Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich habe in andere Forums schon einiges gelesen . Ich habe krinen hätte gerne einen es mussddoch wunderschön sein darin zu liegen aber in unsere große wird es keinrn geben wo man drin liegen kann und so schön fallen zu lassen . Wehr hat von euch einen und wie fühlt ihr euch so dabei ?
Mfg chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
01.11.2013 02:48 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo chief!

Wir haben hier einen User kiwafetisch. Dieser hat auch schon Bilder von Kinderwägen in die Galerie eingestellt. Vielleicht nimmst Du zu ihm mal Kontakt auf?

Ich selbst weiß nicht so recht. Einerseits würde es mir natürlich gefallen, durch die Gegend gefahren zu werden. Andererseits wäre mir das aber viel zu peinlich.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
01.11.2013 09:22 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke littlekid für deine Antwort da werde ich mal nachfragen . Peinlich wäre es mir nicht warum auch ? Wenn man so wie ich wie ein Baby sich fühlt und so verhält sehe ich kein Problem dabei .
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
01.11.2013 11:28 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
jumbo007
Grünschnabel


Beiträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehen Sie in der Galerie, war ich im Kinderwagen.
11.12.2016 01:48 jumbo007 ist offline E-Mail an jumbo007 senden Beiträge von jumbo007 suchen Nehme jumbo007 in Deine Freundesliste auf
Windelfratzie
Jungspund


Beiträge: 10
Wohnort: Magdeburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider keinen
11.12.2016 20:21 Windelfratzie ist offline E-Mail an Windelfratzie senden Beiträge von Windelfratzie suchen Nehme Windelfratzie in Deine Freundesliste auf
wiba
Jungspund


images/avatars/avatar-151.jpg

Beiträge: 10
Wohnort: bei Hannover

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde gerne einen haben wollen und mich hilflos und wohlverpackt ausfahren lassen
14.12.2016 11:53 wiba ist offline E-Mail an wiba senden Beiträge von wiba suchen Nehme wiba in Deine Freundesliste auf
ss44bb
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Nordosthessen

Buggy Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe einen und zusätzlich Kinderhaltegurte aber auch einen 6240 S-Fix-Rückhaltegurt. Wenn der mit einem grünen Segufix-Drehmagnetschloss gesichert ist, geht nichts mehr. Zusätzlich sind natürlich Hand- und Fußgurte möglich, wenn nötig.
07.01.2017 19:33 ss44bb ist offline Beiträge von ss44bb suchen Nehme ss44bb in Deine Freundesliste auf
TFK-Joggster-fahrer95
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Schweiz

Hätte gerne einene TFK :( Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne einen Trend For kids (TFK) Joggster, jedoch wohne ich noch bei den Eltern unglücklich

Hat von euch jemand einen TFK?

__________________
TFK - Trends For Kids - More than a Trend
10.01.2017 19:04 TFK-Joggster-fahrer95 ist offline E-Mail an TFK-Joggster-fahrer95 senden Beiträge von TFK-Joggster-fahrer95 suchen Nehme TFK-Joggster-fahrer95 in Deine Freundesliste auf
diaperblues2017
Diaperblues


Beiträge: 7
Wohnort: Aschaffenburg

RE: wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,bin neu.Gibt es auch Kinderwagen für Erwachsene? (Traum)
13.01.2017 18:02 diaperblues2017 ist offline E-Mail an diaperblues2017 senden Beiträge von diaperblues2017 suchen Nehme diaperblues2017 in Deine Freundesliste auf
TFK-Joggster-fahrer95
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Schweiz

Kinderwagenliebhaber Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade gibt es nur sehr wenige bilder von AB/DL's in der Galerie die in nem Kiwa sitzen unglücklich

__________________
TFK - Trends For Kids - More than a Trend
15.02.2017 20:34 TFK-Joggster-fahrer95 ist offline E-Mail an TFK-Joggster-fahrer95 senden Beiträge von TFK-Joggster-fahrer95 suchen Nehme TFK-Joggster-fahrer95 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon, dann sollte der Kinderwagen wohl auch die richtige Größe haben. Leider gibts sowas wohl nur als Sonderanfertigung für ein Marketing-Projekt:

https://www.youtube.com/watch?v=4pT7By3PZhU

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
17.02.2017 15:23 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Sandmann
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Münster

KiWa Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

auch ich würde gerne mal in einem Kinderwagen liegen wer hat einen und würde es anbieten oder einen tipp geben in welchen man rein passen könnte
10.03.2017 20:51 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehme Sandmann in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Leute, leider hat der User kiwafetisch Kinderwagen nur für Babys & Kleinkinder, schade! Ich würde es toll finden, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass die Jenigen unter uns sich mal zusammen tun würden, die sich so sehnlichst einen Kinderwagen wünschen, ansonsten würde ich an unserer Stelle mal die ganzen Adult Baby-Shops abklappern. Sollten wir zB etwas finden, was uns jedoch nicht gefällt, bräuchten wir vielleicht jemanden mit Geschicklichkeit, also der für uns sowas anfertigen kann. Mir sind besonders die Modelle mit transparenten Einschlägen aufgefallen in der Galerie des besagten Users. Die nächste Frage für uns wäre allerdings, ob uns überhaupt jemand durch die Gegend fahren würde. Im normalen Leben wird es wohl niemand tun!

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 27.03.2017 16:45.

27.03.2017 16:44 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Windelwinni1978
Windelwinni


Beiträge: 20
Wohnort: Weiden

RE: wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es gibt einen Kinderwagen in unserer Größe diese sind aber nicht billig wenn man sie selber kaufen muss.Beispiel wäre der Reha Jogger Axiom oder Freedom kosten ca 1300- 1600 Euro. Ich hab einen .


Gruß Windelwinni
05.12.2018 07:01 Windelwinni1978 ist offline E-Mail an Windelwinni1978 senden Beiträge von Windelwinni1978 suchen Nehme Windelwinni1978 in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

was es ja in größeren Ausmaßen gibt, sind Reha-Buggys für größere Kinder und auch junge Erwachsene. - Diese Dinger werden bei Menschen mit geistigen Behinderungen gerne eingesetzt.

Ansonsten bleibt halt nur ein Rollstuhl....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
05.12.2018 23:18 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Kinderwagen
Grünschnabel


Beiträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich liebe Kinderwagen über alles. Ich setzte mich gerne rein. Am liebsten habe ich Kinderwagen der Marke Hartan, die sind sehr robust und halten einiges aus. Ich bin 86Kg und es geht's ohne Probleme. Am liebsten setzte ich mit Windeln drin.
20.02.2019 10:24 Kinderwagen ist offline E-Mail an Kinderwagen senden Beiträge von Kinderwagen suchen Nehme Kinderwagen in Deine Freundesliste auf
Buggy
Grünschnabel


Beiträge: 1

RE: wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es muß kein Rehabuggy oder der gleichen sein
es gibt auch ganz normale Kinderwagen die recht groß
sind und auch sehr stabil sind .
Da wäre der Emmaljunga edge duo ( den habe ich )
oder der Hespa Corado Lady / Condor Coupe
der Trille Hippa und auch der Teutonia Elegance das sind alles
sehr stabiele und recht große Kinderwagen wo ein erwachsener
gut reinpasst und die ein erwachsenen auch spielend aushalten
das weis ich aus jahrelanger erfahrung.

einfach mal "Onkel Google" fragen.
28.03.2019 20:14 Buggy ist offline E-Mail an Buggy senden Beiträge von Buggy suchen Nehme Buggy in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Wörtschen wenn nicht wäre...

So ein AB-Wagen als Kinderwagen für Erwachsene ist wohl ein Traumschloss eines jeden hier.
Ich hätte gern auch einen...ja
Die normalen Kinderwagen gleichob man ,,reinpasst" sind suboptimal, so finde ich. Einmal in nen stabilen Kinderwagen reingesetzt, war erstmal ein gutes Gefühl aber mir wurde direkt klar dass bei diesen Größenverhältnissen (ist halt eng und wohin mit den Füßen) kein Babyfeeling aufkommt. Ist vergleichbar mit einem fünfjährigen der in einem kleinen Buggy sitzt. So richtig gemütlich sieht das nicht aus.
Den Vorschlag mit den Reha-Wagen finde ich gut, aber das ist auch nicht das ware. Solche Produkte sind immer sehr teuer und wirken leblos, lieblos. Ekelgrün, Grau und schwarz statt bunt. Wenn man da die Bezüge wechselt... nähen muss man können dann ja.

Wie wär's mit selber bauen aus Holzstangen, Polstern und Stoff? Das wäre wahrscheinlich das was mir am nächsten liegt. Wochenlang nebenbei dran arbeiten aber dafür einen echten Wagen haben.

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
27.04.2019 17:32 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und was will man dann mit so einem Wagen machen? So ganz alltagstauglich sind die ja nun nicht großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

27.04.2019 19:19 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
putzi99
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollen die nicht alltagtauglich sein? Ich habe mit meinem Wagerl sicher schon mehr als 50 Ausflüge in diverse Parks gemacht. Ein Foto von meinem Wagerl habe ich in die Gallerie gestellt.
01.06.2019 20:57 putzi99 ist offline E-Mail an putzi99 senden Beiträge von putzi99 suchen Nehme putzi99 in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kinderwagen (Forum: Allgemein)   17.03.2023 08:55 von KiWa   13.014 2   23.02.2024 18:04 von Sirrolf  
Ups, sorry, der Server hatte einen kleinen Schluckauf (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   03.12.2022 22:12 von colognefire   40.467 0   03.12.2022 22:12 von colognefire  
Hatte Corona Einfluss auf dein Windeltragen? (Forum: Diaperlover)   16.05.2021 10:46 von Schese9966   20.271 23   04.01.2022 07:33 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » wer hat ein kinderwagen oder hätte gerne einen?

Views heute: 259.028 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.011.147


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH