Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Stillen???
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» adultshop.de
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Stillen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stillen??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby-Timmy
Grünschnabel

images/avatars/avatar-148.jpg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde ich würde es auch versuchen wenn es die Möglichkeit gäbe. Ich glaube das es ein wunderbares Gefühl ist.
24.02.2014 00:09 Baby-Timmy ist offline E-Mail an Baby-Timmy senden Beiträge von Baby-Timmy suchen Nehme Baby-Timmy in Deine Freundesliste auf
unterwegs
Grünschnabel

RE: Stillen??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gewindelt an der Brust und Saugen muss doch toll sein.
Würde es gerne machen.
01.03.2014 19:15 unterwegs ist offline E-Mail an unterwegs senden Beiträge von unterwegs suchen Nehme unterwegs in Deine Freundesliste auf
Kros
unregistriert

Ich würde es gerne machen ich liebe es gestillt zu werden ich habe die Muttermilch auch schon probiert und fand die auch sehr sehr lecker ich würde es wieder machen es gibt nichts leckeres als Muttermilch
09.12.2014 15:14
pepe
pepe

Ich fände es auch total schön, aber ich darf mit Windeln und Gummihöschen an den dicken Brüsten meiner "Mama" nuckeln und dann mit ihr ganz viele ander Sachen machen, es ist einfach wunderschön.
14.12.2014 20:35 pepe ist offline E-Mail an pepe senden Beiträge von pepe suchen Nehme pepe in Deine Freundesliste auf
KleinPeter
Grünschnabel

Ich werde auch gestillt, das war erst sehr ungewohnt aber nun muss ich sehr oft an mamas Brust
20.01.2015 16:52 KleinPeter ist offline E-Mail an KleinPeter senden Beiträge von KleinPeter suchen Nehme KleinPeter in Deine Freundesliste auf
Poo-Poo
Grünschnabel

Ihr Glücklichen!

ich bin noch nicht in den Genuß gekommen.
Wäre die "Mutter" den wohl sehr enttäuscht wenn man die
"Mamamilch" überhaupt nicht mögen würde und die vielleicht sogar
wieder ausspucken müsste?
Ein Bäuerchen machen sozusagen Augenzwinkern

07.02.2015 18:07 Poo-Poo ist offline Beiträge von Poo-Poo suchen Nehme Poo-Poo in Deine Freundesliste auf
jannes91
Grünschnabel

Halli hallo meine Lieben,
Bin schon länger auf der Suche nach einer Gelegenheit gewindelt und gestillt zu werden...Garnicht so einfach jemanden zu finden...das muss so schön seinsmile

24.11.2016 01:18 jannes91 ist offline E-Mail an jannes91 senden Beiträge von jannes91 suchen Nehme jannes91 in Deine Freundesliste auf
Windelfratzie
Jungspund

Ja eigentlich schade dass es keine Ammen mehr gibt wie früher...
24.11.2016 09:42 Windelfratzie ist offline E-Mail an Windelfratzie senden Beiträge von Windelfratzie suchen Nehme Windelfratzie in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As

images/avatars/avatar-272.jpg

Ich glaube, sowas gibt es gar nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, dass eine Frau Milch produziert, wenn ein Erwachsener an ihr nuckelt.

Eine Total-Abneigung gegen Milchprodukte besteht, dh. an Lebensmittel wie Quark, Pudding, Sahne, Milchreis, Gries & reine Milch gehe ich gar nicht erst. Es besteht Würgereiz & Brech-Gefahr, wenn ich dies versuchen würde. Ab 6 Jahren wusste ich genau, dass meine Abneigung gegen Milchprodukte eingesetzt hat, aber warum, das bleibt mir bis heute ein Rätsel. Selbst beim Geruch dieser Lebensmittel kann ich für nichts garantieren, so schwer ich mich schon davor seit weit über 20 Jahren ekel. Wie es aber mit Milch eines menschlichen Körpers, speziell auf den Menschen abgestimmt aussieht, kann ich euch jedoch nicht sagen, weil dem müsste ich mich erst einmal gestellt haben, um mitreden zu können. Also, ich würde & will in den sauren Apfel beißen, weil das zum "Baby sein" eigentlich dazu gehört & nicht nur das Tollste, wie Windeln, Spielzeug usw. Ich würde mich mit als auch ohne Stillen einen Ast freuen, wenn endlich mal eine Frau meine Bezugsperson sein will. Bislang kamen allerdings nur Männer & der Letzte geht Ende Juli leider nach Italien zurück.

MFG Leonie

13.06.2017 22:38 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
babyhasenherz
Grünschnabel

RE: Stillen??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo, also ich würde mich von einer Frau mit echter Milch stillen lassen
16.09.2017 14:16 babyhasenherz ist offline E-Mail an babyhasenherz senden Beiträge von babyhasenherz suchen Nehme babyhasenherz in Deine Freundesliste auf
puppi43
pupp143

Natürlich!!! Es iwäre für mich ein Traum. Erst dann ist man ein vollkommenes Baby.

31.12.2017 16:31 puppi43 ist offline E-Mail an puppi43 senden Beiträge von puppi43 suchen Nehme puppi43 in Deine Freundesliste auf
DWTClaudia
Süßes DWT mädel

Stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir das ganz gut vorstellen. Leider habe ich bisher nur an der Brust ohne Milch gelegen und immer die Flasche bekommen, aber Muttermilch ist bestimmt besser.
15.01.2018 09:17 DWTClaudia ist offline E-Mail an DWTClaudia senden Beiträge von DWTClaudia suchen Nehme DWTClaudia in Deine Freundesliste auf
Nightbonnet65
Grünschnabel

RE: Stillen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das war immer mein größter Wunsch! Vor einigen Wochen ist er wahr geworden! Es war sehr einfühlsam, sehr sinnlich und die Milch hat wundervoll geschmeckt.
15.01.2018 13:47 Nightbonnet65 ist offline E-Mail an Nightbonnet65 senden Beiträge von Nightbonnet65 suchen Nehme Nightbonnet65 in Deine Freundesliste auf
PAPABÄR
Grünschnabel

Wenn die Gelegenheit stimmt würde ich es schon machen !
08.02.2018 14:47 PAPABÄR ist offline E-Mail an PAPABÄR senden Beiträge von PAPABÄR suchen Nehme PAPABÄR in Deine Freundesliste auf
Marko
Grünschnabel

Hallo ich bin Neu hier,

Und ja ich bin ein Adult Baby, und ich werde Gestillt
ob und in wie weit auch Muttermilch wirklich einschießt
Ist noch in der übung , es kann funktionieren aber es dauert.
Und es ist der Wahnsinn und ich geniesse es.
Natürlich werde ich danach neu gewickelt und ja es ist ein tolles gefühl und man freut sich gerade auf die zeit wie ein kleinkind im wahrsten sinne.
09.08.2018 19:14 Marko ist offline E-Mail an Marko senden Beiträge von Marko suchen Nehme Marko in Deine Freundesliste auf
babydoll7
unregistriert

Ich bin auch neu hier (hihi , heute angemeldet).
Ich würde gerne gestillt werden, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.
Alle, die tatsächlich die Möglichkeit dazu haben, kann ich nur beglückwünschen und auffordern, nicht loszulassen. Ich selbst muß mit dem Schnuller und dem Babyfläschen auskommen, seufz.

Saugt die Euter leer bis auf den letzten Tropfen , hihi .

Liebe Grüsse.
Babydoll7 fröhlich
11.08.2018 17:33
Patti
Jungspund

Ich würde auch gerne ausprobieren an die Brust zu nuckeln und die Milch zu trinken und dann wäre beim Nuckeln in die Windel zu machen. Genauso gehört auch die Flasche mit Milchpulver für die Babys und Kleinkinder dazu.
Nicht vergessen an das Bäucherchen !!!
13.08.2018 09:26 Patti ist offline E-Mail an Patti senden Beiträge von Patti suchen Nehme Patti in Deine Freundesliste auf
MonaMama
Grünschnabel

Guten Morgen, ihr Süssen ! Ich bin ganz neu hier. Bin Mona, 46 und liebe dieses Gefühl, wenn ausgiebig an meinem Busen genuckelt wird ! Leider gebe ich (noch) keine Milch. Aber ich habe auch schon viel über das Thema induzierte Laktation gelesen. Wenn die Brust regelmässig stimuliert wird, kommt nach gewisser Zeit auch wieder was raus !
18.08.2018 07:02 MonaMama ist offline E-Mail an MonaMama senden Beiträge von MonaMama suchen Nehme MonaMama in Deine Freundesliste auf
BabyAchamp
BabyAchamp

Hey alle zusammen ich hatte das bisher noch gar nicht
aber ich könnte es mir auch vorstellen fühlt sich bestimmt genial an
18.08.2018 12:55 BabyAchamp ist offline E-Mail an BabyAchamp senden Beiträge von BabyAchamp suchen Nehme BabyAchamp in Deine Freundesliste auf
PAPABÄR
Grünschnabel

Wenn eine Frau soweit geht und mir ihre Milch anbietet würde ich es schon nutzen und annehmen. Schließlich ist es für ältere Frauen nicht einfach Milch wieder produzieren zu können.

LG Bernd
16.09.2018 12:24 PAPABÄR ist offline E-Mail an PAPABÄR senden Beiträge von PAPABÄR suchen Nehme PAPABÄR in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Stillen???

Views heute: 5.127 | Views gestern: 5.699 | Views gesamt: 46.594.599

Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH