Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Tipps
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby-Timmy
Grünschnabel


images/avatars/avatar-148.jpg

Beiträge: 8

Tipps Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi kann einer von euch mir ein Tipp geben wie ich unkontrolliert nachts einnässe?
Ich habe es schon auf viele Arten versucht aber nicht hin bekommen. Vielleicht hat einer von euch ja ein Tipp danke schon mal
Baby-Timmy
12.02.2014 17:52 Baby-Timmy ist offline E-Mail an Baby-Timmy senden Beiträge von Baby-Timmy suchen Nehme Baby-Timmy in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Tipps Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm, so einfach ist das nicht, aber am Besten ist es:
  • Den Tag vorher vieeel trinken, alkoholfreie Getränke (instant Pfirsichtee ist bei mir stark harntreibend)
  • Nicht mit der Erwartung ins Bett gehen "morgen ist die Windel nass" oder mit dem Gedanken "Ich will sehen wie das ist", einfach passieren lassen.
  • Erst ins Bett gehen und schlafen wenn man kaum noch die Augen offen halten kann
  • Mit voller Blase ins Bett gehen und mit dem Gefühl dass man in Kürze auf Toilette muss
  • Manchmal hilft es auch die ersten Tage die Windel dann schon nass zu machen
  • Das Bett wasserdicht machen (Inkontinenzauflage, Betteinlage etc.)
  • Die Windel auslaufsicher machen (zusätzliche Einlagen, besonders oben und an den Beinen, Gummihose etc.)

Die letzten beiden Punkte sind für die Psyche, sonst kann es sein dass das Unterbewusstsein sich sagt "Ihh, das ganze Bett ist dann nass, das muss ich alles wieder sauber machen.."

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

13.02.2014 09:33 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timmy,

den Anmerkungen von colognefire möchte ich hinzufügen, daß das nicht von heute auf morgen geht. Du hast Monate oder Jahre gebraucht, um trocken zu werden. Seit Jahren bist du das. Dein Körper empfindet das als Normalzustand. Das kann man nicht in 2 Tagen rückgängig machen. Wenn du es aber wirklich willst, dann kannst du dir das antrainieren. Am Anfang wirst du aufwachen. Versuch dann, es einfach laufen zu lassen und dann wieder einzuschlafen. Mit der Zeit wirst du immer weniger wach werden, bis es irgendwann im Schlaf läuft. Ich kenne einen, der hat es geschafft aber eben auch etwa ein halbes Jahr gebraucht bis es soweit war.

Noch was: Überleg dir vorher gut, ob du das wirklich willst. Ansonsten gehts nämlich nicht. Es wird dir dann aber immer passieren, egal ob du zu Hause, im Hotel oder bei Freunden übernachtest. Sei dir dessen vorher bewusst.

Zu den Getränken: Vom Instant-Pfirsichtee, den colognefire empfohlen hat würde ich abraten. Das ist nämlich kein Pfirsichtee sondern Schwarztee mit Pfirsicharoma. Und Schwarztee beinhaltet Teein, was einen wachhält. Deshalb auch kein Cola, Kaffee, Schwarztee usw. Besser sind Wasser, Apfelschorle, Früchtee usw.

Viel Erfolg!

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
13.02.2014 13:22 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist nichtmal schwarzer Tee, sondern Teeextrakt *g*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

13.02.2014 13:38 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Das ist nichtmal schwarzer Tee, sondern Teeextrakt *g*


Ja, Schwarzteeextrakt. Okay, da ist nicht wirklich viel drin aber gar nix ist eben besser. *g*

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
14.02.2014 12:00 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby-Timmy.

nun es ist wichtig das du dran bleibst.Trinke viel wasser so ca. 3/4 Liter vor zu bett gehen. Lege eine CD mit Bach gepl

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
07.03.2014 17:49 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tipps zur Beruhigung der Mutter (Forum: Allgemein)   09.08.2019 10:44 von iSprudel   7.190 7   25.09.2019 11:52 von FuldaTiger  
Wickeln Tipps (Forum: Adult Baby)   23.06.2017 16:13 von Windelboy97   8.810 1   23.06.2017 21:36 von Rollibaby  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Tipps

Views heute: 282.791 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.543.805


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH