Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Baby sehnt sich sooo....
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Baby sehnt sich sooo.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baby sehnt sich sooo....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babygirl
Grünschnabel


Beiträge: 2

Baby sehnt sich sooo.... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich sehne mich sooo sehr danach, ein richtiges Baby zu sein.
Mit allem was dazu gehört (wickeln, füttern, baden usw).

Ich würde so gern in einem echten Babybettchen schlafen oder mal in einem echten Kinderwagen liegen.

Nur findet sich kein Daddy, der mit mir diese Leidenschaft teilen möchte :-( :-(

Du solltest aus NRW kommen, mobil sein, ab 40 Jahre alt und Single!
Außerdem solltest du tolerant gegenüber molligen Frauen sein und keine Probleme mit behinderten Menschen haben.

Habe seit meiner Geburt eine sichtbare Körperbehinderung.
Kann aber laufen und bin auch sonst nicht eingeschränkt.
ABER: Ich bin nicht gerade die Art von Frau, die sich ein Mann vom aussehen her vorstellt....

Aber vielleicht ist da draußen jemand, dem innere Werte mehr zählen als das äußere.....

Bitte meldet euch, ich sehne mich so nach meinem Baby dasein!

Ach ja, Fakes und Männer, die gerne ver*** sind unerwünscht.

Ich freue mich auf ernst gemeinte und nette Nachrichten :-)
23.04.2017 21:45 Babygirl ist offline Beiträge von Babygirl suchen Nehme Babygirl in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 229
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Babygirl,

ja, der kleine Aufzugsch***** sehnt sich nach dem Gleichen, wie viele andere hier auch und hat aber ebenso das Glück zu selten auf seiner Seite. Ich muss um meine Bezugsperson bangen, weil der Junge sich seit Wochen nicht mehr meldet und ich gestern versucht habe, ihn zu erreichen, vergeblich. Ich laufe ihm eher hinterher, weil er schämt sich unter anderem dafür, dass es ihm finanziell nicht gut geht und ich liebe ihn so, wie er ist. Ich habe ihn in armen Verhältnissen kennen gelernt, aber mir ist der Kontakt trotzdem wichtig. Ich wünsche dir viel Erfolg Baby Baby Baby Baby

MFG Leonie

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
23.04.2017 22:56 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eigentlich schreibe ich ja so gut wie nie, jetzt habe ich aber doch das Bedürfnis, meinen Senf dazuzugeben, weil mir in diesem Thread gerade wieder besonders auffällt, wie schwierig es ist, das passende Gegenstück zu finden.
Ich selber komme ja genau von der anderen Seite und würde gern eine Frau versorgen, wickeln etc.

Mehrheitlich Männer suchen eine Partnerin, von der sie versorgt werden.
Da passen Angebot und Nachfrage nur schwer zusammen.

Als Hetero-Versorger passen die meisten ABs bzw. DLs nicht zu mir, umgekehrt seid ihr beiden Babygirl und Aufzugstinki auch eine Ausnahme, weil es sehr wenige Anfragen von Frauen gibt, die einen Caregiver suchen. Und zumindest was Forenbeiträge angeht, gibt es auch relative wenige Caregiver.

Wenn Du Interesse an einem Austausch hast, auch wenn ein persönliches Treffen möglicherweise nicht stattfinden kan, würde ich mich über eine Antwort von Dir freuen. :-)
In jedem Fall wünsche ich Dir Glück bei Deiner weiteren Suche.
24.04.2017 18:04 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Baby sehnt sich sooo....

Views heute: 191.577 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.452.591


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH