Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Wer kennt cosyn dry
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wer kennt cosyn dry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt cosyn dry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Wer kennt cosyn dry Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Miteinander.
Wer kennt cosyn dry es ist ein Shop rein fü Adultbaby und sissy die haben einfach tolle Klamotten von Fläwindelbabys Anzug t.shirt Fläschchen Nuckys Windeln etc.das Problem es ist halt in Englisch . Was dn Preis betrifft finde ich ihn Okywer hatte von euch schon mal da was bestellt hier den link dazu www.cosyndry.com würde mich freuen von euch zu hören schöne baby grüße von chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
20.09.2013 23:20 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo chiefgewickelt,

dort habe ich noch nicht bestellt. Aber der grüne Body mit den Zootieren drauf gefällt mir. Möchte mir den vielleicht jemand zum Geburtstag schenken? *liebguck*

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
22.09.2013 14:32 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid.
Ich habe auch noch nicht bestellt habe Probleme mit der übersetzung da währe sch einiges dahei aber mit einen smartfon ist es ein bisschen schwierig hab keinen PC wohne auf dem Land auf 900m Verbindung schlecht habe mich bei mehrere Anbieter erkundigt es gibt nur einen der mir übet eine zusatzantene eine Geschwindigkeit von 7200 bieten kann ob es reicht weil ich nicht momentan surfe ich über meinen nachbarn mit lecherliche 900bis1500 na ja sobalt ich den Anschluss nehme können wir gerne über ein Geschenk plauder liebe baby grüße von chiefgewickelt Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
22.09.2013 15:30 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
wiba
Jungspund


images/avatars/avatar-151.jpg

Beiträge: 10
Wohnort: bei Hannover

RE: Wer kennt cosyn dry Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe dort schon häufig bestellt,
läuft alles problemlos
14.12.2013 12:44 wiba ist offline E-Mail an wiba senden Beiträge von wiba suchen Nehme wiba in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo wiba.
So was höre ich gerne ich habe noch nicht da bestellt habe Probleme ich verstehe kein englisch habe eigentlichschon eeiniges aber geht leider noch nicht muss noch 2 Monate warten . Ich finde die Preise ganz gut nicht zu teuer .
Mfh Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
14.12.2013 14:33 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Milla
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was kostest das denn an Versand? Bin leider nicht so gut in Englisch, aber die Sachen sehen ganz gut aus..smile

__________________
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
16.12.2013 14:03 Milla ist offline E-Mail an Milla senden Beiträge von Milla suchen Nehme Milla in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mila,
Tia ich würde dir gerne helfen aber Englisch kann ich nicht . Ich habe auch einiges so Preise abhängig von Gewicht . 10kg 13-16 euro aber so genau kann ich es nicht sagen.
Mfg Baby_pooh circa 600 Euro . So viel ich weiß liegen di

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.12.2013 14:46 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Hallo Mila,
Tia ich würde dir gerne helfen aber Englisch kann ich nicht . Ich habe auch einiges so Preise abhängig von Gewicht . 10kg 13-16 euro aber so genau kann ich es nicht sagen.
Mfg Baby_pooh circa 600 Euro . So viel ich weiß liegen di


Hallo Milla !

Ich der Hudelfan kann auch kein englisch und kann Dir auch nicht weiter helfen . Entschuldige .

MfG von Hudelfan
16.12.2013 15:33
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfan.
Na dann bin ich doch nicht so alleine mit englisch Kenntnisse. Sag Mahl hast du überhaupt richtige babykleidung eigentlich die Sachen von Suprima sind nicht für AB Babys sondern eigentlich für Pflege Patienten. Ich kaufe da immer meine gummihöschen die anderen Sachen sind für mich nicht Babyhaft.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.12.2013 16:25 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenns nur um Englisch geht kann ich euch schon mal helfen. Aber ganze Webseiten übersetze ich nicht. großes Grinsen

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
16.12.2013 16:58 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid.
Nun ich würde mich freuen es geht bei mir um die Bestellung . Wie ich bestellen kann die haben mehrere Versand Möglichkeiten sogar was ich verstehen konnte auf Nachnahme.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.12.2013 17:09 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby_Pooh,

da hast du wohl etwas falsch verstanden. Für Kunden, die nicht im Vereinigten Königreich wohnen wird als Zahlungsweise nur Paypal akzeptiert.

Wenn Du alles zusammen hast was du bestellen willst klickst du rechts auf "Proceed to Ckeckout". Dort musst du dann auf "Shipping to France & EU" klicken und auf der Seite mit der Schachtel dann "Add to Cart". Dies erhöht die Versandkosten von "nur UK" auf "Festland-Europa". Ist aber trotzdem noch sehr günstig. Angegeben werden 4,50 englische Pfund, was laut Google etwa 5,30 Euro sind. Als Zahlungsmethode ist dann Paypal eingestellt und kann auch nicht geändert werden. Dann machst du ein Häkchen in das Kästchen vor "I've read the Terms of Use!" und klickst auf "Purchase/Order".

Weiter habe ich selbst nicht mehr gemacht aber vermutlich musst du dann deine Maße und Adressdaten angeben.

Viel Erfolg!

Gruß,
littlekid / leo

PS: Ich sehe gerade, daß wiba geschrieben hat, daß er dort schon oft bestellt hat. Vielleicht setzt du dich mal mit ihm in Verbindung.

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
16.12.2013 23:24 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid .

Ich Danke dir dafuer nun muss ich zwingender Massen doch noch ein PayPal Konto eröffnen wo ich eigentlich sehr viel negative berichtete gelesen habe und daher es beließ. Ich muß auch sagen das ich auf Vorkasse schon 3mal auf die Schnauze gefallen bin habe bestellt und bezahlt wahre nicht erhalten und die Kohle War auch weg deswegen denke ich negativ Vorkasse ist for betrug nicht sicher.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
17.12.2013 01:22 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wer kennt cosyn dry

Views heute: 211.315 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.963.433


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH