Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | so habe ich es gerne
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » so habe ich es gerne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen so habe ich es gerne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windelreiner
Windelreiner


Beiträge: 7
Wohnort: Ludwigsburg

so habe ich es gerne Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Windel und ne Strumpfhose drüber ist schon was schönes, so bin ich gerne dem ganzen tag zu hause

windelreiner
11.02.2014 10:07 Windelreiner ist offline E-Mail an Windelreiner senden Beiträge von Windelreiner suchen Nehme Windelreiner in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: so habe ich es gerne Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weißt Du wo man günstig diese Kinderstrumpfhosen in Erwachsenengröße bekommt?

Wollte ich schon länger mal ausprobieren, ich erinnere mich noch als Kind, da hatte ich immer entweder so eine weiße oder eine hellblaue an und beide Farben in den Varianten Strickstrumpfhose und hmm, wie kann man das beschreiben... ganz dünne Stoffhose mit Füßen... ja ich glaube so könnte man das nennen. Also nicht klassisch gestrickt sondern wie eine ganz dünne Jogginghose oder lange Unterhose mit Füßen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

13.02.2014 09:46 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: so habe ich es gerne Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Wollte ich schon länger mal ausprobieren, ich erinnere mich noch als Kind, da hatte ich immer entweder so eine weiße oder eine hellblaue an


Soweit ich mich erinnern kann hatte ich als Kind hauptsächlich rote Strumpfhosen.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
13.02.2014 13:23 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Pierre45
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Passau

RE: so habe ich es gerne Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine "Hauskleidung" besteht meistens aus Windel, Gummihose, Strickstrumpfhose, Langarmunterhemd und Pullover. So fühle ich mich richtig wohl. Und für die Nacht wird ebenfalls "gewindelt" sowie Gummihose und Strickstrumpfhose angezogen. Dazu meist ein bodenlanges Nachthemd oder ein Langarmbody.
LG Pierre45
28.02.2014 17:23 Pierre45 ist offline E-Mail an Pierre45 senden Beiträge von Pierre45 suchen Nehme Pierre45 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: so habe ich es gerne Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, Pierre, das tönt doch gut Freude . Bis auf das Nachthemd mache ich auch mit. OK, jetzt im Hochsommer verzichte ich auf die Strickstrumpfhose aber wenns dann wieder etwas kühler wird bin ich zuerst mit FSH und dann mit SSH dabei. Windeln und Gummihosen trage ich quasi fast täglich. Muss halt sein. Und zum Schlafen trage ich immer einen Windelbody, Kurz- oder Langarm, je nach Temperaturen. Und das wars dann.

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.07.2016 07:35 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Aufzugstinki trägt zu Hause im Winter , seit er AB-Kleidung hat, die besagten Bodys, Windeln, eine normale Leggings & Socken drüber zu Hause. Wenn wieder Sommer wird, trägt er kurze Stoffhosen, ärmellose Oberteile, überwiegend Vorlagen, kaum Windeln. Unter Windeln schwitzt er im Hochsommer wie eine Ölsardiene und das klebt dann alles, die Windeln fangen an zu krümeln. Deswegen legt er besonders Wert darauf, sich temperaturgerecht anzukleiden. Dieses Jahr besteht die Aussicht auf einen kleinen Garten und er hätte gerne Gleichgesinnte zum Baden. Der kleine Aufzugstinki ist auf 4 Wasserbecken sitzen geblieben, vielleicht kann der eine oder andere von euch auch einen gebrauchen.

sunverybigsmile sunverybigsmile sunverybigsmile sunverybigsmile

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
15.01.2018 22:36 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Binobandido
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Herford

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, meine kleinen Freunde

Fangen wir mal mit meiner Lieblings Windel an. Hierbei handelt es sich um eine Abri Form Premium M3. Sie ist genau das richtige Model für meine Bedürfnisse. Eine flauschige Oberfläche und nicht zu übertriebene Dicke sowie eine beachtliche saugleistung sind ihre wesentlichen Merkmale. Zu dicke Windeln sind nicht ganz so mein Ding, da ich sie auch draußen trage und mich in ihnen nicht richtig bewegen kann. Damit watschel ich irgendwie so komisch! Wenn ich zu hause bin trage ich so'n Inkontinenzschlüpfer und einen Body über meiner Windel. Darüber dann meist einen Onesie. Nachts trage ich das selbe, nur die Windel ist eine andere. Da bevorzuge ich Crinklz. Die durchzunässen ist praktisch unmöglich! Im Winter gibt’s für’s Bettchen natürlich einen Strampler an. Draußen trage ich gern noch eine dicke Strumpfhosen und darüber eine Latzhose. Da hat man ausreichend Platz und sie sind ultra süß und gemütlich! Ich hab auch so'ne Kinderjeans in der Größe 182. Die paßt mir super, ist mega kuschelig gefüttert und hat ein elastischen Bund, so wie bei'na Jogginghose. Das Teil ist echt klasse! Zwischendurch trage ich auch sehr gern Pull up’s und Drynight’s. Wie ist’s bei euch aus, tragt ihr auch gern mal Pull up’s oder wickelt ihr lieber richtig?

Binobandido hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
avatar_1515658593455.jpg



__________________
Immer schön flauschig bleiben,meine Kleinen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binobandido: 27.01.2018 09:12.

18.01.2018 17:13 Binobandido ist offline E-Mail an Binobandido senden Beiträge von Binobandido suchen Nehme Binobandido in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » so habe ich es gerne

Views heute: 181.233 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.933.351


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH