Es sind 8 User im Chat:
+Kleiner_cologne
%|Traumbot
+Joschi
+Liho
+lilchris
+Maxi
Froschi
KnuddELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Wer hat eine solche Situation?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Wer hat eine solche Situation? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat eine solche Situation?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neorina
Jungspund


Beiträge: 11

Wer hat eine solche Situation? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will sie um Rat bieten. Dies ist ein Forum für diejenigen, die kleine Kinder hat, so wir alle haben ähnliche Probleme. Ich habe ein Problem mit meinem Mann nach der Geburt. Ich meine in einer Beziehung. Ich glaube, er behandelt mich anders, nicht so wie vor der Geburt des Kindes. Vielleicht hat er eine Geliebte? Ich installierte App -hier- um alles über ihn zu wissen. Ich lernte nichts falsch, aber mache mich noch Sorge. Kann ich unnötig sorgen? Wer hat eine solche Situation? Ich fürchte die Milch vor Aufregung zu verloren.
Neorina

edit by cologefire: Bitte keine Links zu irgendwelchen dubiosen Apps posten. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 25.09.2016 22:01.

25.09.2016 21:28 Neorina ist offline E-Mail an Neorina senden Beiträge von Neorina suchen Nehme Neorina in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleiner Drache Tabaluga...


images/avatars/avatar-5.gif

Beiträge: 713
Wohnort: Köln

RE: Wer hat eine solche Situation? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neorina, ich glaube Du bist hier im falschen Forum gelandet, dies ist ein Forum für Erwachsene die gerne wieder ein Baby wären oder gerne Windeln tragen, dies ist kein Forum für Kinder oder Eltern mit Kindern, es geht hier um Erwachsene Babys, so genannte "Adult Babys" und Windelliebhaber, so genannte "Diaper Lover".

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

Meine Amazon Wunschlisten!



Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in
veränderter Form veröffentlichen.

25.09.2016 21:59 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Wer hat eine solche Situation?

Views heute: 956 | Views gestern: 4.987 | Views gesamt: 46.888.675


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH