Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | was für babypflegeartikel benutzt ihr?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » was für babypflegeartikel benutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was für babypflegeartikel benutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

was für babypflegeartikel benutzt ihr? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Mich würde mich interessieren mit was ihr euch sauber macht und nehmt ihr babypflegeartikel ihr verwendet. Also ich nehme generell nur babypflegeartikel von kleine Elfe waschlotion creme Puder sowie ölpflegetücher und feuchttücher ich pflege mich nur mit babypflegeartikel von kleine Elfe es richt einfach gut babyhaft in den waschsowie crems ist mit gänzchänblümchen extrakt und mandelöl und alo vera angereichert es duftet einfach nach baby diesen geruch liebe ich . Was benutzt ihr an bbabypflegeartikel.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
16.11.2013 23:17 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich benutze "Shampoo & Shower Kids" von Bübchen mit Himbeergeruch. Wobei ich meine, daß ich das auch schon mit Erdbeere hatte. Naja egal. Gibts (unter anderem) bei dm.



Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
17.11.2013 11:48 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Hudelfan
unregistriert
Was für Babypflegeartikel... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Meine Ehe- Hausfrau & Mami benutzt für mich dem Hudelfan die Marke Babylove , die mir seither gut tut . Andere werden nicht benutzt und sie bleibt auch dabei .

MfG von Hudelfan
17.11.2013 12:32
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid und Hudelfan.
Von bübchen habe ich mal die wundschutzcreme ausprobiert war garnicht so schlecht ich besorge das meiste beim dm .
Babylov hatte ich auch schon aber für mich roch es nicht so richtig nach Baby.
Mfg chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
17.11.2013 13:33 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
bei mir ist meine wundschutz Creme ausgegangen und brim DM wahr das Regal von meiner Marke leer da habe ich mich für die Marke von bübchen entschieden . Ich muss sagen die spezieal wundschutz Creme finde ich sehr gut, für 100ml musste ich 2, 69 bezahlen mal schauen wenn ich 20tuben mir besorge ob der preis nicht um ca.15% günstiger ist währe doch super.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
25.11.2013 14:05 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Trinksauger werden benutzt ? (Forum: Nuckies und Co.)   24.11.2013 10:02 von Hudelfan   52.635 13   27.11.2013 09:51 von Hudelfan  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » was für babypflegeartikel benutzt ihr?

Views heute: 185.033 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.937.151


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH