Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Plaudern | Wer plaudert mit mir und meinen Adult Baby ?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Wer plaudert mit mir und meinen Adult Baby ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer plaudert mit mir und meinen Adult Baby ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sybille
unregistriert
Wer plaudert mit mir und meinen Adult Baby ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle im Traumkinderland !

Hier ist die Sybille mit ihren Adult Baby Reno . Man ist aber schon mal hier im Forum gewesen , aber unter anderen Namen tut nix mehr zur Sache .

Man ist einfach bemüht in den Kontakt mit Euch zu kommen .

Natürlich jenige die den Fetisch ausleben .
Und zwar in dem Sinne des Wortes und der Zeilöen wie eine Frau Mutter Mami mit ihren Säugling Baby Kleinkind zu Hause sowie unterwegs tagein und auch tagaus tut .

Wer daran das Interesse hat kann sich ruhig gerne offen dazu bekennen .
Am scjhönsten sind Ehepaar kinderlos natürlich . Man kann ja sich zuerst beschnuppern auf deutsch gesagt und sich dadurch näher kennenlernen .

Also bin mal so frei und gebe Euch mal private E- Mail :

Angelika08527@web.de

Bis denn , nur keine Spinner und Quacksalber usw. Die bekommen keine Antwort . Ehrlich muss man denn schon sein sonst wird das gar nuix .

MfG Sybille mit Adult Baby Reno
08.07.2015 08:28
InkoBubi
Inkobübchen


Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz

RE: Wer plaudert mit mir und meinen Adult Baby ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sibille

Ich bin ein teilweise inkontinentes Bübchen und muss (fast) immer Windeln tragen und verhalte mich in meinen vier Wänden wie ein Baby. Ich würde mich sehr gern mit Euch unterhalten und hoffe, dass ihr noch interessiert seid.
Meine Sammlung an Stoffwindeln und Plastikhöschen sowie echten Gummihöschen ist gross. Ich habe auch viele Plastik und Gummikleidchen die ich tragen muss. Heute morgen war ich schrecklich nass als ich aufwachte. Aber das macht nichts weil ich ja eine wasserfeste Plastikeinlage auf dem Bettchen habe. Nur mein Pijama Oberteil war leider nass geworden. Ich nehme jetzt ein warmes Bad mit Johnson Babyshampoo und ich freue mich schon bald wieder frische und trockenen Windeln zu bekommen, Dann gehe ich spazieren und trage dabei meine Latzhöschen und das Regenmäntelchen aus Plastik. Ich schäme mich dabei weil die Leute so dumm schauen.
Hoffentlich schreiben Sie mir eine liebe Antwort.

Herzliche Grüsse
Hänschen
27.12.2017 09:20 InkoBubi ist offline E-Mail an InkoBubi senden Beiträge von InkoBubi suchen Nehme InkoBubi in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, InkoBubi, leider ist Sybille nicht mehr da, den Grund, warum sie nicht mehr bei uns ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Schade, dass du in der Schweiz bist, sonst hätte ich dir angeboten, mit mir in Kontakt zu kommen. Ich ticke ähnlich wie du, aber es gibt noch Unterschiede, ich bin kein Hosenmacher und trage überiewgend Einwegprodukte. Für Plastik-Kleidung bin ich eher nicht, da ich ganz real wie ein Kind behandelt werden möchte und noch nie in meinem Leben ein Kind komplett in Plastik gekleidet sah. Kinder laufen normal rum und haben einfach nur Klamotten mit schicken Kindermotiven. Ich hoffe, die Unterschiede stören dich nicht, bis bald, wenn du magst!

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aufzugstinki: 27.12.2017 23:47.

27.12.2017 23:47 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Plaudern » Wer plaudert mit mir und meinen Adult Baby ?

Views heute: 11.152 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.272.166


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH