Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Frohe Weihnachten
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Frohe Weihnachten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fröhliche Weihnachten, all über all und Frieden in unseren Herzen!

Denckt Euch
ich habe das Christkind gesehen!
mit rot gefrohrener Nase,
die kleinen Händchen taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer!
er rumpelte und polterte hinter ihm her!
Was dirn ist wollte ihr wissen!
Ihr Naseweiß, ihr Schellenpack,
denkt ihr offen wäre der Sack?
Zugebunden bis oben hin, es ist gewiss was schönes drin!
es roch so nach Äpfel und Nüssen!

Teufelchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN0620- 1 .jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelchen: 25.12.2008 05:10.

25.12.2008 05:09 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Taggy
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Beiträge: 44
Wohnort: München

RE: Frohe Weihnachten Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dir auch frohe Weihnachten Teufelchen. Euch allen frohe (nasse) Weihnachten (das Nass bezieht sich auf der Windel).

Mal sehen ob jemand weiß woher das Bild stammt. Ich weiß es. teddy

__________________
Bin ein 10 jähriger Windelträger und manchmal auch etwas frech und bissig. Zunge raus Zunge raus
Aber ich beiße nur wenn man mich nervt, also keine Angst vor mir. großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taggy: 25.12.2008 09:08.

25.12.2008 09:08 Taggy ist offline E-Mail an Taggy senden Beiträge von Taggy suchen Nehme Taggy in Deine Freundesliste auf Füge Taggy in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest smile

Bei dem Foto habe ich nur eine Vermutung.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

25.12.2008 14:49 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Taggy
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Beiträge: 44
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So leicht lös ich das Rätsel nicht auf!

__________________
Bin ein 10 jähriger Windelträger und manchmal auch etwas frech und bissig. Zunge raus Zunge raus
Aber ich beiße nur wenn man mich nervt, also keine Angst vor mir. großes Grinsen großes Grinsen

25.12.2008 21:31 Taggy ist offline E-Mail an Taggy senden Beiträge von Taggy suchen Nehme Taggy in Deine Freundesliste auf Füge Taggy in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire


Bei dem Foto habe ich nur eine Vermutung.

und colognefire, wie lautet Dein Verdacht!?
26.12.2008 00:12 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Bei dem Foto habe ich nur eine Vermutung.


Und ich hab - wie immer - keine Ahnung. unglücklich

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
26.12.2008 08:43 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchen
und colognefire, wie lautet Dein Verdacht!?

Habe doch keinen mehr, dachte es wäre in Stuttgart, habe aber nun ein Bild von dort gesehen und kann nun sagen, dass es nicht so ist.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

26.12.2008 15:23 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid
Und ich hab - wie immer - keine Ahnung. unglücklich

Nicht so ein Gesicht machen *knuddel*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

26.12.2008 15:24 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Icke29
Mitglied


Beiträge: 37
Wohnort: Detmold

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch allen auch noch ein schönes Weih nachtsfest und alles Liebe...GLG Andy

weiß nicht wo dass ist auf dem Bild......werdet es bestimmt noch verraten???? Zunge raus großes Grinsen verwirrt verwirrt

__________________
Ich bin ein Windel-Fan
26.12.2008 16:22 Icke29 ist offline E-Mail an Icke29 senden Beiträge von Icke29 suchen Nehme Icke29 in Deine Freundesliste auf Füge Icke29 in Deine Kontaktliste ein
Chrisi
Der einzige


Beiträge: 41
Wohnort: Karlsruhe

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok Weihnachten wünschen ist nun vorbei also
wünsche ich euch allen
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009

__________________
Keine Signatur eingegeben
29.12.2008 17:52 Chrisi ist offline E-Mail an Chrisi senden Beiträge von Chrisi suchen Nehme Chrisi in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Stg. gr. Schloßplatz mit Königsbau! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Zitat:
Original von Teufelchen
und colognefire, wie lautet Dein Verdacht!?

Habe doch keinen mehr, dachte es wäre in Stuttgart, habe aber nun ein Bild von dort gesehen und kann nun sagen, dass es nicht so ist.


Deine Vermutung war schon richtig- für einen aus Köln - Bravo!!
aufgenommen am 17.12. um 19:00h von der Schlossplatz- Kanzel aus, so in etwa wie die im Internet gesuchten Tages- Bilder!

Auch von mir an Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2009!

ich werde arbeiten, aber immer noch besser als Harz 4 zu erhalten!

die besten Grüße aus der Hölle

Teufelchen

Teufelchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
meisterschaft_05.jpg roadshow_stuttgart_article.jpg

29.12.2008 20:17 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich Wünsche auch Alle ein Guten Rutsch ins Neur Jahr.
Bin Zuhause und Guge Fern-sehn. und kein Feuerwerk.
Allo Kommt Gut Rüber

Schöne Grüße
Reinhard

__________________
Vor malls Reinhard
29.12.2008 21:33 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Stg. gr. Schloßplatz mit Königsbau! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teufelchen
Deine Vermutung war schon richtig- für einen aus Köln - Bravo!!


Ach, colognefire ist doch schon fast ein Baden-Württemberger. Demnächst hoffentlich auch laut Ausweis. *mit Zaunpfahl wink*

Zitat:
Original von Teufelchen
Auch von mir an Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2009!


Danke. Ich wünsche natürlich auch Dir sowie allen anderen Mitgliedern und Freunden dieses Forums einen guten Start 2009.

Zitat:
Original von Teufelchen
ich werde arbeiten, aber immer noch besser als Harz 4 zu erhalten!


Stimmt. Ich hab an diesem Tag gottseidank frei. Nicht daß mir der Tag besonders wichtig wäre aber 2 Tage am Stück frei haben ist für mich doch eher selten.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
30.12.2008 17:06 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Frohe Weihnachten! (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   24.12.2023 12:34 von colognefire   3.494 0   24.12.2023 12:34 von colognefire  
gesegnete Weihnachten (Forum: Allgemein)   22.12.2022 13:26 von wisa   15.687 2   25.12.2022 09:52 von Paempersli  
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   24.12.2022 10:30 von colognefire   52.362 0   24.12.2022 10:30 von colognefire  
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten (Forum: Allgemein)   12.12.2021 08:13 von Schese9966   18.079 7   21.12.2021 09:10 von wisa  
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   24.12.2020 11:59 von colognefire   8.710 0   24.12.2020 11:59 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Frohe Weihnachten

Views heute: 288 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.261.302


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH