Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Was für AB möbel habt ihr
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Was für AB möbel habt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für AB möbel habt ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Was für AB möbel habt ihr Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu wollte mal wissen was ihr an AB Möbel ihr so habt oder habt ihr überhaupt welche? .Vor 15jahren ließ ich mir bei uns in dorf bei einen Schreiner ohne Rechnung eines bauen ein Gitterbettchen mittlerweile kam ein Schrank Wieckeltisch Hochstühlchen und ein Laufstall dazu was mir jetzt noch fehlt ist ein schauckelpferdchen was ich mir nächstes Jahr mir zum Geburtstag schenken werde. Was habt ihr denn so mit lieblichen herzlichen baby grüßen
Chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
18.10.2013 01:15 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein ganz armes Kind und habe nichts. unglücklich
Aber so ein Gitterbettchen wäre schon toll. (Ich selbst falle zwar auch so nicht aus dem Bett aber mein Kuscheltier leo liegt manchmal am morgen auf dem Boden)

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
18.10.2013 10:09 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nichts großes Grinsen
Aber brauche bzw will ich überhaupt was?
Wie gesagt bin ich ein kleines Mädchen und kein Baby also brauche ich keinen Laufstall und kein Gitterbettchen mehr Zunge raus
Was ich aber möchte wäre z.b. auch ein Schaukelpferdchen Baby oder eine Schaukel draußen im Garten smile Mit einem Wickeltisch könnte ich mich auch anfreunden großes Grinsen
18.10.2013 12:34
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo *Windelpopo*

vom "gefühlten Alter" bin ich bestimmt auch jenseits des Gitterbetts. Trotzdem denke ich, daß es mir gefallen würde und ich mich darin geborgen fühlen würde. Aber vielleicht bin ich auch zu kompliziert. Ich möchte mich einfach nicht auf ein konkretes Alter festlegen sondern nehme aus allen Altersstufen das raus was mir gefällt. smile

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
18.10.2013 12:48 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby-Sessohmaru
Jungspund


images/avatars/avatar-123.png

Beiträge: 23
Wohnort: Mühldorf am Inn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigendlich nichts hier da ich es mir in diesem haus sicher nicht leisten werde da die leute mit denen ich zusammen wohn sehr intollerrant und inakzeptant sind und ich mich sicherlich dann in der nächsten klapse wieder finden werde denen trau ich das zu

mfg Andy
18.10.2013 12:57 Baby-Sessohmaru ist offline E-Mail an Baby-Sessohmaru senden Beiträge von Baby-Sessohmaru suchen Nehme Baby-Sessohmaru in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ha Li Hallo zusammen.
Es ist natürlich ein Problem wenn man wo man wohnt wo die Leute keine Toleranz zeigen aber in einer clapse landest du nicht . Man sollte sich absichern z.b. ich wahr bei einen Psychiater und habe mit ihn mein Problem besprochen die frage was er an mich stellte wahr obes ein pProblem währ als baby zu sein da gab ich in zur Antwort es ist für mich ein Problem das ich nicht richtig danach leben kann er gab mir zu verstehen dan lebe es aus mit allen was dir gut tut da gäbe es nichts zu behandeln seit dem laufe ich auch in der Öffentlichkeit als klriner rum und es stört mich nicht die bohne was andere darüber denken oder sagen es geht mir einfach an der windel vorbei . Vielleicht fehlt es mir auch leichter durch meine Behinderung die Leute gaften immer mich irgendwie an weil ich so gut wie nichts sehen kann mit einer sehstärke von 5% was ales ist habe ich schon immer ärger und Probleme gehabt man wierd mit der zeit einfach abgeklärter deswegen juckt es mich gar nicht mehr was andere denckensie ssollen ihren eigenen Dreck wegkehren . Ach littlekid wen du ein Bettchen du möchtest da können wir gerne darüber reden in ca einen halben jahr bekomme ich meine traum wiege wenn du da immer noch das möchtest kanst du gerne es haben hollen must du es halt mit versenden ist bei mir nichts drin da ich alleine bin und Freunde hab ich keine nur was ich hier mal ergibt bas Bettchen kanst du dan enfach so haben. Liebe baby grüße von chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
18.10.2013 20:08 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen hier habe ich noch einen link wo es schöne AB Möbel es gibt auch Sonderanfertigungen sind kein Problem es werden alle Wünsche erfüllt was das baby will. Hier der link http://adultbabymöbel. npage.de recht viel Spaß brim stöbern bis bald freue mich um eure Beiträge zu lesen. Mfg chiefgewickelt teddy teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
27.10.2013 06:48 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
babyjd
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Mannheim

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Gitterbett und einen Hochstuhl zu hause. Ich schlafe immer im Gitterbett drin.
19.07.2014 00:15 babyjd ist offline E-Mail an babyjd senden Beiträge von babyjd suchen Nehme babyjd in Deine Freundesliste auf
pati
Grünschnabel


Beiträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Kinderbettchen gefunden, da kann man richtig schoen drin träumen, denke ich ..... http://www.kinderwagen.com/taube-piccola-kinderbett-70x140-cm-ahorn-nougat-
rot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pati: 22.01.2016 16:30.

22.01.2016 16:28 pati ist offline Beiträge von pati suchen Nehme pati in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

70cm x 140cm ist aber etwas klein.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
24.01.2016 09:40 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Was für AB möbel habt ihr

Views heute: 206.764 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.958.882


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH