Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Was würdet ihr alle erstes tun wenn unsere Gesellschaft als Baby akzeptieren würde?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Was würdet ihr alle erstes tun wenn unsere Gesellschaft als Baby akzeptieren würde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr alle erstes tun wenn unsere Gesellschaft als Baby akzeptieren würde? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Was würdet ihr alle erstes tun wenn unsere Gesellschaft als Baby akzeptieren würde? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Schritt währe als ein reines baby bekleidet und dem altersgerechtem alter bei mir höchstens 1jährig zu verhalten und so auch behandeln zu lassen. Was würdet ihr als erstes machen oder machen lassen MfG chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
24.10.2013 06:58 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby-Sessohmaru
Jungspund


images/avatars/avatar-123.png

Beiträge: 23
Wohnort: Mühldorf am Inn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde das selbe tun bzw vieleicht auch ein wenig anders aber ich würde aus dem ganzen einige wunderbaare tage verbringen ^^ vorallem würde ich mich vieleicht dann noch hinsetzen und einige sachen erledigen um aus der welt nen schöneren platz für uns alle machen
mann muss sich dann entlich nimma verstecken
24.10.2013 09:22 Baby-Sessohmaru ist offline E-Mail an Baby-Sessohmaru senden Beiträge von Baby-Sessohmaru suchen Nehme Baby-Sessohmaru in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
RE: Was würdet ihr alle erstes tun wenn unsere Gesellschaft als Baby akzeptieren würde? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen - Hallo !

Ich der Hudelfan bin der Meinung , das immerhin schon ziech tausende von Menschen in ganz Deutschland oder anderen Ländern mit hier der Inkontinenz leben und zu tun haben wie dauerhaft mit Pampers samt seine Schutzhosen in der Öffentlichkeit herum laufen muss da wird auch nichts bemerkt . Als Erwachsenes Baby Kleinkind da würde man uns schon ziemlich groß ansehen und sagen , der hat ne an de Waffel oder so ähnlich .... ! Das hat man schon selbst gesagt bekommen , ja echt . In der Großstadt ist man da fehl am Platze .

Das ist meine Antwort und verbleibe
mit Hudelfan
24.10.2013 09:59
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt viele menschen die in der Öffentlichkeit gewickelt rumlaufen und es auch nicht anders geht aber es gibt ein land wo wir gar nicht so auffallen würden man brache nur nach England gehen was ich da erlebt habe kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus da liefen viele in Schlafanzüge mit kindermotieven und sogar gewickelt in der Öffentlichkeit herum rin bekanter sagte zu mir das es ganz normal und alltäglich ed sei . Ich glaube das man da gar nicht so auffallen würde.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
24.10.2013 17:11 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als Baby würde ich vermutlich nicht auf die Straße gehen. Vielleicht etwas kindlicher aber mehr auch nicht. Windeln unter normaler Kleidung fallen sowieso keinem auf (wenn sie nicht zu dick sind).

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
25.10.2013 11:59 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier bei uns laufe ich schon zu 50% rum unter der normalen Kleidung habe ich immer einen strampler oder einen body an in England würde ich mich schon trauen als Baby rumzulaufen da hätte ich kein Problem damit . In der Öffentlichkeit bin ich auch immer dick gewickelt wie auch Zuhause es geht nicht anders und ich habe kein Problem damit.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
25.10.2013 12:35 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

ich würde dann sicher immer mit Schnuller im Mund unterwegs sein, und nur noch mit Latzhosen. - Und ich würde gaaaaanz arg viel Blödsinn machen.... :-P

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
26.10.2013 00:13 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gizmo.
Das währe doch schön wen es so währe dem schnuller würde ichganz bestimmt auch nicht rausnemen und so rumlaufen ach währe das super.
Mfg chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
26.10.2013 08:28 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gizmo_S
Und ich würde gaaaaanz arg viel Blödsinn machen.... :-P


Das machst Du doch ohnehin schon. Zunge raus

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
26.10.2013 10:44 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid.
Ja unter meinen normalen Klamotten habe ich immermeine bBabysachen an aber nur in babykleidung rumlaufen das wäre für mich eigentlich normal ich Fülle mich in normaler kleidung total unwohl so wie eingesperrt.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
26.10.2013 14:42 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es einfach nur genießen, so weit es geht und frage mich immer, warum unsere Gesellschaft uns nicht so akzeptiert, wie wir sind und sich daran stört. Und in den englischsprachigen Raum, wie einige hier schreiben kann ich nicht, weil ich dann nämlich kein einziges Wort verstehe.

MFG Leonie teddy teddy teddy teddy

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
27.03.2017 20:26 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wie aufzugstinki würde ich wohl auch nicht überaus viel umstellen, sondern es einfach geniessen. Schade, dass unsere Gesellschaft so prüde, so verständnislos ist.

Gruss wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.03.2017 07:41 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
Schade, dass unsere Gesellschaft so prüde, so verständnislos ist.


Ist sie das? Ich laufe gelegentlich im Onesie (sowas wie ein straßentauglicher Strampelanzug) herum und hatte bis jetzt noch keine ablehnenden Reaktionen. Selbst im Tiger-, Bären- oder Leoparden-Overall war ich schon einkaufen oder beim Stadtbummel. Interessiert nur wenige. (Bei nem Kind findet sowas sowieso jeder süß. Bei nem Erwachsenen gucken manche vielleicht etwas irritiert oder fragen, ob schon wieder Karneval wäre aber das wars auch schon).

In Stuttgart sah ich letztens einen im Latex-Outfit herumlaufen. Von dem hat auch keiner Notiz genommen.

Und Jessica aus Castrop-Rauxel scheint auch keine Probleme damit zu haben: https://www.welt.de/vermischtes/video156...verstecken.html

Also: Versteckt euch nicht sondern lebt aus, was euch gefällt. Es wird euch niemand den Kopf herunter reißen. Wichtig dabei jedoch: Steht dazu und strahlt eine gewisse Form von Selbstbewusstsein aus. Als wäre es das Normalste der Welt, so herumzulaufen. Dann werdet ihr viel eher akzeptiert als wenn ihr euch ständig verstohlen umschaut, ob hinter euerm Rücken jemand mit dem Finger auf euch zeigt.

Viel Erfolg,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
28.03.2017 18:52 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
frank1
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: fürstenwalde

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist geil
18.11.2017 12:35 frank1 ist offline E-Mail an frank1 senden Beiträge von frank1 suchen Nehme frank1 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin inkontinent und muss mit Windeln dran rumlaufen. Das hat aber nicht unbedingt für jeden was mit Adult Baby oder Adult Child zu tun.

Wenn ich im Winter meinen Kinder Schneeanzug, Größe 182, anhabe, erkennt den Schneeanzug niemand als Kinder Schneeanzug.

Aber schon oft war ich mit Schnuller im Mund unterwegs, einkaufen, Sightseeing... Da gibt es unterschiedliche Reaktionen von ignorieren, über amüsieren und den Fragen, was das soll.

Aber ein tolles Gefühl ist es, schnullernd unter Menschen zu gehen.
26.11.2017 11:37 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Dino
Lola


Beiträge: 54
Wohnort: Steinfurt

traurig RE: Was würdet ihr alle erstes tun wenn unsere Gesellschaft als Baby akzeptieren würde? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich währe erstmal total erleichtert, weil ich endlich darüber sprechen könnte!
Ich bin 19 und lebe noch bei meiner Mom, die natürlich nichts darüber weis das ich (wenn auch nur in bestimmten Stress-Phasen) little bin/sein will.
Ich muss das immer irgendwie geheim halten und habe auch noch nie mit jemanden darüber sprechen können. unglücklich
Leider ist das ganze Thema immer noch so behaftet von vorurteilen, dass ich mich nicht mal Anonym traue das ganze anzusprechen.
"Das ist doch wie Pädophilie" oder "Das ist einfach nur krank" sind noch die nettesten Sachen, die ich mir durchlesen durfte. böse
All das obwohl meine "little side" absolut nichts sexuelles für mich ist, sie ist ein Rückzugsort und ein Hoffnungsschimmer in Krisensituationen...
Ich würde es endlich offen sagen und gleichgesinnte treffen können, das währe so schön einfach mal mit jemanden zu spielen und ich selbst zu sein... In der Öffentlichkeit!
Jetzt bin ich traurig.

__________________
....I am an... ><(((.______.) ...Pansexuwhale
... Or an... (<>..<>) Pansexualien... Ok I'll stop ._.

30.12.2017 07:18 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehme Dino in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Was würdet ihr alle erstes tun wenn unsere Gesellschaft als Baby akzeptieren würde? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dino

"Das ist doch wie Pädophilie" oder "Das ist einfach nur krank" sind noch die nettesten Sachen, die ich mir durchlesen durfte. böse
All das obwohl meine "little side" absolut nichts sexuelles für mich ist, sie ist ein Rückzugsort und ein Hoffnungsschimmer in Krisensituationen...


Ja, lieber Dino, das sehe ich genau so. Wir tragen einfach gerne etwas anderes, und schaden damit definitiv keinem. Andere tragen gerne Arbeitshosen, Hosenträger, Brillen, Hüte usw. und das ist dann alles besser als Windeln. Komisch verwirrt

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.01.2018 08:09 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Alterstest für Littles (Forum: Adult Baby)   07.06.2018 23:32 von Rollibaby   35.939 23   23.07.2021 17:42 von colognefire  
Erstes Mal Windeln bestellt (Forum: Diaperlover)   09.05.2018 14:30 von soulmusic   10.393 5   26.06.2020 06:41 von Schese9966  
Erstes Krankenhaus für Erwachsene Babys eröffnet (Forum: Plaudern)   01.04.2019 00:00 von colognefire   23.802 2   24.09.2019 18:17 von FuldaTiger  
Fluggesellschaft verteilt Windeln (Forum: Plaudern)   01.04.2018 00:10 von colognefire   7.333 1   01.04.2018 14:20 von thomas341  
Wie kann ich besser mein Babybedürfnis akzeptieren? (Forum: Adult Baby)   23.02.2011 18:58 von BabyLeonie   21.601 1   26.03.2011 16:36 von Kvetinka  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Was würdet ihr alle erstes tun wenn unsere Gesellschaft als Baby akzeptieren würde?

Views heute: 462.501 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.214.619


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH