Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Baby Massage. ..
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Baby Massage. .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baby Massage. ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Baby Massage. .. Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich wahr heute beim beim massieren bei meinem Masseur und habe mir eine Baby Massage verpassen lassen es War wunderschön und sehr intensiv und beruhigend und entspannend tut echt gut .

Ich habe mir gleich für die nächsten 2monate einmal pro Woche einen Termin geben lassen.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
28.11.2013 14:25 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo hat von euch keiner das Bedürfniss oder Mut eine Babymassage sich verpassen zu lassen . Ich muss sagen es ist sehr inspirierend und entspannend versucht es doch mal.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
01.12.2013 02:43 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich noch nicht mal "normal" massieren lassen. Was ist denn der Unterschied zwischen einer normalen Massage und einer Babymassage?

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
01.12.2013 13:23 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid,
zwischen einer normaler und einer Babymassage ist der unterschied das man bei einer normaler wird man so richtig durchgeknettet wird. Be der Babymassage ist es eher ein sanftes streicheln mit leichten Druck und ich muss sagen es ist viel besser und sehr entspannend . Als ich fertig war und Zuhause War habe ich 6 Stunden gepent und ich fühlte mich so leicht und entspannt als würde ich auf einer Wolke schweben.

Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
01.12.2013 14:19 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby_pooh,
das hört sich sehr schön an was du da schreibst. Das muss ich auch mal ausprobieren.
LG Chris

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

11.12.2013 18:42 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris.

Ja die Massage ist einfach traumhaft ich habe bereits die 3 Behandlung gehabt und ed ist mit jedrn weiteren Gang immer noch besser ind entspanneder.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.12.2013 19:25 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi Baby_pooh...
hast du bei der massage auch ne pampi an? Das würde mich noch mehr entspannen. Bei der Massage ne Pampi und dann noch meinen Nucki.
LG Chris

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

11.12.2013 20:30 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hay kleiner chris.
Natürlich habe iceine pampi an ohne geht es nicht. Einen Nucki natürlich mrin Masör weiß über mich schon seit 15 Jahren das ivh ein vollblut Baby bin da habe ich es schon bei im.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
11.12.2013 21:46 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Hay kleiner chris.
Natürlich habe iceine pampi an ohne geht es nicht. Einen Nucki natürlich mrin Masör weiß über mich schon seit 15 Jahren das ivh ein vollblut Baby bin da habe ich es schon bei im.
Mfg Baby_pooh


hi baby_pooh
ich glaube ich muss den masör auch mal besuchen.... großes Grinsen

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

11.12.2013 21:48 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi kleinerchris.

So du möchtest meinen masör besuchen na wenn drr weg für dich nicht zuweit ist könnte ich mal schauen um einen Termin für uns beide währe doch toll oder.

Mfg Baby_pooh...

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
12.12.2013 06:42 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
kleinerchris83
gsdfkgjsfglks


images/avatars/avatar-134.jpg

Beiträge: 20

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Hi kleinerchris.

So du möchtest meinen masör besuchen na wenn drr weg für dich nicht zuweit ist könnte ich mal schauen um einen Termin für uns beide währe doch toll oder.

Mfg Baby_pooh...


Huhu Baby_pooh.
das wäre total schön, wenn das klappen würde. Zusammen ist das bestimmt noch viel schöner. Und nach der Massage schön zusammen Heia machen?!
LG Chris

__________________
Ich fühle mich so nackt ohne meine Pampis

12.12.2013 11:18 kleinerchris83 ist offline E-Mail an kleinerchris83 senden Beiträge von kleinerchris83 suchen Nehme kleinerchris83 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich will eure Träume von gemeinsamen ja Aktionen nicht zerstören aber ihr wisst schon, daß der eine von euch am nördlichen Ende von Deutschland wohnt und der andere am südlichen Ende? Das machts zwar nicht unmöglich aber erschwert die Sache bestimmt etwas.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
12.12.2013 11:45 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo littlekid,
da hast du recht wen man die Entfernung so betrachtet wird das etwas teuer wenn man den Sprit und Abnutzung rechnet plus Massage kommt man schnell auf 200euro.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
12.12.2013 15:59 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Dragon
Jungspund


Beiträge: 21
Wohnort: Knittlingen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist aber billiger als mit dem Zug. Ich würde so eine Massage auch mal machen lassen.
06.01.2014 13:14 Dragon ist offline E-Mail an Dragon senden Beiträge von Dragon suchen Nehme Dragon in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Themenstarter Thema begonnen von Baby_pooh
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun es ist nicht nur billiger sondern auch bequemer so finde ich es so.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
07.01.2014 00:56 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Baby Massage. ..

Views heute: 495.091 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.247.209


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH