Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | AB Im Fernsehen- Polylux
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » AB Im Fernsehen- Polylux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AB Im Fernsehen- Polylux 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

AB Im Fernsehen- Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier der Link für alle die es nicht haben sehen können oder schon schliefen:


http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktue...ni_8306449.html

- ich hatte mir mehr davon versprochen. Augen rollen hm

Weterhin eine Gute Nacht Bedwetter


Libe Grüße aus der Hölle
Teufelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelchen: 05.12.2008 01:37.

05.12.2008 01:15 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Taggy
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Beiträge: 44
Wohnort: München

RE: AB Im Fernsehen- Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke. So konnte ich es auch sehen. interessant

__________________
Bin ein 10 jähriger Windelträger und manchmal auch etwas frech und bissig. Zunge raus Zunge raus
Aber ich beiße nur wenn man mich nervt, also keine Angst vor mir. großes Grinsen großes Grinsen

05.12.2008 08:28 Taggy ist offline E-Mail an Taggy senden Beiträge von Taggy suchen Nehme Taggy in Deine Freundesliste auf Füge Taggy in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: AB Im Fernsehen- Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchen
- ich hatte mir mehr davon versprochen. Augen rollen hm


Also verglichen mit dem, was sonst so über uns im Fernsehen schon berichtet wurde war das ein richtig guter Beitrag. Was hat Dir denn an dem Beitrag gefehlt?

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
05.12.2008 08:52 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

einmal habe ich in dieser Runde schon deutlich mehr Fasseten kennengelert als es dort in den ein paar Minuten dargebracht werden konnte! Zum Anderen ist es auch so ein Stückweit in die Gay Szene geschoben worden. Damit die Zuschauer auch wissen wo es hiengehört- und das fand ich nicht gut!
Der größte Fehler ist es in so kurzer Zeit darzustellen! Wobei die Mitwirkenden es schon sehr gut gemacht hatten- finde ich! Und die Gestalltung der Bekleidung hätte man sicherlich für mehr Information sparen können.

Es lag wohl hauptsächlich an der Kürze des Berichtes!

LG
Teufelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelchen: 05.12.2008 09:28.

05.12.2008 09:18 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchen
Zum Anderen ist es auch so ein Stückweit in die Gay Szene geschoben worden. Damit die Zuschauer auch wissen wo es hiengehört- und das fand ich nicht gut!

hm das fand ich nicht, an welcher Stelle meinst Du wurde es in die Gay Szene geschoben?

Zitat:
Original von Teufelchen
Der größte Fehler ist es in so kurzer Zeit darzustellen! Wobei die Mitwirkenden es schon sehr gut gemacht hatten- finde ich!

Die beiden stammen ja auch wirklich aus der Szene Augenzwinkern das war nämlich der Admin von www.adultbaby.ch und noch ein User von dort Augenzwinkern

Zitat:
Original von Teufelchen
Und die Gestalltung der Bekleidung hätte man sicherlich für mehr Information sparen können.

Ich finde zu Mindest hätte man auch mal sagen können wie die Seite heißt, so viel wie von der Privatina Seite gezeigt wurde.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.12.2008 19:47 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
AB Im Fernsehen- Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Stellungnahme ist ja von mir unmittelbar nach der Sendung entstanden und stellt da wie es bei mir angekommen ist. Es war schon sehr mutig von Beiden sich dort dazustellen, meine Hochachtung nocheinmal, aber es war meines erachtens viel zu kurz und deshalb ist es anders wohl auch zu mir herübergekommen. Ich denke noch viel an unser erstes Zusammentreffen beim Stammtisch Stg. zurück da ist ein viel breites Bild bei mir entstanden, allerdings war es ja auch nicht so öffentlich und in einer größeren Gruppe wird alles auch vielseitiger!- Das war ja damals auch das erste Mal für mich.


Also
ganz liebe Grüße zum Nikolaus und einen vollen Stiefel!

Teufelchen
06.12.2008 11:06 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: AB Im Fernsehen- Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchen
Ich denke noch viel an unser erstes Zusammentreffen beim Stammtisch Stg. zurück da ist ein viel breites Bild bei mir entstanden


Das ist klar, denn:

1. hast Du viele verschiedene Leute getroffen, so daß Du mehr als nur eine Sicht der Dinge mitbekommen hast.

2. ist ein Stammtisch keine Einbahnstraße wie das Fernsehen. Du konntest Fragen stellen, die (hoffentlich) auch beantwortet wurden.

3. bist Du mit uns viel länger als nur 6 Minuten lang zusammengesessen.

Für die Kürze des Beitrags fand ich ihn sehr gut. Wen es näher interessiert, der wird schon irgendwo (hier, WBC, ABCH, ...) weitere Informationen finden. Außerdem fand ich gut, daß nicht alles in die Schmuddelecke geschoben wurde.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
06.12.2008 15:30 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
AB Im Fernsehen- Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast bestimmt recht , dass es für mich zu kurz war und ich deshalb nicht so zufrieden war.

Gruß
Teufelchen
06.12.2008 16:56 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Taggy
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Beiträge: 44
Wohnort: München

RE: AB Im Fernsehen- Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Immerhin wurde es weder kritisiert noch sonst was...aber wie schon geschrieben...um wirklich einen ersten Eindruck zu haben, reicht die Beitragslänge gar nicht.

Was nicht schlecht gewesen wäre, wäre das Zitieren von ein paar Internetseiten am Ende, wenn die Leute sich weiter informieren wollen...

Der Weg ist noch lang bis damit gesellschaftlich offen umgegangen wird...Der Stress in der Gesellschaft wird aber mehr...also wird es in Zukunft mehr AB's geben?

__________________
Bin ein 10 jähriger Windelträger und manchmal auch etwas frech und bissig. Zunge raus Zunge raus
Aber ich beiße nur wenn man mich nervt, also keine Angst vor mir. großes Grinsen großes Grinsen

06.12.2008 17:20 Taggy ist offline E-Mail an Taggy senden Beiträge von Taggy suchen Nehme Taggy in Deine Freundesliste auf Füge Taggy in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: AB Im Fernsehen- Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taggy
Was nicht schlecht gewesen wäre, wäre das Zitieren von ein paar Internetseiten am Ende, wenn die Leute sich weiter informieren wollen...

Es war ja groß auf dem Banner von AB.ch die URL zu lesen (was wohl dazu führte, dass die Seite gestern leicht überlastet war, die Seite von der WBC konnte man nicht erkenen. Augenzwinkern

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

06.12.2008 20:02 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
windelboybremen
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch mutig von den beiden Männern sich dort zu auten
08.03.2009 03:29 windelboybremen ist offline E-Mail an windelboybremen senden Beiträge von windelboybremen suchen Nehme windelboybremen in Deine Freundesliste auf Füge windelboybremen in Deine Kontaktliste ein
Rudi
Onkel Rudi


Beiträge: 23
Wohnort: Erzgebirge

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich hat nicht nur der Mut der beiden so berührt. Vor allem habe ich mich gefreut über die doch recht sachliche und wertfreie Berichterstattung. Es wurde auch niemand abgewertet. Und das aus diesem Bereich mal ein Beitrag kam - ich glaube das kann nur gut sein.

__________________
Viele liebe Grüße von Rudi

Autor von Franziska - Leseprobe
08.03.2009 12:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehme Rudi in Deine Freundesliste auf Füge Rudi in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Reaktionen auf den Beitrag Adult-Babys auf Polylux (Forum: Adult Baby)   08.12.2008 19:51 von Nini   31.470 4   06.01.2009 15:42 von littlekid  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » AB Im Fernsehen- Polylux

Views heute: 271.271 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.532.285


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH