard

__________________
Vor malls Reinhard
18.11.2008 20:09 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Auch ich bin Endtäuscht! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich Habe auch noch an Sweetflipper geschrieben und keine Antwort erhalten, Niveaulos, fand ich es nicht, und ich hatte auch das Gefühl, das die Kontrolle auch gut funktioniert hatte. es hat mich schon sehr getroffen, dass es ein auf den anderen Tag aufeinmal nicht mehr zu öffnen war. Wenn man es beenden wollte, hätte man das ja auch ankündigen können und einen Termin zur beendigung nenne können.

Na ja, es ist eigentlich alles dazu gesagt!
LGadH
Teufelchen
18.11.2008 20:10 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Sockejb
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen die worte erlich gesagt

Baby Janosch Baby
18.11.2008 20:12 Sockejb ist offline E-Mail an Sockejb senden Beiträge von Sockejb suchen Nehme Sockejb in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Die riesen Entteusung! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er sollte sich auch mal an die eigene Nase packen, er sprach immer von "unreif" und "kindisches Verhalten", genau das was er abgezogen hat und mit dem Text auch noch abzieht ist unreif und ein kindisches Verhalten, sowas wirft negatives Licht auf unsere Szene.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

18.11.2008 20:19 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
grave
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: L-town

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OMG


xd das man da drüber noch diskutiert xd


ich meine was soll man verlangen ! ich behaupte er hatte einfach keine kohle mehr so nen forum ist verdammt net billich sach cih nu einfah mal und er hat denke ich einfach nicht das geschafft was er wollte

er hat es nicht geschaft einem anderen forum konkurrenz zu bieten dazu hat es nicht ausgereicht das ist aber sein Ziel gewesen !

meiner meinung nach

lg grave

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.
18.11.2008 22:09 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
Chrisi
Der einzige


Beiträge: 41
Wohnort: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Chrisi
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun was heisst diskutieren ich fühle mich beleidigt und selbst wenn er mich nicht meint dann beleidigt er "fast" (zumindest den grössten teil) einer
kompletten Fetisch sparte der er eigentlich sogar selbst angehört bzw.
angehört hat. Auch Er hat oft genug Windeln getragen.

Wenn man es sich richtig überlegt beleidigt er sich sogar selbst.

Ich hoffe ja er liest es und hat vielleicht sogar den Mut sich dazu zu äussern.

__________________
Keine Signatur eingegeben
18.11.2008 22:27 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehme Chrisi in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grave
ich meine was soll man verlangen ! ich behaupte er hatte einfach keine kohle mehr so nen forum ist verdammt net billich sach cih nu einfah mal und er hat denke ich einfach nicht das geschafft was er wollte

er hat es nicht geschaft einem anderen forum konkurrenz zu bieten dazu hat es nicht ausgereicht das ist aber sein Ziel gewesen !

Jein, sein Ziel war es meiner Meinung nach, mit dem Windelgarten Geld zu machen und das hat er nicht geschafft, er hat den meisten Wert darauf gelegt, dass die Seite populärer wird ohne dabei auf den Inhalt zu achten, außerdem hatte er es nicht geschafft den Server richtig zu konfigurieren.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

18.11.2008 23:26 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Chrisi
Der einzige


Beiträge: 41
Wohnort: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Chrisi
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das er mit dem Windelgarten reich geworden wäre.
Ich hatte echt Interesse an einer VIP Mitgliedschaft aber mehr als
5 Euro hätte ich dafür im Monat nicht ausgegeben und das auch nur
mit Monatlicher Abrechnung und Kündigungsmöglichkeit.

Die Mehrheit der user war überhaupt nicht in der Lage oder Mutivation
etwas für die Nutzung zu bezahlen.

Man sollte eine kostenpflichtige Plattform nicht unterschätzen denn dort
findet man wenigstens keine Leute die einen nur aushorchen und beleidigen wollen.

Ob man aber mit einem Derartigen Forum richtig Geld verdienen kann würde ich als sehr Fragwürdig einschätzen.

Ich denke das sich Sweetflipper einfach Neu findet (was ja auch in Ordnung ist) aber die Art und weise wie er den Windelgarten mit der gesamten Community ab serviert hat ist meiner persönlichen Meinung nach eine
der Übelsten Beleidigungen die ich mir in meinem ganzen (doch schon 30 Jährigen) Leben überhaupt anhören musste.

__________________
Keine Signatur eingegeben
19.11.2008 14:19 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehme Chrisi in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir sind uns hier sicher alle in dem Punkt einig, daß wir seinen Ausstieg verstehen können, nicht aber die Art und Weise, wie es abgelaufen ist.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
19.11.2008 16:08 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jepp, wie gesagt, genau das war kindisch und unreif.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

19.11.2008 18:07 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Phisch
~User auf Lebenszeit gesperrt~

Beiträge: 3

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stellungnahme:

Ich habe den Windelgarten aus persönlichen Gründen geschlossen.
Es war für mich nicht mehr tragbar.
Außerdem hat es einen Vorfall gegeben, den ich nicht erläutern werde.
Ich habe niemanden der "näheren Truppe" beleidigt.
Meine Formulierung sollte eigentlich klar gewesen sein.
Meine "Beleidigung" bezog sich ausnahmslos auf das Klientel, welches nur mit der Windel denken kann und nicht mit dem Kopf.
Ich habe nicht die Personen gemeint, die anständig und vernünftig an der Community teilgenommen haben.
Außerdem hab ich mich nicht von meiner Leidenschaft getrennt, ich teile sie nur nicht mehr mit anderen.
Wenn ihr euch beleidigt gefühlt habt, entschuldige ich mich dafür.
Ihr wart nicht gemeint, sehr wohl aber ein großer Teil der Szene der nur
daran interessiert ist, Vorlagen zum Masturbieren zu finden.

Ich habe kein Interesse mehr an dieser Szene weil der Prozentsatz derer die den Kopf einschalten sehr gering ist.
Aber sehr wohl habe ich weiterhin Interesse an meiner Leidenschaft.
Aber über diese rede ich nur noch mit meinen allerengsten Freunden.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und nichts für ungut, ihr habt einiges! sehr sehr falsch verstanden.
Ich hoffe, diese Stellungsnahme klärt einige Fragen.

~Phisch~
11.12.2008 02:55 Phisch ist offline Beiträge von Phisch suchen Nehme Phisch in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Windelgarten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Phish,

ich weiß nicht ob Du dieses noch liest, und es ist auch eigentlich überflüssig hier noch zu Antworten!
Wenn es glaubwürdig sein sollte, dass es Dir an Deine Gefühle gegangen ist, dann hättest Du es uns damals schreiben könne, nicht erste einen Monat später! Und man hätte von Dir auch erwarten können das Du uns eine Gelegenheit gegeben hättest unsere Daten aus dem Forum zu löschen.
Deine Rechtfertigungsversuche gehen ins leere. Ich hätte eigentlich mehr Stiel von Dir erwartet und nicht so eine infantiles Verhalten: " Ich bin nun Böse mit der Welt und deshalb ziehe ich den Stecker!"

Lebe wohl !
Stramplerbär/ Teufelchen
11.12.2008 10:48 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Chrisi
Der einzige


Beiträge: 41
Wohnort: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Chrisi
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun ich bin überrascht! 
Für jemanden der mit unserer szene nichts mehr zu tun haben will finde ich es erstaunlich das DU diesen Thread gefunden hast. 
(Oder hat es die jemand gesteckt). 
Ich finde deine Erklärungsversuche interesannt wenn auch mutig, billig, erfunden, uvm. (will hier keine Fekalsprache anwenden) 
Zu dem schliese mich der Meinung von Teufelchen an denn auch ich hätte zu diesem Zeitpunkt den Windelgarten retten wollen und wenn dies nicht möglich gewesen währe wenigstens noch ein paar kontakte vertiefen wollen, denn Du hast nicht nur mir einige Freunde genommen in dem Du mir/uns keine möglichkeit zum E-Mail austausch gegeben hast. 
 
Ich würde es begrüsen wenn der Verantwortliche Administrator dieser neuen Community deinen Zugang auf lebzeit sperren würde, denn nach dem was DU uns "schwanzgesteuerten idioten" angetan hast, hast du uns nicht verdient. 
 

Mit ernstgemeinten und aufrichtigen Grüßen Christian (chrisi101)

__________________
Keine Signatur eingegeben
11.12.2008 19:46 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehme Chrisi in Deine Freundesliste auf
Nini
Mitglied


images/avatars/avatar-153.jpg

Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisi
Ich würde es begrüsen wenn der Verantwortliche Administrator dieser neuen Community deinen Zugang auf lebzeit sperren würde, denn nach dem was uns "schwanzgesteuerten idioten" angetan hast, hast du uns nicht verdient.
Mit ernstgemeinten und aufrichtigen Grüßen Christian (chrisi101)



Nanana, nich so Böse hier Augenzwinkern ...
Jeder macht Fehler und man sollte sie ihm nicht noch vorhalten...
Er hat seine Gründe gehabt und damit sollten wirs belassen...


friedliche grüße
Nini

__________________
... und so verliebte sich die Maus in das Lamm...
11.12.2008 20:57 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in Deine Freundesliste auf
Phisch
~User auf Lebenszeit gesperrt~

Beiträge: 3

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde es gesteckt ... und ich finde in diesen Kommentaren die Bestätigung, das meine Entscheidung richtig war.
Ich wollte euch klarmachen, das ihr nicht gemeint wart... aber ihr kapiert das nicht.
Es war in der Tat das beste was ich tun konnte ... mich von allem zu distanzieren.

Ihr seid echt armselig nachdem was ich jetzt hier lesen darf.
Naja ...mir isses egal, ich hab besseres zu tun als mich mit euch rumzuschlagen.



~Acc löschen~
11.12.2008 21:36 Phisch ist offline Beiträge von Phisch suchen Nehme Phisch in Deine Freundesliste auf
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phisch
Mir wurde es gesteckt ... und ich finde in diesen Kommentaren die Bestätigung, das meine Entscheidung richtig war.
Ich wollte euch klarmachen, das ihr nicht gemeint wart... aber ihr kapiert das nicht.
Es war in der Tat das beste was ich tun konnte ... mich von allem zu distanzieren.

Ihr seid echt armselig nachdem was ich jetzt hier lesen darf.
Naja ...mir isses egal, ich hab besseres zu tun als mich mit euch rumzuschlagen.



~Acc löschen~


Phisch

Ja Lass es Bleiben Dein Kopf muss doch totol kaput sein ,
Sonst würdes du sowas nicht Schreiben hir.

Reinhard

__________________
Vor malls Reinhard
11.12.2008 21:45 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
Phisch
~User auf Lebenszeit gesperrt~

Beiträge: 3

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch du hast mich in meiner Entscheidung gerade bestätigt.

Lern erstmal richtig schreiben du Pappnase.
11.12.2008 22:25 Phisch ist offline Beiträge von Phisch suchen Nehme Phisch in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Erfahrungsbericht: Riesen-Kapuzenbadetücher von Jako-o (Forum: Adult Baby)   11.01.2011 20:24 von littlekid   36.671 5   13.01.2011 16:41 von Baby-Steffanie  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Die riesen Entteusung!

Views heute: 391.999 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.144.117


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH