Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Reaktionen auf den Beitrag Adult-Babys auf Polylux
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Reaktionen auf den Beitrag Adult-Babys auf Polylux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reaktionen auf den Beitrag Adult-Babys auf Polylux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nini
Mitglied


images/avatars/avatar-153.jpg

Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

Reaktionen auf den Beitrag Adult-Babys auf Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute die Diskussion zum Beitrag "Adult-Babys" auf Polylux im Internet gefunden und bin nicht überrascht, wie Normalos zum Thema Windel, Kind -und Babysein denken...
Für die ist das eine fremde Welt, die kaum zu verstehen ist, aber für uns ist es eine Welt voller Geschenke, wenn man es so nimmt...

hier nochmal der Link zu dieser Diskussion:
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/16606/


kindliche Grüße
Nini

__________________
... und so verliebte sich die Maus in das Lamm...
08.12.2008 19:51 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Reaktionen auf den Beitrag Adult-Babys auf Polylux Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nini
Für die ist das eine fremde Welt, die kaum zu verstehen ist,


Daß es befremdlich auf "normale" (wie normal die wohl wirklich sind?) Leute ist kann ich verstehen aber diese feindliche Haltung uns gegenüber hätte ich nicht erwartet.

Zitat:
Original von Nini
aber für uns ist es eine Welt voller Geschenke, wenn man es so nimmt...


Ja smile

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
09.12.2008 06:25 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Komentare zur Sendung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke Nini zu Deinen Link auf die Reaktion zu der Sendung!

Da geht ja die Unterhaltung noch weiter! Und da finde ich die Stellungnahem schon sehr gut, Dass ist für mich deutlich besser als das, was in dem zu kurzen Bericht geschildert werden konnte! Vorurteile gegen alles ist in unserer angepassten Öffentlichkeit ja ganz normal, aber die Gegenrede von Martin ist Spitze! Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber diese werde ich noch tun.

Ein intelligente Auseinandersetzung führt zur Klärung, vielleicht besser als nur so ein Bericht!

Viele liebe Grüße aus der Hölle

Teufelchen
09.12.2008 14:15 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Schnuller
Jungspund


Beiträge: 11
Wohnort: Deutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle.Hat jemand diese Sendung aufgezeichnet?Ich habe das leider nicht gewußt.Und jetzt erst gelesen...
Ich habe mich einer guten Brieffreundin geoutet.Ihre letzte SMS klang nicht gut....
06.01.2009 14:00 Schnuller ist offline E-Mail an Schnuller senden Beiträge von Schnuller suchen Nehme Schnuller in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnuller
Hallo an alle.Hat jemand diese Sendung aufgezeichnet?Ich habe das leider nicht gewußt.Und jetzt erst gelesen...


Guck mal ganz oben. Nini hat einen Link gepostet. Dort kann man sich den Beitrag anschauen.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
06.01.2009 15:42 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
adult-babyshop.eu (Forum: Adult Baby)   22.03.2013 23:09 von rubcgn   45.557 6   15.11.2014 11:41 von littlekid  
AB Im Fernsehen- Polylux (Forum: Adult Baby)   05.12.2008 01:15 von Teufelchen   50.974 11   08.03.2009 12:00 von Rudi  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Reaktionen auf den Beitrag Adult-Babys auf Polylux

Views heute: 503.219 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.255.337


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH