Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
leo
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Abstimmung Forumname/Domain
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Abstimmung Forumname/Domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie soll das Forum heißen?
schlummerbabys 6 24.00%
TraumkinderLand 5 20.00%
schlummerkinder 4 16.00%
Adult Bee Children 2 8.00%
Toddler's Paradise 2 8.00%
Adult Baby Forum 1 4.00%
phantaforum 1 4.00%
Windel funny 1 4.00%
Diaperbase 1 4.00%
Cubworld 1 4.00%
Toddler Island 1 4.00%
WiBaFu (Windel, Baby Furs) 0 0.00%
furryland 0 0.00%
furry Kindergarten 0 0.00%
Cubland 0 0.00%
AB-Traum 0 0.00%
darx 0 0.00%
FuBaWi 0 0.00%
FuWiBa 0 0.00%
WiFuBa 0 0.00%
BaFuWi 0 0.00%
windel-furry-ig 0 0.00%
Adult Children Diaper Room 0 0.00%
Diaper Children Room 0 0.00%
BaWiFu 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Abstimmung Forumname/Domain 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Achtung Abstimmung Forumname/Domain Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da meiner Meinung nach genug Vorschläge gesammelt wurden, findet Ihr nun hier die Abstimmung über den Namen und somit auch die Domain. Die Umfrage läuft 11 Tage, also bis zum 20.12.2008 19 Uhr, es sei denn es steht vorher schon eindeutig ein Name fest.

Ihr könnt alle Namen auswählen, die Euch gefallen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

09.12.2008 19:00 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Nini
Mitglied


images/avatars/avatar-153.jpg

Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

RE: Abstimmung Forumname/Domain Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab abgestimmt und "Adult Bee Child" und "Schlummerkinder" gewählt smile
Ich hoffe, das noch viele für den name abstimmen smile


kindliche Grüße
Nini

__________________
... und so verliebte sich die Maus in das Lamm...
09.12.2008 21:56 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Abstimmung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab auch abgestimmt, prima war ja auch bestimmt jetzt mal dran. Also bin ja mal gespannt wo es hingeht!

Träumt schön weiter- bis Morgenfrüh

Teufelchen
10.12.2008 01:43 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Abstimmung Forumname/Domain Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch noch Moin

So habe auch meine Kreuzschän Gemacht.. Hoffe das ein Schöner Name Raus kommt bei der Abstimung.

Gruß
Reinhard
PS: Gute Nacht muss mal Augen Plege machen.

__________________
Vor malls Reinhard
10.12.2008 04:15 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
Chrisi
Der einzige


Beiträge: 41
Wohnort: Karlsruhe

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Chrisi hat auch abgestimmt, "Verrate aber net für was"

__________________
Keine Signatur eingegeben
11.12.2008 19:51 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehme Chrisi in Deine Freundesliste auf
Taggy
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Beiträge: 44
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch abgestimmt! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bin ein 10 jähriger Windelträger und manchmal auch etwas frech und bissig. Zunge raus Zunge raus
Aber ich beiße nur wenn man mich nervt, also keine Angst vor mir. großes Grinsen großes Grinsen

12.12.2008 16:00 Taggy ist offline E-Mail an Taggy senden Beiträge von Taggy suchen Nehme Taggy in Deine Freundesliste auf Füge Taggy in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich eher als Kind denn als Baby fühle würde mir "schlummerkinder" am besten gefallen. Aber so wie es aussieht habe ich gegen die Schlummerbabys keine Chance.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
20.12.2008 19:06 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@littlekid
Einfach den Nammen Schnell Schnell Tauschen fält doch kaum auf Oder ?, Schlummerbabys oder Schlummerkinder

Gruß
Reinhard

__________________
Vor malls Reinhard
20.12.2008 19:25 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Abstimmung Forumname/Domain Ergebnis (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   20.12.2008 20:37 von colognefire   16.603 0   20.12.2008 20:37 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Abstimmung Forumname/Domain

Views heute: 323.157 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.075.275


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH