Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
SeeFrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | welche Babynahrung bevorzugt ihr ?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » welche Babynahrung bevorzugt ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Babynahrung bevorzugt ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

welche Babynahrung bevorzugt ihr ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Babys
welche Babynahrung magt ihr am liebsten.? Ich nuckle am liebsten Alete folgemilch2 und breichen von Alete ab den 6monat .
Obstgläschen ab den 4monat alles von alete manchmal auch von hipp babytee nuckle ich von milupa .was mögt ihr am liebsten? ...
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
06.11.2013 21:15 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso nur an alle Babys? traurig

Auch als kleines Mädchen kenne ich mich damit aus! Zunge raus

Also ich habe neulich Spaghetti Bolognese von Hipp? gelöffelt und es war sehr lecker smile
Ich habe auch mal Grieß Vanille gegessen smile Mir sind aber die Baby Breichen auf die Dauer zu teuer, deshalb muß ich mir auch mal eine Bananne klein und vermische sie mit Milch fröhlich
Aber das passiert selten, denn alleine mich zu füttern ist blöd großes Grinsen Zunge raus

Dann trinke ich gerne einen Kakao oder auch mal einen leckeren O-Saft smile
06.11.2013 21:42
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo windelpopo
so wie fertig Nahrung aus dem Gläschen hab ich noch nicht probiert aber so wie du es beschrieben hast werde ich es mal ausprobieren . Ja das selber füttern ist ein bisschen blöd aber wenn man alleine ist geht es leider nicht anders ich kleckere ach sehr viel natürlich ist das alles viel schöner wenn jemand da wäre vielleicht ergibt es sich es einmal .
Mfg chiefgewickelt

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
06.11.2013 22:04 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich diese Leidenschaft alleine auslebe, passiert es auch sehr selten, das ich mal ein Gläschen kaufe traurig

Aber manchmal belohne ich mich damit smile Kleckern tu ich nicht. Mein Lätzchen kam auch nur zwei Mal zum Einsatz...
06.11.2013 23:15
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine ganze Babynahrung bekomme ich immer am ersten jeden Monat geliefert ich brauche also nicht hinterher laufen ich habe ein Abo so wie bei einer zeitung wenn es mir nicht ausreichen sollte oder was dazu brache email schicken bis 14uhr dan bekomme ich meine sachen schon am drauf folgenden Tag spätestens um 8uhr geliefert .
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
07.11.2013 02:11 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Welche Babynahrung.... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chiefgewickelt
Meine ganze Babynahrung bekomme ich immer am ersten jeden Monat geliefert ich brauche also nicht hinterher laufen ich habe ein Abo so wie bei einer zeitung wenn es mir nicht ausreichen sollte oder was dazu brache email schicken bis 14uhr dan bekomme ich meine sachen schon am drauf folgenden Tag spätestens um 8uhr geliefert .
Mfg chiefgewickelt teddy



Guten Morgen - Grüß Gott !

Sehr gute Frage an alle Mitglieder . Um es denn genauer zu nennen , gibt es nicht jeden Tag Babynahrungen auf den Tisch , das wäre mir viel zu des Guten . Also teils teils 50 - 50 .

Meine Ehe - Hausfrau & Mami hat vor kurzem im Internet Wegweiser für den Einkauf von Babynahrungen online entdeckt . Also Anbieter mit den Bewertungen Anmerkungen und auch Versandkosten erfahren hat . Recht sehr preiswert zumindest sich diese Produkte ins Haus liefern zu lassen ohne das man sich darüber bewusst wird . Verkäuferinnen an hier manchen Kassen wie in Supermärkten oder Drogerien schauen blöd um sich . Wem gehts denn an - ist doch so oder ?

MfG Hudelfan
07.11.2013 09:34
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich ess kaum "echte" Babybreie, da die irgendwie alle mehr oder weniger nach Pappe schmecken. Aber einen normalen Grießbrei oder Milchreis ess ich hin und wieder ganz gern.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
07.11.2013 10:25 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid und Hudelfan.
Ich esse ach gerne milchbrei und Milchreis ich mische da meistens ein obstgläschen mit untr das schmeckt sehr lecker. Ja ich bestelle schon seit 5jahren in onleinshop und es ist günstiger ich nehmeddurchschnittlich am tag 2/3 nur Babynahrung zu mir und es geht mir sehr gut dabei wenn jemand sagt es sei nicht so gesund da muß ich leider sagen das ist nicht richtig . Seit ich mehr Babynahrung zu mir nehme sind meine blutwerte und nierenwerte um 70% besser geworden unf mein Arzt sagte auch das die Babynahrung um einiges gesünder ist als normale kost es ist voll oky . Auserdem mus ich wirklich sagen ich komme in Monat mit 160euro mit essen und trinken aus in Endeffekt spare ich auch noch dabei.
Mfg chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
07.11.2013 15:34 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Welche Babynahrung.... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chiefgewickelt
Hallo littlekid und Hudelfan.
Ich esse ach gerne milchbrei und Milchreis ich mische da meistens ein obstgläschen mit untr das schmeckt sehr lecker. Ja ich bestelle schon seit 5jahren in onleinshop und es ist günstiger ich nehmeddurchschnittlich am tag 2/3 nur Babynahrung zu mir und es geht mir sehr gut dabei wenn jemand sagt es sei nicht so gesund da muß ich leider sagen das ist nicht richtig . Seit ich mehr Babynahrung zu mir nehme sind meine blutwerte und nierenwerte um 70% besser geworden unf mein Arzt sagte auch das die Babynahrung um einiges gesünder ist als normale kost es ist voll oky . Auserdem mus ich wirklich sagen ich komme in Monat mit 160euro mit essen und trinken aus in Endeffekt spare ich auch noch dabei.
Mfg chiefgewickelt teddy Baby



Guten Abend !

Ich der Hudelfan mag überhaupt keinen Milchbrei wie Milchreis . Dazu kommt auch noch der Spinat - oh schrecklich oh schrecklich . Es gibt 18.00 Uhr die Gute Abend Mahlzeit mit anschliessendem 300 ml Flasche und 19.00 Uhr in das Babybettchen Haia Haia . Und was gibts bei Euch zu dieser Zeit ?

MfG Hudelfan
07.11.2013 17:27
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfan.
Bei mir gibt es um 18uhr ein fläschen und um 20uhr ein gute Nacht breichen aber ins Bettchen geht es nicht ich kann einfach nachts nicht schlafen meist gehe ich mittag um 12 13uhr ins Bettchen.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
07.11.2013 18:34 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gähn gibt es so wenige die eine babynahrung mögen?
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
13.11.2013 20:18 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
*Windelpopo*
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So wenig bestimmt nicht aber wenige die das posten bzw sich dazu äußern Augenzwinkern

Ich muss sagen das hier doch recht viele angemeldet sind aber im Forum so gut wie nichts los ist. Ich kenne sonst kein anderes AB Forum. Windelnet ist ja für Windelträger und die, die sie mögen^^
15.11.2013 08:08
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Windelpopo*
Ich muss sagen das hier doch recht viele angemeldet sind aber im Forum so gut wie nichts los ist.


Das ist aber in allen Foren so, egal zu welchem Thema. Etwa 10 Prozent beteiligen sich aktiv, die anderen lesen nur mit.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
15.11.2013 09:31 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid .
Das habe ich schon bemerkt das finde ich schade den schließlich sollte man sich unterhalten und nicht nur lesen.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
15.11.2013 12:34 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chiefgewickelt
Hallo littlekid .
Das habe ich schon bemerkt das finde ich schade den schließlich sollte man sich unterhalten und nicht nur lesen.
Mfg chiefgewickelt teddy



Hallo !

Ich schliesse mich auch mit an , das sich hier nicht grad viel deren Mitglieder daran beteiligen . Was ist schon daran zu meckern . Die einen mögen das wohl doch nicht , die anderen mögen das aber reichlich zu sich nehmen und wenn dazu das von einer Mami zubereitet wird sowie auch dazu noch gefüttert wird , was kann man da noch daran aussetzen ?

MfG von Hudelfan
16.11.2013 11:16
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hudelfan.
Ja das meine ich auch so .mit den Fläschchen gefüttert zu von währe schön .
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.11.2013 16:03 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
RE:Babynahrung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich habe mir heutevon Babyvita mal zwei Gläschen gute Nacht Brei besorgen lassen aber es mochte das kleine baby nicht so gerne es schmeckte nicht so besonders. Na da bleibe ich lieber bei meinen obstgläschen die schmecken mir am besten besser gesagt ich liebe meine obstgläschen.
Mfg chiefgewickelt teddy Baby

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
19.11.2013 23:06 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: RE:Babynahrung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztens malwieder eine Packung Folgemilch gegönnt smile

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

20.11.2013 15:22 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo kleiner Drache.
Also nimmst du nicht regelmäßig was zu dir . Hat dir die folgemilch auch gut geschmeckt ? Ich hoffe doch sehr .
Mfg Baby_pooh teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
20.11.2013 16:28 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, regelmäßig nicht, nur ab und zu.

Ich hatte auch schonmal Hipp Sondennahrung Milch mit Banane und Pfirsich, das hat auch sehr gut geschmeckt, aber da muss man sich mit zurückhalten, die ist hochkalorisch (1kcal/ml). Diese hätte ich auch schon gerne malwieder, aber wenn man nicht gerade irgendwo ein Schnäppchen macht ist die sauteuer. (5 oder 6 Euro pro Liter oder so). Ich hatte Glück und habe für das gleiche Geld 6 Flaschen bekommen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

20.11.2013 16:37 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.166 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
was für welche kinderfilmme schaut ihr (Forum: Adult Baby)   03.10.2013 18:31 von Baby_pooh   299.389 90   20.03.2024 16:46 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.010 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Welche Windel hält am längsten? (Forum: Diaperlover)   28.05.2017 04:16 von Narcotica   25.408 10   06.03.2024 18:16 von Gizmo_S  
1 Dateianhänge enthalten Welches Babyfläschen? (Forum: Adult Baby)   04.05.2022 23:41 von holzmichel   18.491 4   22.05.2022 23:02 von Maionese  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » welche Babynahrung bevorzugt ihr ?

Views heute: 358.675 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.110.793


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH