Es sind 0 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+Joschi
+Liho
+Maxi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | was für welche kinderfilmme schaut ihr
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » was für welche kinderfilmme schaut ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was für welche kinderfilmme schaut ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

was für welche kinderfilmme schaut ihr Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Mich würde mal interresieren welche kinderfilmme so anschaut. Also ich schaue täglich Tabaluga Biene Maja Schlümpfe Tom und Jerry und hauptsächlich classic Cartoon ein paar neuere wie yogi yo pokemoon .es gibt so viel neues aber die neuren sind zu 2/3schrot und verarschung. Na ja es gibt ja Bumerang und clasic Cartoon das finde ich noch gut bis bald über Antworten freue ich mich sehr.
Mit herzlichen baby grüß von
chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
03.10.2013 18:31 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 467
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo chiefgewickelt,

Tom & Jerry ist ganz okay aber im allgemeinen hab ich's nicht so sehr mit Zeichentrick. Ich schau mir dann lieber "richtige" Kinderfilme an, zum Beispiel die Astrid Lindgren Verfilmungen (Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter, ...) oder tschechische Kinderserien aus den 80ern (Die Märchenbraut, Der fliegende Ferdinand, Ein Hamster im Nachthemd, Luzie der Schrecken der Straße, ...).

Hier noch ein Link für dich:
Errate die Kinderserie (1980-1990)
Na, wieviele davon erkennst du? (Als ichs zum ersten mal gemacht hab hab ich alle bis auf 2 oder 3 erkannt)

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
07.10.2013 22:20 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekit super auf die Filme bin ich nicht direkt eingegangenen zu meinenFavoriten zähl pPippi langstrumpf und einige mehrere auch rusische gibt's einige schöne in märchenfilme ba kann ich mich so recht vertiefen es gibt s viele schöne märchenfilme das ich sie gar nicht all aufzählen kann besonders die älteren aus den 70er und 80er finde ich einfach noch am schönsten . Aber die schönen ältere steht man sehlten in normalen Fernsehen finde ich schade habe mir schon überlegt ob ich mir mehrere märchenfilme auf DVDs kaufen soll ist die bessere Option. Mail schauen vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir ein paar vorbei währe schön wahr eigentlich immer brav und lieb. Schöne und nette Film grüße von chiefgewickelt teddy teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
08.10.2013 16:35 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 744
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boomerang ist neben NatGeo einer meiner Lieblingssender im PayTV, da laufen noch die schönen alten Serien die ich in meiner Kindheit geguckt habe. Noch richtig mit der Hand gezeichnet und nicht aus dem Computer, diese mag ich irgendwie nicht so.

Mal unsortiert die Serien die ich am liebsten gucke:
Pinky und der Brain
Die Jetsons
Familie Feuerstein
Scooby Doo (die alten Folgen)
Animaniacs
Tiny Toon Adventure
5 Freunde
...
...

smile

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away.


Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

11.10.2013 17:47 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Colognefire
Ja bie ältere mit der Hand gezeichnet siend viel schöner ein beispiel bei Junior die Biene Maya finde ich nicht so toll als die älteren folgenden die ältere sind einfach schöner und lustiger.bis bald von chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.10.2013 18:09 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 467
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Biene Maja ist doch auch schon aus dern 70ern. Also ich hab das als kleines Kind schon geschaut. Oder wurde das mal neu verfilmt?

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
15.10.2013 16:47 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja littlekid
die Biene Maya läuft als neu Verfilmung auf Jonior täglich um 7.45 von Montag bis Freitag schaue ich oft an aber die ältere mag ich lieber ach danke für den link ich habe bis auf zwei Titel gewust. Zu meinen top Favoriten zählen capitan future tabaluga und Pippi langstrupf von denen habe ich alle Episoden was mir noch fehlt ist kimba der kleine weiße Löwe das war früher meine Lieblings Serie und ich habe gerne danach auch gespielt fand ich schön . Schöne baby grüße von chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.10.2013 00:26 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue gerne Kinderzeichentrickserien die mich an meine Kindheit erinnern: Pinoccio, Sandmann, Arielle, Bob der Flaschengeist, Immer Ärger mit Newton, Caliou, kleine Monsters uvm. Augenzwinkern
Ich habe eine Zeit lang immer Toggolino geguckt und dort gefiel mir Caliou und Thomas und seine Freunde am Besten. Chuggington geht auch noch aber Mike der Ritter oder die Oktonauten, finde ich nicht so toll traurig

Die DDR Kinderflme gefallen mir am Besten: Spuk im Hochhaus und Spuck unterm Riesenrad. Aber auch Die Kinder vom Alstertal oder Michel aus Löneberg sind Klasse! smile
16.10.2013 22:13
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo windelpopo das find ich schön das du soviele filme anschaust kenst du auch Kimba und Capitan Future es sind zeichentrick aus den 70er 80er Jahren . Hast du auch dvd s von deinen Lieblingsfilme ich habe schon ein paar vrsuche so nach und nachmeine lieblingsserien zusammen zu tragn. SSchöne und ruhge baby grüße von chiefgewickelt. teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
17.10.2013 06:56 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo chiefgewickelt smile

Nein die Beiden Zeichentrickfilme kenne ich nicht smile
Da ich in den 90ern geboren bin, kenne ich auch hauptsächlich nur welche die in dieser Zeit liefen oder eben die von den 2000er Augenzwinkern
Meine Schwester hat mir mal alle Folgen von Sailor Moon (Ich liebe diesen Anime!) auf Dvd geschenkt aber leider laufen die in keinem Dvd Player traurig
An Animes gucke ich gerne noch Inu Yasha und dedektiv Conan großes Grinsen
Dvds habe ich keine aber ich habe Spuk unterm Riesenrad und Spuk im Hochhaus, ein Schweinchen namens Babe, Ein Hund/Famlile namens Beethoven, Spirit der wilde Mustang und ein paar Märchenfilme auf meiner Festplatte smile
17.10.2013 12:53
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Windelpopo ,
Sailermon kenne ich auch von den neuen schaue ich auch welche da gibt es yo gi oh galacty footbol dragon ball diese mag ich sehr als kinderfilme habe ich Bärenbrüder Atlantis Pocahonta König der Löwen Kung Fu Panda Cars Pippi Langstrumpf und noch einige Filme an märchenfilme und Zeichentrickfilme komme ich auf ca.120 Stück ich liebe es einfach meine Sammlung wird nach und nach größer. Was für ein dvd spieler hast du den? eigentlich müssen die


handelsüblichen alle
tonformate
beziehungsweise dvds
abspielen na ja in den
unteren klassen kenne ich
mich nicht aus da ich eine
hig-end Anlage habe von Lexikon es ist ein Hobby von mir da ich fast blind bin stellte ich mein Auto ins Wohnzimmer ein guter perfekter klang und saund lege ich viel wert. Sei ein liebes kleine Mädchen mit herzlichen baby grüß von chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
17.10.2013 15:36 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 467
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei den nichtlaufenden DVDs liegt es vermutlich am Regionalcode. Amerikanische DVDs laufen nicht in Europa und umgekehrt.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
17.10.2013 16:49 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube das mein Dvd Player putt ist traurig
Aber ist halb so schlimm! Habe ja meine Filmchen auf meiner Festplatte und es gibt ja auch noch Youtube Augenzwinkern
17.10.2013 17:11
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du recht littlekid auser man hat einen DVD der alles pakt aber da muss man schon einiges investieren DenonArcam Marantz und LLexikon wie ich einen habe der preis fängt von 2500 bis 5999Euro diese sind Alleskönner aber wie gesagt die Preise sind hoch Gruß von chiefgewickelt. teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
17.10.2013 17:15 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen was schaut ihr noch so an kinderfilme so an ich habe jetzt noch Galaktic Fußball entdeckt auf Disny XD finde es gar nicht so übel.
Mfg chiefgewickelt teddy teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
30.10.2013 15:07 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen schaut hier keiner sonst kinderfilme ? Das kann ich eigentlich fast nicht glauben.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
02.11.2013 10:50 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo chiefgewickelt.

vielleicht haben viele einfach nicht die Möglichkeit Augenzwinkern
Ich denke das doch recht viele Arbeit und Familie haben und daher das fernsehen und vor allem das gucken von Kinderfilmen zu kurz kommt.

Ich gucke ja auch nicht oft Kinderfilme. Zur Zeit schalte ich immer die Animeserie Inu Yasha an großes Grinsen Und ab und zu gucke ich auch Sandmännchen. Und heute kam auch mal wieder ein Barbie Film dazu aber sonst gucke ich auch wenig fern Augenzwinkern
02.11.2013 14:14
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo windelpopo

Das ist schon möglich ich arbeite hauptsächlich von 22uhr bis 9uhr das sind halt andere Arbeitszeiten . Barbie Filme sehe ich sehrgerne animes kenne ich ein ppaar was ich schon seit einiger Zeit vermisse ist Yo Gy Oh das sehe ich sehr gerne .
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
02.11.2013 14:25 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen kennt ihr noch Fen Hong Kung Fuy läuft auf Bumerang eine ältere zeichentrickserie.
Mfg teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
03.11.2013 16:15 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 744
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jepp, das gucke ich auch smile

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away.


Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.11.2013 19:04 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? (Forum: Nuckies und Co.)   13.11.2008 23:46 von colognefire   225.632 57   15.04.2019 10:47 von Farbenspiel  
Welche Windel könnt ihr empfehlen? (Forum: Diaperlover)   16.03.2018 14:28 von Haru   6.345 12   05.12.2018 22:27 von toibas  
Welche Windeln soll ich mitnehmen? (Forum: Allgemein)   06.11.2018 17:49 von colognefire   2.103 2   07.11.2018 02:35 von colognefire  
in welchem supermarkt kann ich windeln kaufen/keine pants? (Forum: Diaperlover)   31.10.2018 16:27 von pat123   2.900 5   05.11.2018 13:17 von allesindie  
Welche Windel hält am längsten? (Forum: Diaperlover)   28.05.2017 04:16 von Narcotica   8.523 4   11.03.2018 17:20 von Aufzugstinki  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » was für welche kinderfilmme schaut ihr

Views heute: 692 | Views gestern: 5.467 | Views gesamt: 47.299.186


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH