Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Stillen???
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» adultshop.de
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Stillen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stillen??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mama99
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Coesfeld

Stillen??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage!
Würdet ihr euch als Adult Baby von einer Frau gerne Stillen lassen?
Also so richtig mit Muttermilch meine ich? Oder bleibt ihr lieber bei eurem Fläschchen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
10.08.2013 15:57 Mama99 ist offline E-Mail an Mama99 senden Beiträge von Mama99 suchen Nehme Mama99 in Deine Freundesliste auf
babymatz
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Plauen

stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich habe das schonmal probiert oder probieren dürfen.
Schmeckt zwar nicht so lecker aber das Gefühl gewickelt an einer brust zu
liegen ist schon besonders. Ich würde es wieder tun, mehr baby kann man nicht sein.
20.08.2013 23:56 babymatz ist offline E-Mail an babymatz senden Beiträge von babymatz suchen Nehme babymatz in Deine Freundesliste auf
devJunge
Grünschnabel


Beiträge: 1

stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde es gerne mal machen! ;-)
23.08.2013 14:41 devJunge ist offline E-Mail an devJunge senden Beiträge von devJunge suchen Nehme devJunge in Deine Freundesliste auf
kitty
Grünschnabel


images/avatars/avatar-115.jpg

Beiträge: 1

RE: Stillen??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stelle ich mir auch sehr schön vor
09.09.2013 22:01 kitty ist offline E-Mail an kitty senden Beiträge von kitty suchen Nehme kitty in Deine Freundesliste auf
babygirlie_mann
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig

RE: Stillen??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das würde ich sehr gerne mal probieren. Ich stelle mir das echt fantastisch vor.

__________________
Ich will ein liebes kleines Mädchen sein, solange du auch lieb zu mir bist. babygirly_mann (Andy) grüßt alle ganz lieb.
15.09.2013 18:05 babygirlie_mann ist offline E-Mail an babygirlie_mann senden Beiträge von babygirlie_mann suchen Nehme babygirlie_mann in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 468
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub für mich wär das nichts. Ich finde dieses Milchpulver für die ganz kleinen ja schon furchtbar. Aber gut, ich bin ja auch kein Baby sondern "nur" ein kleines Kind. Augenzwinkern

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
17.09.2013 17:19 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Skyhunter
Grünschnabel


Beiträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, kann es mir nicht vorstellen. :-)
18.09.2013 18:58 Skyhunter ist offline E-Mail an Skyhunter senden Beiträge von Skyhunter suchen Nehme Skyhunter in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 279
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Gefühl kenne ich nicht aber es muß einfach überwältigend sein ich habe leider in vierstunden rückmuß mein Fläschen.
Herzliche baby grüße von
Chiefgewickelt smile

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
19.09.2013 22:23 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Babyshy23
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mama99!

Ich als Baby würde es total schön finden, auch eebenfalls gestillt zu werden, denn dafür ist man ja Baby, aber das Fläschchen zu bekommen, ist natürlich genauso schön.

Liebe Grüße
24.09.2013 18:17 Babyshy23 ist offline E-Mail an Babyshy23 senden Beiträge von Babyshy23 suchen Nehme Babyshy23 in Deine Freundesliste auf
spider
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Freudenstadt

RE: Stillen??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die möglichkeit hätte würde ich es mal ausprobieren. Es gibt auf youtube ein video von einer Mutter die ihre Kinder bis 9 stillt

__________________
Eine Windel schadet nie!!!
08.10.2013 12:11 spider ist offline E-Mail an spider senden Beiträge von spider suchen Nehme spider in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Warum nicht? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es aufjedenfall auch mal ausprobieren smile Bin zwar nicht das klassische Baby sondern eher ein kleines Mädchen, aber es macht mich schon neugierig smile
Naja *zu geb* als meine Schwester Schwanger war da hätte ich ja an ihrer Brust nuckeln können aber ich habe mir das doch nicht getraut :s War ja schließlich meine Schwester! Aber sie weiß das ich Windeln tragen mag und hätte mich auch mal nuckeln lassen...
16.10.2013 22:17
Urufu
Grünschnabel


Beiträge: 4

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der Thread hier schon älter ist geb ich hier auch mal meine Meinung ab.
Für mich wäre dass die Erfüllung eines "lang" gehegten Traumes (in sofern man mit 16 von lang gehegten Träumen reden kann)! Und sobald ich dazu eine Möglichkeit habe werde/würde ich diese wahrnehmen fröhlich
06.01.2014 01:47 Urufu ist offline E-Mail an Urufu senden Beiträge von Urufu suchen Nehme Urufu in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 279
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Urufu.
Da wünsche ich dir fiel Glück um deinen Traum zu erfüllen.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
06.01.2014 02:48 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder !

Ja das ist schon ein Thema - STILLEN - . Ich sehe mir hin und wieder mal im Internet Mamis mit Säüglingen und Babys an , die hierbei an beiden Brüsten Muttermilch gestillt bekommen .

Hudelfan hat das auch noch nicht bekommen , würde es aber auch gerne probieren wie so etwas überhaupt schmeckt . Bei meiner Geburt 1961 hat man das reichlich zugeführt , aber auch Fläschchen getrunken .

Heute gibt es doch genügend Milckpulver die ähnlich der Muttermilch nach schon lange sind .

Das will auch was heissen überhaupt Muttermilch zu bekommen , oder meine Meinung dazu . Seid doch froh .

MfG von Hudelfan
06.01.2014 11:04
Dragon
Jungspund


Beiträge: 22
Wohnort: Knittlingen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir dies sehr schön vor, wieder an der warmen Brust einer Mami zu liegen und daran zu nuckeln, auch wenn es nicht so gut schmecken wird aber man gewöhnt sich bestimmt daran. teddy teddy
06.01.2014 13:09 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Text Stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Wenn es um das Stillen geht , habe ich der Hudelfan mich im Internet etwas schlau gemacht und das hier gefunden unter :

Erotische Laktation . Das soll in Hinweis sein für euch .
Wäre vielleicht eine Lösung oder ... !

MfG von Hudelfan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hudelfan: 09.01.2014 10:45.

09.01.2014 10:39
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 279
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy Hudelfan bas währe vielleicht eine gute Alternative.
Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.01.2014 07:35 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby_pooh !

Habe das im Internet gefunden mit der Laktation und fand das gut , aber das umzusetzen ist wohl doch noch ne andere Frage .

MG Hudelfan
11.01.2014 10:40
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 279
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun ich denke wenn einer kreativ und einfallsreich ist der hat keine Probleme damit.
Mfg Baby_pooh.

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.01.2014 16:50 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
mschul4
Grünschnabel


Beiträge: 1

RE: Stillen??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe es gestillt zu werden.
Frisch von der Quelle ist die Milch Geschmack auch nicht zu überbieten -- köstlich süß!
Wenn sie etwas steht schmeckt sie leider etwas metalisch.
Ich kann es nur empfehlen, wenn sich Gelegenheit ergibt.

Was ich mal gelesen habe: Im Mittelalter war das Stillen bei schweren Krankeiten eine der einzigen Möglichkeiten jemanden zu helfen, das kam durchaus öfters vor.
Die Antikörper der Frau helfen dem trinkenden...
22.02.2014 21:55 mschul4 ist offline E-Mail an mschul4 senden Beiträge von mschul4 suchen Nehme mschul4 in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Stillen???

Views heute: 4.997 | Views gestern: 5.699 | Views gesamt: 46.594.469


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH