Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+Joschi
+Liho
+Maxi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Seife - wie lange wirkt sie?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Seife - wie lange wirkt sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seife - wie lange wirkt sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bedw15b
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

Seife - wie lange wirkt sie? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wegen zu viel Meckerns habe ich heute nachmittag das vorlaute Plappermaul mit Seife ausgewaschen bekommen und fünf Minuten mit dem Seifenstück im Mündchen in der Ecke stehen dürfen. Jetzt fühle ich ein böses Magengrimmen. Hat jemand Erfahrung, wie schnell das weggeht.So kann ich nicht schlafen. Und muss ich mit noch mehr Folgen rechnen?
13.08.2016 22:45 bedw15b ist offline E-Mail an bedw15b senden Beiträge von bedw15b suchen Nehme bedw15b in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 467
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geht's dir inzwischen denn wieder besser?
Ich denke mal, viel mehr als Durchfall wirst du davon nicht bekommen. Für solche Spiele würde ich aber darauf achten, neutrale, unparfümierte Seife zu verwenden.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
15.08.2016 19:11 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
InkoBubi
Inkobübchen


Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz

RE: Seife - wie lange wirkt sie? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Mund mit Seife auswaschen oder ein Stück Seife in den Mund war früher eine beliebte Strafmassnahme.
Wenn der Zögling dabei den Seifenschaum schluckt, kann es zu Erbrechen und Durchfall führen. Das kann auch Teil der Bestrafung sein, aber in der Regel sollte man das vermeiden.
Besser ist, wenn der Zögling den Kopf nach unten halten muss und sein Gesaber auf einen Latz tropft.
Nach der Strafe muss der Mund mit Wasser gründlich gespühlt werden.
Besser als Seife ist es den Delinquenten mit einer nassen Windel im Mund oder mit einer Nassen Windel über dem Kopf zu bestrafen.
27.12.2017 09:44 InkoBubi ist offline E-Mail an InkoBubi senden Beiträge von InkoBubi suchen Nehme InkoBubi in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Seife - wie lange wirkt sie?

Views heute: 697 | Views gestern: 5.467 | Views gesamt: 47.299.191


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH