Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Diverse Windelseiten
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Diverse Windelseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Windelseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windelboyhh
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz

Diverse Windelseiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo hr Lieben
ich selber Betreibe auch eine Windelpage , hatte mich auch dazu entschlossen nach dem ich auch von einem Admin beleidigt wurde bei dem ich Moderator war .
Nach dem ich das hier von Windelgarden gelesen habe finde ich es ganz schön heftig was er über uns hier los lässt .
Ich kann mich noch genau an meine Anfangszeit Erinnern als ich mit einem eigenen Forum angefangen habe . Erst war ich bei Freeforen , wurde allerdings immer wieder gelöst , habe aber nicht aufgegeben sondern habe dann mir ein eigenes gemacht was jetzt mir gehört . Dort arbeite ich mit sehr viel eifer dran . Musste alles selber aufbauen und immer wieder habe ich neue Module eingebaut .
Mir hat man damals auch keine Überlebenschance zugesagt , aber ich habe nicht aufgegeben . Nun habe ich die seite schon ein Jahr lang und bin stolz darauf , so wie auf meine Mitglieder .
Ich habe auch schon Partnerschaften mit einigen anderen geschlossen und wurde auch von diversen Ab-Shops angeschrieben deswegen .
Ganz liebe Grüsse an euch alle und lasst euch nicht unter kriegen von solchen Spinnnern die uns nur schlecht machen .

__________________
Ganz liebe Grüße &
einen wundervollen Windeltag !



21.12.2008 10:14 windelboyhh ist offline E-Mail an windelboyhh senden Beiträge von windelboyhh suchen Nehme windelboyhh in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Diverse Windelseiten

Views heute: 133.778 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.885.896


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH